Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dickes Lob an die Betreiber


badmoses

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich wollte auch einfach mal danke sagen. In der kurzen Zeit in der ich hier bin, hab ich so viele nette, höfliche und vor allem hilfsbereite Leute kennengelernt, das ist ein Wahnsinn. Es sind schon sehr gute Freundschaften entstanden, viel mehr als in anderen Foren. Es ist einfach unglaublich wie freundlich man in diesem Forum aufgenommen wird und wie schnell einem immer bei Fragen etc. geholfen wird. Danke, für dieses tolle Forum!

Ja, das wars auch schon wieder :D Ich wollte euch einfach mal sagen, dass dieses Forum spitzenklasse ist, ebenso die Leute die hier angemeldet sind (zumindest alle die ich bis jetzt kennengelernt habe ;)) und eure Arbeit ein großes Lob verdient. Weiter so!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich find das Klasse mit den Links zu Amazon direkt bei jedem Spiel,

jetzt kann ich mir in Ruhe erst mal die Trophys ansehen und wenns mir zu sagt direkt über den Link kaufen

Genau meine Gedanken, klasse Einfall des Forums, eins der best Organisiertesten und stark wachsenden Forums die ich kenne, klasse Arbeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja...dann will ich auch mal.

Wirklich klasse, einfach super was hier gemacht wird.

Vom ersten Tag bis Heute faziniert mich dieses Forum, es wirklich das beste Forum was es gibt(Für mich).

Nette Leute(Die meisten), habe viele neue Freunde gefunden, haben uns im Real-Life getroffen, man bekommt hier sehr gute Tipps, es wird so weit es geht immer geholfen, die Leitfäden sind einfach nur Top, ach ich könnt noch mehr aufzählen aber ihr wisst schon was ich meine...

Eins aber noch, es geht hier um weit aus mehr als nur PS3, Spiele etc. es geht auch um andere Sachen, Filme, Musik, man kann so gut wie jede Frage hier stellen auch wenn sie überhaupt nichts mit PS3 zu tun hat sondern mit irgendeinen anderen Technik gedönst und es wird einem weiter geholfen.

Mit großen Stolz kann ich sagen, ich bin wirklich froh teil der größten Deutschen Trophy-Community sein zu dürfen!

Von daher, großes Danke an euch, nen dickes Lob und macht einfach so weiter, dann kann nichts schief gehn:)

So das warst erstmal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja...dann will ich auch mal.

Wirklich klasse, einfach super was hier gemacht wird.

Vom ersten Tag bis Heute faziniert mich dieses Forum, es wirklich das beste Forum was es gibt(Für mich).

Nette Leute(Die meisten), habe viele neue Freunde gefunden, haben uns im Real-Life getroffen, man bekommt hier sehr gute Tipps, es wird so weit es geht immer geholfen, die Leitfäden sind einfach nur Top, ach ich könnt noch mehr aufzählen aber ihr wisst schon was ich meine...

Eins aber noch, es geht hier um weit aus mehr als nur PS3, Spiele etc. es geht auch um andere Sachen, Filme, Musik, man kann so gut wie jede Frage hier stellen auch wenn sie überhaupt nichts mit PS3 zu tun hat sondern mit irgendeinen anderen Technik gedönst und es wird einem weiter geholfen.

Mit großen Stolz kann ich sagen, ich bin wirklich froh teil der größten Deutschen Trophy-Community sein zu dürfen!

Von daher, großes Danke an euch, nen dickes Lob und macht einfach so weiter, dann kann nichts schief gehn:)

So das warst erstmal...

bob du sprichst mir aus der seele ;)

mehr kann ich nicht sagen ausser: macht weiter so ihr seit die besten;)

und auch ich spreche mein dank und lob an euch aus :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bist direkt mit beteiligt? Muss man ja wissen, net dass man dich grundlos als untaetig betitelt, weil bei keiner news dein name bisher beisteht

Ja klar ;)

Und die "Untätigket" hat seit heute sein Ende, wie du ja als aufmerksamer Newsleser siehst ;)

Bzw. Untätigkeit ist das falsche Wort .. eher "beabsichtigte Eingewöhnungszeit" dicht gefolgt von "eintägigen technischen Problemen" :D

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja klar ;)

Und die "Untätigket" hat seit heute sein Ende, wie du ja als aufmerksamer Newsleser siehst ;)

Bzw. Untätigkeit ist das falsche Wort .. eher "beabsichtigte Eingewöhnungszeit" dicht gefolgt von "eintägigen technischen Problemen" :D

;)

Ja hab deine erste News schon gelesen. :biggrin5:

Wenn du jetzt noch News zu Titeln schreibst wie Mortal Kombat HD Triologie, Splinter Cell HD Triologie, The Darkness 2 und Hitman, dann bist du mein Newsman:biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...