Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dickes Lob an die Betreiber


badmoses

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

dickes lob an die jungs die die page hier ins leben gerufen haben.

bin des öffteren ma an einigen trophys gescheitert und wusst einfach nicht mehr wie weiter. dank google traf ich dann diese seite. und ich muss sagen hamma.gibt nix besseres. macht einfach weiter so und ihr wisst ja. jede trophy zählt.

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch von mir ein lob ;D mittlerweile bin ich sehr begeistert von diesem forum und auch der community ;D

---

trotzdem hab ich eine kleine frage: wie schauts atm eigentlich mit den platinteams aus werden die noch nachgetragen (mittlerweile seit ca mitte dezember wurde nichts mehr eingetragen) oder gibts das nicht mehr ;D

wenn das nicht mehr gemacht wird würde ich evtl mal den thread dafür auch zu machen ;D

sry wollte dafür keinen neuen thread aufmachen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dickes lob an die betreiber dieses forums. durch meine arbeit habe ich leider weniger zeit als viele andere gamer möchte allerdings auch gerne viele trophäen sammeln. da dieses aber manchmal schwer ist rauszufinden was man genau tuen soll um einige zu bekommen hier ein fettes danke von mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen,

auch ich bin schon etwas länger hier, aber dieses Forum ist einfach der ABSOLUTE MEGA HAMMER KNALLER BURNER USW. Dieses Forum leidet auch nich so wie andere an SENIELER BETTFLUCHT, ne ne absolut nicht,denn dies Forum ist kurz gesagt einfach SPITZE!!!

Also liebe Forumbetreiber bitte macht weiter so.

Gruss, Maik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen,

auch ich bin schon etwas länger hier, aber dieses Forum ist einfach der ABSOLUTE MEGA HAMMER KNALLER BURNER USW. Dieses Forum leidet auch nich so wie andere an SENIELER BETTFLUCHT, ne ne absolut nicht,denn dies Forum ist kurz gesagt einfach SPITZE!!!

Also liebe Forumbetreiber bitte macht weiter so.

Gruss, Maik

Was bitte ist senile Bettflucht??? :skep: Vergessen ins Bett zu gehen? Wohl kaum , dann waers ja ein kompliment. :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde die verbesserungen total gut. Die Platinschwierigkeit und Zeitaufwandslisten sind z.b genial. Auch die Umfragen dazu, oder das man jetzt sieht, welcher User wie gevotet hat. Die Seite war von anfang an geil. Aber sie wird ständig besser und das nur durch das tolle team, viel arbeit und leidenschaft! Macht auf jeden fall weiter so!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin ja nun auch ne zeitlang schon hier.

Zwar nicht so aktiv meist nur im Marktplatz und Off Topic, aber ich lese hier viel vorallem mit den Trophäen wie man die bekommt usw.

Dafür wollt ich jetzt einfach mal nen dickes Lob an das komplette Team aussprechen und einfach mal sagen DANKE!!! für diese super tolle Seite :)

mfg

Quetzalcoatl :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...