Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein


Recommended Posts

Es ist noch buggy, aber ich arbeite daran es zu verbessern... naja ich habe den Beta Status immer noch nicht aufgehoben...

Bei mir ist wieder seit Tagen alles auf Null. Weiß jetzt nicht ob dir Info etwas bringt. Ich warte einfach bis es wieder funktioniert.

Hab ja Verständnis für dieses Phänomen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ihr habt noch kein Platinbild von Call of duty Ghost drin im Platinbanner. Hab es in di Suchfunktion eingegeben, hat auch nix gefunden

Das kommt noch :)

Kannst Dir sicher sein, dass zu jedem Spiel, zu dem Foren eröffnet werden, auch das Platin bzw. 100% Bild für den Platinbanner kommt.

Ansonsten kannst Du hier immer die neuesten Updates nachlesen:

Platinbanner-Generator 3.8.8 (Was ist Neu & FAQ im Startpost!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wird jetzt off Topic hier, nur der Vollstädnigkeit halber muss ich das noch erwähnen:

Das ist leider falsch. Wie gesagt sollte man da die Zusammenhänge kennen und evtl. auch mal den Urtext lesen. Die Bibel bezeichnet die 10 Gebote als Gesetz. Für die Juden stehen die Gebote in der Tora und diese gilt als Gesetz.

Doch wie gesagt ist das OT, sorry....

Es gibt auch Leute, die meinen das eine Hausordnung ein Gesetz sei. Allerdings merkt man auch schon an den unterschiedlichen Begrifflichkeiten, dass es nicht das Gleiche ist. Wir können ja auch noch anfangen die 17. Sure des Koran zu zitieren und das Scharia anwenden. Wer schon mal was von einer Normenhierarchie gehört hat, weiß auch ob Gesetz, Verordnung, Satzung oder ähnliches höher ist. Mir ist's eigentlich ziemlich egal, ob ihr den Text ändert. Nur werde ich die Platin dann bewerten wann ich es für richtig halte. Da es momentan Auslegungssache ist, wann ich bewerte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt auch Leute, die meinen das eine Hausordnung ein Gesetz sei. Allerdings merkt man auch schon an den unterschiedlichen Begrifflichkeiten, dass es nicht das Gleiche ist. Wir können ja auch noch anfangen die 17. Sure des Koran zu zitieren und das Scharia anwenden. Wer schon mal was von einer Normenhierarchie gehört hat, weiß auch ob Gesetz, Verordnung, Satzung oder ähnliches höher ist. Mir ist's eigentlich ziemlich egal, ob ihr den Text ändert. Nur werde ich die Platin dann bewerten wann ich es für richtig halte. Da es momentan Auslegungssache ist, wann ich bewerte.

Sind wir heute mit dem falschen Fuß aufgestanden? :skep:

Erstens habe ich dir bereits gesagt, daß wir hier keine Gesetzestexte haben und die Formulierung verständlich genug ist. Falls Din sich mal langweilen und Arbeit brauchen sollte, dann passen wir das an. Ansonsten ist und bleibt es eine Unwichtigkeit, weil 99,9% der User glücklicherweise keine Juristen sind, sondern normale Menschen die das verstehen, was wir damit meinen. Und du brauchst die Diskussion jetzt hier nicht künstlich in die Länge zu ziehen, das wird langsam echt lächerlich ....

Und zu deinen beiden letzten Sätzen: du wirst, genau wie jeder andere, erst dann bewerten, wenn Du die Platin hast oder wenn du daran gescheitert bist, nicht früher. Das ist keine Auslegungssache, sondern unsere Regel, die du spätestens JETZT unmissverständlich erklärt bekommen hast und nicht mehr behaupten kannst, es nicht gewusst zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind wir heute mit dem falschen Fuß aufgestanden? :skep:

Erstens habe ich dir bereits gesagt, daß wir hier keine Gesetzestexte haben und die Formulierung verständlich genug ist. Falls Din sich mal langweilen und Arbeit brauchen sollte, dann passen wir das an. Ansonsten ist und bleibt es eine Unwichtigkeit, weil 99, 9% der User glücklicherweise keine Juristen sind, sondern normale Menschen die das verstehen, was wir damit meinen. Und du brauchst die Diskussion jetzt hier nicht künstlich in die Länge zu ziehen, das wird langsam echt lächerlich ....

Und zu deinen beiden letzten Sätzen: du wirst, genau wie jeder andere, erst dann bewerten, wenn Du die Platin hast oder wenn du daran gescheitert bist, nicht früher.

Ich bin eigentlich nicht mit dem falschen Fuß aufgestanden. Ich füge nun mal nicht so oft irgendwelche Smileys hinzu, die eine Aussage vielleicht aufhübschen könnten. Ich muss aber ehrlich sagen, dass es schon traurig ist, dass Verbesserungsvorschläge hier oft so abgetan werden (denn es ist definitiv nicht das erste mal). Es würde das Problem ja nicht zur Sprache kommen, wenn es eindeutig wäre. Das es bisher so wenigen Leuten aufgefallen ist, liegt vielleicht auch daran, dass sich kaum jemand den Eingangsthread durchließt. Ich weise hier nochmals auf die üblichen Durchschnittsbewertungen hin, die einige hier abgeben. Ein weiterer Hinweis, dass sich hier die Wenigsten die Regeln durchlesen, ist dass Ewigkeiten in euren Forenregeln eindeutige Syntaxfehler präsent waren. Irgendwann hatte ich Marc daraufhin mal angesprochen. Kurz darauf waren die Fehler beseitigt. Wenn nicht einmal eindeutige Fehler in den Forenregeln auffallen, dann ist es auch klar, dass 99,9 % der Nutzer sich auch nicht weiter um die anderen Regeln kümmern. Anstatt aber froh zu sein, auf Fehler aufmerksam gemacht zu werden - auch wenn es nur Kleinigkeiten sind - wird hier alles runtergespielt. Das ist eigentlich das, was mich hier echt enttäuscht im Forum. Da geb' ich dann in Zukunft lieber gar kein Feedback mehr, kostet nur unnötig Zeit.

Schön, dass man jetzt hier auch noch bevormundet wird. Aber danke, ich kann für mich selbst entscheiden, wann ich bewerte. Da hätte ich eigentlich noch einen weiteren Verbesserungsvorschlag um vorzeitiges Voten zu verhindern, aber wie oben schon beschrieben, lasse ich das mal lieber sein und verfolge weiterhin wohlwollend euren Meldethread für Fakevotes. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Anstatt aber froh zu sein, auf Fehler aufmerksam gemacht zu werden - auch wenn es nur Kleinigkeiten sind - wird hier alles runtergespielt.

Das hier geschätzte 99% der Comunity ein einziges Wort bisher anders interpretierten, als Du es nun tust, bedeutet nicht, dass hier etwas "heruntergespielt" wird, sondern vielmehr, dass Du etwas zwanghaft aufbläst, sorry...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt es doch gehört. Das Problem würde nicht zur Sprache kommen, wenn es eindeutig wäre. Mit dieser Argumentation hat stadt-kind gewonnen...

Aber Ironie beiseite, ich frag mich, ob ihm bewusst ist, dass hartnäckige Pingeligkeit und Mücken zu Elefanten hochzudiskutieren ein Bruch von ungeschriebenen Gesetzen ist, die facepalms von der Gesellschaft als Konsequenz haben. Schließlich scheint er wohl hauptberuflich mit Gesetzen zu tun haben. Wobei das natürlich wieder diesen Tunnelblick erklären würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sage doch nicht, daß das Umformulieren falsch und das jetzige "soll" die bessere Variante sei. Wenn man es einfach so kurz ausbessern könnte, dann wäre das auch schon längst erledigt. Aber es geht nunmal nicht so einfach, man muß dazu erst wieder ein Script programmieren, das sämtliche Spielforen durchsucht, die entsprechenden Passagen erkennt und korrigiert, denn manuell ist das bei der Menge an Spielen kaum möglich. Da aber unsere Programmierer bis über beide Ohren in Arbeit eingedeckt sind (wir suchen nicht ohne Grund) UND es sich bei diesem Vorschlag nur um eine Kleinigkeit handelt, die nicht weiter wichtig ist, habe ich ja gesagt, daß es unterste Priorität hat ... falls mal jemand dafür Zeit hat, kann man es ändern, ansonsten bleibt es halt so wie es ist. Bei Zehntausenden oder gar Hunderttausenden korrekten Bewertungen machen die paar wenigen und seltenen Schnellschüsse echt nichts aus. Die meisten User verstehen uns zum Glück gut genug.

Es tut mir leid, wenn ich jemandes Gefühle verletzt haben sollte, weil wir dessen Vorschläge nicht sofort freudetanzend und mit Feuereifer umgesetzt haben ... aber manchmal geht es einfach nicht oder es gibt wichtigeres. Meine Wünsche werden auch nicht immer erfüllt, aber damit muß und kann ich auch leben. In anderen Worten: du kannst ruhig weiterhin Vorschläge einbringen, sofern Du auch mit einer Ablehnung klar kommst. Wenn nicht, dann laß es lieber bleiben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht ob das Problem schon bekannt ist, aber bei diesen beiden Themen bekomme ich zu überwiegend nur "502 Bad Gateway" vom Browser ausgeworfen. Muss das zum Teil 20-30 mal anklicken bis das Thema angezeigt wird und das nervt.

https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen/1496-platin-100-schwierigkeitsliste.html

https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen/16075-platin-100-zeitaufwandsliste.html

Das gesamte Forum funktioniert einwandfrei, das Problem tritt ausschließlich bei diesen beiden Themen auf. Egal ob mit FF, IE oder Opera.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht ob das Problem schon bekannt ist, aber bei diesen beiden Themen bekomme ich zu überwiegend nur "502 Bad Gateway" vom Browser ausgeworfen. Muss das zum Teil 20-30 mal anklicken bis das Thema angezeigt wird und das nervt.

https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen/1496-platin-100-schwierigkeitsliste.html

https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen/16075-platin-100-zeitaufwandsliste.html

Das gesamte Forum funktioniert einwandfrei, das Problem tritt ausschließlich bei diesen beiden Themen auf. Egal ob mit FF, IE oder Opera.

Ja, ist bekannt und wurde hier schon mehrfach besprochen. Din arbeitet bereits an einer Problemlösung, aber bis es soweit ist gilt: einfach mehrfach neu laden, dann werden die Seiten früher oder später angezeigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Warum wurde denn bei Far Cry 3 Blood Dragon mein Vote entfernt --> https://forum.trophies-ps3.de/far-cry-3-blood-dragon/111300-bewertet-den-zeitaufwand-fuer-100-a-3.html#post5000667

Erschien die Zeit unrealistisch? Da es eine Ingame Zeitangabe gibt denke ich doch, das dass zeitlich hingehauen hat ? :dozey:

Die Bewertung wurde nicht entfernt, sondern geändert. Warum das der Fall war muß ich allerdings erst noch klären ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was geht denn hier für eine Diskussion ab? Ich denke das Team leistet eine gute Arbeit.

Wie auch immer , kann von den Programmierexperten , wenn möglich mal einer bei mir schauen obs irgendwo klemmt? Steh jetzt bestimmt seit 5 Tagen eisern bei meinen 26% in den Trophäen Daten hier im Forum und der Rangliste. Eigentlich hätte es sich ja spätestens am 4 Tag mal aktualisieren müssen, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was geht denn hier für eine Diskussion ab? Ich denke das Team leistet eine gute Arbeit.

Wie auch immer , kann von den Programmierexperten , wenn möglich mal einer bei mir schauen obs irgendwo klemmt? Steh jetzt bestimmt seit 5 Tagen eisern bei meinen 26% in den Trophäen Daten hier im Forum und der Rangliste. Eigentlich hätte es sich ja spätestens am 4 Tag mal aktualisieren müssen, oder?

Öhm also ich sehe 41% oder hat sich das die Tage mal richtig gestellt? Okay... das ist komisch... ich werde mir das mal ansehen nicht das ich bei der letzten Änderung einen Fehler gemacht habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Öhm also ich sehe 41% oder hat sich das die Tage mal richtig gestellt? Okay... das ist komisch... ich werde mir das mal ansehen nicht das ich bei der letzten Änderung einen Fehler gemacht habe.

Wie das immer so ist. Gestern Nachmittag hat es sich dann plötzlich doch mal aktualisiert. Und wie ich gerade sehe heute Nacht gleich nochmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...