Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich war gerade im "Biete" Forum unterwegs und dabei ist mir aufgefallen das immer mehr Leute nur noch am Tausch ihrer Games interessiert sind, was es für Leute wie mich, die eigentlich nur kaufen wollen, ziemlich nervig macht das halbe Forum nach geeigneten Angeboten zu durchsuchen. Sicherlich könnte ich auch ein Topic im "Suche" Forum aufmachen, aber da ich sporadisch immer mal nach anderen Games suche und jetzt kein bestimmtes im Auge habe fällt das für mich flach.

Von daher würde ich es sehr begrüssen wenn man im "Biete" Forum mal über Unterforen nachdenken würde. Halt eins für die Käufer und eins für die Tauschwütigen. Ansonst bin ich vollends glücklich hier! :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie wärs wenn man bei der Teamvorstellung ein Bild von euch reinsetzt? (Natürlich nur von denen, die das wollen) Damit man den überblick hat und nicht im "Bilder von euch" Thread nach euch suchen muss. :)

Kann man machen, denke einige kommen auch mit der Gamescom :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

zuerst mal ein dickes Lob an die "Herren der Startseite"!!! Endlich ist sie da und zudem sieht sie auch noch absolut TOP aus!

Hier aber noch ein paar Verbesserungsvorschläge:

Ihr solltet in den Unterkategorien "Standard Spiele" und "PSN Spilele" eventuell in den linken Kästchen das N bei den "schwersteN" und "einfachsteN" Trophäen entfernen.

Und das ist mir noch aufgefallen (eventuell liegt das aber an meinem Browser):

Auf der Startseite befindet sich direkt unterhalb der Reiter (Startseite; Forum; Standard Spiele usw. usw.) links ein immer wieder abwechselndes Fenster mit nem Trophy Leitfaden, und rechts drei kleinere. Allerdings reagieren die kleineren drei nicht auf klicks!!! Soll heißen der Link funktioniert nicht! Der linke schon!!!

Aber wie schon gesagt, kann auch an meinem Browser (Google Chrome) liegen.

Trotzdem freut es mich die Startseite wieder zurück zu haben. Habt Ihr wirklich super hinbekommen!!!:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Er meint die Zettel, welche oben links beim Post stehen. Vor "Heute, 16:28". ;)

Sind sie ungelesen, sind sie orange. Wurden sie bereits gelesen, sind sie weiß.

Ah .... danke. Fällt mir erst jetzt auf :biggrin5: ... Nun das dürfte wie Raini es so schön beschrieben hat, wohl am Browser liegen bzw. an der Internetverbindung des Betroffenen.

Bei mir was dieser Fehler zb. noch gar nie ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah .... danke. Fällt mir erst jetzt auf :biggrin5: ... Nun das dürfte wie Raini es so schön beschrieben hat, wohl am Browser liegen bzw. an der Internetverbindung des Betroffenen.

Bei mir was dieser Fehler zb. noch gar nie ...

Ich benutze Mozilla Firefox. Bei mir ist das "Problem" mit dem Text, oft bei den Benutzerbilder, bei dem Zitat-Pfeil und bei ein paar anderen Dingen.

Aber einfach mit dem Corser über den Text fahren und es ist das Gewünschte dort. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich benutze Mozilla Firefox. Bei mir ist das "Problem" mit dem Text, oft bei den Benutzerbilder, bei dem Zitat-Pfeil und bei ein paar anderen Dingen.

Aber einfach mit dem Corser über den Text fahren und es ist das Gewünschte dort. ;)

Dann ist es definitiv ein Problem mit Bildern die nicht schnell genug geladen werden können, warum auch immer ... :smile:

Corser, schönes Wort :cool2: ... -> https://de.wikipedia.org/wiki/Troy_Corser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...