Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein


Recommended Posts

nen fred aufmachen. :lol:

Bei mir ist das Forum schon länger recht langsam. Langsamer als vorher. Dafür kommt keine Fehlermeldung mehr.

Die Nachrichten und das Kontrollzentrum dauert recht lange. Deshalb gehe ich immer auf meine Beiträge. Das geht komischer weise schneller. :skep:

Und heute dauert auch das Posten recht lange.

Kann sein, dass die vielen User das noch verstärken, aber langsam ist er schon länger...

er?

Wer? :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jepp muss ich leider bestätigen bei mir ist der auch langsamer geworden.. dachte schon das liegt an meinem Rechner.. aber ist nun auch nicht so langsam das es mich stört oder aufregt;)

nee, das nicht.

wollte aber halt auch nur sicher gehen daß nix an meinem rechner ist oder die tolle leitung oder der router der t-com mal wieder schlapp macht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie wärs wenn man bei Spielen wie GTA 4 oder COD jeden Monat ein grosses trophies-ps3 Deathmatch machen würde und der Sieger (Nach mehreren Runden der Gewinner natürlich) erhält dann für einen Monat den Titel "GTA 4 Champion" (Nur ein Beispiel)

Es war ein Street-Fighter-IV-Turnier geplant, was wegen des Serverwechsels verschoben wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Um mal ein wenig vom Offtopic wegzukommen...

Ich würde es recht nice finden, wenn der PN-Speicher erweitert wird.

Finde 200 recht wenig. Wenn man hier übers Forum handelt, shared etc. möchte man ggf. eine Weile den gesamten Nachrichtenverlauf behalten, so dass man bei Unklarheiten o.ä. nochmal die Originalnachrichten einsehen kann.

Diejenigen die diesen zusätzlichen Speicher nicht nutzen würden, würde es ja auch nicht stören.

Zudem können PNs ja auch nicht so extrem viel Speicherplatz auf dem Server kosten.

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du kannst ja deine Nachrichten Lokal speichern als XML, CSV oder TXT. Solltest du auch regelmäßig machen. So kannst du dann im Excel die Suchfunktion benutzen was ich sehr praktisch finde und was auch definitiv schneller geht. Ich kann dir nur aus Erfahrung sagen, dass dir dann auch 200 zu wenig sein werdem, und auch 1.000. Da in der Praxis dann niemand die PNs löschen wird ...

und ehrlich 4.200 x 100 PN Nachrichten mehr ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du kannst ja deine Nachrichten Lokal speichern als XML, CSV oder TXT. Solltest du auch regelmäßig machen. So kannst du dann im Excel die Suchfunktion benutzen was ich sehr praktisch finde und was auch definitiv schneller geht. Ich kann dir nur aus Erfahrung sagen, dass dir dann auch 200 zu wenig sein werdem, und auch 1.000. Da in der Praxis dann niemand die PNs löschen wird ...

und ehrlich 4.200 x 100 PN Nachrichten mehr ....

ich lade alle PSs runder

weill hir kein platzt is

:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...