Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Diese Beiträge von mir wurden anscheinend "unabsichtlich" ausgelassen.

Tut mir Leid, wenn jemand diesen Post als lästig betrachtet, aber wenn ich mir schon über Verbesserungsvorschläge gedanken mache, möchte ich doch ein wenig Feedback haben.

Ich habe hier eine sehr interessante Liste gefunden, welche ständig aktualisiert werden sollte: https://freenet-homepage.de/264er/PS3/ps3_demos.htm

Vl kann man diese ja wo einbauen oder einen Demo Thread erstellen?

Oben bei diesem Balken mit den Links für:
  • Kontrollzentrum
  • Hilfe
  • Benutzerliste
  • Kalender
  • Neue Beiträge
  • Suchen
  • Nützliche Links
  • Videos
  • Abmelden

finde ich gehört das Hilfe links neben das Abmelden.

Und ich bringe den Vorschlag noch einmal, weil er einfach gut ist.

Ich würde den Link "Neue Themen" obeneinfügen. Falls es dann zu gedrängt wird, was ich annehme, würde ich dafür Kalender oder Videos weg geben.

Lg Genesis4000

Auf der Foren Startseite: https://forum.trophies-ps3.de/

Bei jedem Bildchen egal ob Trophäe oder Geburtstagstorte, wenn man auf das Icon mit dem Cursor hinfährt kommt ein Text.

Das ist bei dem PSN-Zeichen "Anzahl der Benutzer die heute schon online waren" nicht der Fall.

Lg Genesis4000

Könnte man es einführen, dass man im Kontrollzentrum bei den ungelesenen, abonierten Threads davor ein Kästchen macht, dass man anhaken kann und unten auf "Markierte Threads gelesen" klicken kann?

Oder unten bei dem

Gehe zu:

"Kontrollzentrum" Los

die Funktion gelesen einfügt?

Trophäen-FAQ - Trophäen-Spiele mit Co-Op-Modus

Neben jedem Spiel in Klammer (Trophäen) ist doch unnötig.

Es ist doch besser die Überschrift Standard Spiele in Standard Spiele mit Trophäen zu ändern.

Und PSN Spiele in PSN Spiele mit Trophäen.

Der User Genesis4000 hat im Forum eine Liste gepostet mit verschiedenen Co-Op-Spielen und sie nach der Spieleranzahl geordnet. Ich habe ihn gebeten davon die Spiele mit Trophäen-Unterstützung einzufärben, sodass ich diese Liste dann auf der Startseite einstellen kann. Nun, hier ist die Liste:

Ist es nicht so besser?:

Der User Genesis4000 hat im Forum eine Liste gepostet mit verschiedenen Co-Op-Spielen und sie nach der Spieleranzahl geordnet.

Er hat die Spiele mit Trophäen-Unterstützung rot eingefärbt, sodass ich diese Liste auf der Startseite einstellen konnte. Nun, hier ist die Liste:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Der Link ist ganz gut, wüsste aber nicht wie man ihn einbauen sollte. Wenn du einen Demo-Thread erstellen möchtest nur zu.

2. Die Reihenfolge oben wird nicht geändert, gehört echt zu den unnötigstens Sachen die ich hier gehört habe.

3. Mit dem PSN-Zeichen liegt daran, dass es ein Plug-In ist und nicht Standard. Mich stört es nicht und hey ich sitze am längeren Hebel :smile:

4. Mit dem gelesen markieren muss ich nachschauen ob es sowas gibt, denke aber eher nicht.

5. Die Klammer daneben soll nicht sagen, dass die Spiele Trophäen haben, sondern zu den Trophäen-Listen des jeweiligen Spiels führen. Außerdem finde ich deine Umänderung des Satzbaus vollkommen überflüssig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...