din1031 Geschrieben 28. Dezember 2011 Geschrieben 28. Dezember 2011 Okay ich werde mal sehen, ich habe nun ja einen Testkandidaten mit dem ich das testen kann . Zitieren
madd8t Geschrieben 28. Dezember 2011 Geschrieben 28. Dezember 2011 guten morgen, din.. würdest du mich denn vllt. auch mal als testkandidaten nehmen und nachschauen warum ich seit letzten donnerstag durchgehend einen anhang betrachte im online status?? ich bin auch net der einzig betroffene.. du sagtest ja bereits das es mal vorkommen kann bei viel traffic, aber bei mir wirds nix besser auch wenn nur 50 user on sind.. wäre nett wenn du dich drüm kümmern könntest, auch wenn die funktion dMn nicht die wichtigste ist.. ich persönlich nutze sie recht viel wenn freunde on sind, und ich finde wenn es sowas schon gibt sollte es auch funzen.. Zitieren
din1031 Geschrieben 28. Dezember 2011 Geschrieben 28. Dezember 2011 guten morgen, din..würdest du mich denn vllt. auch mal als testkandidaten nehmen und nachschauen warum ich seit letzten donnerstag durchgehend einen anhang betrachte im online status?? ich bin auch net der einzig betroffene.. du sagtest ja bereits das es mal vorkommen kann bei viel traffic, aber bei mir wirds nix besser auch wenn nur 50 user on sind.. wäre nett wenn du dich drüm kümmern könntest, auch wenn die funktion dMn nicht die wichtigste ist.. ich persönlich nutze sie recht viel wenn freunde on sind, und ich finde wenn es sowas schon gibt sollte es auch funzen.. Das ist bei mir ganz ganz hinten in der Priorität, weil es viel wichtigere Sachen für mich persönlich gibt und weil ich die Funktion immernoch für Schwachsinn halte und mich damit garnicht auseinandersetzten möchte . Nur weil 50 Leute online sind heist es nicht das unser Server nicht ausgelastet ist, meist ist in der Zeit das Backup... So etwas mit der PS3 ist mir wichtiger da ich mir immer denke wir sind ein PS3 seite also sollte man versuchen das diese auch geht, wenn auch mit Einschränkungen. Außerdem stimmt doch die Anzeige... ihr betrachtet ein Attachment: https://forum.trophies-ps3.de/attachment.php?attachmentid=10916&d=1324557177 Und das auf jeder Seite und notgedrungen immer als letztes ;P. Zitieren
TERROR-OLI Geschrieben 28. Dezember 2011 Geschrieben 28. Dezember 2011 Außerdem stimmt doch die Anzeige... ihr betrachtet ein Attachment: https://forum.trophies-ps3.de/attachment.php?attachmentid=10916&d=1324557177 Und das auf jeder Seite und notgedrungen immer als letztes ;P. wenn ich auf den link drücke kommt bei mir das hier: TERROR-OLI, Sie haben keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein: Sie versuchen, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfen Sie bitte in den Forenregeln, ob Sie diese Aktion ausführen dürfen. Wenn Sie versucht haben, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass Ihr Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss. Zitieren
din1031 Geschrieben 28. Dezember 2011 Geschrieben 28. Dezember 2011 Joa ich weiß... das ist auch der grund warum ihr alle so drinsteht... Zitieren
TERROR-OLI Geschrieben 28. Dezember 2011 Geschrieben 28. Dezember 2011 Joa ich weiß... das ist auch der grund warum ihr alle so drinsteht... kapier ich net. Zitieren
madd8t Geschrieben 28. Dezember 2011 Geschrieben 28. Dezember 2011 Das ist bei mir ganz ganz hinten in der Priorität, besser als abgehakt oder in vergessenheit geraten.. Außerdem stimmt doch die Anzeige... ihr betrachtet ein Attachment: https://forum.trophies-ps3.de/attachm...6&d=1324557177Und das auf jeder Seite und notgedrungen immer als letztes ;P. kapier ich ebenfalls net.. Zitieren
din1031 Geschrieben 28. Dezember 2011 Geschrieben 28. Dezember 2011 Musst du auch nicht, das ist ein Problem wo vB genau das macht was es soll . Da ist etwas gemacht worden was man nicht hätten tun dürfen . Zitieren
TERROR-OLI Geschrieben 28. Dezember 2011 Geschrieben 28. Dezember 2011 Musst du auch nicht, das ist ein Problem wo vB genau das macht was es soll . Da ist etwas gemacht worden was man nicht hätten tun dürfen . achso, hat wohl der praktikant gepfuscht wa Zitieren
madd8t Geschrieben 28. Dezember 2011 Geschrieben 28. Dezember 2011 Musst du auch nicht, das ist ein Problem wo vB genau das macht was es soll . Da ist etwas gemacht worden was man nicht hätten tun dürfen . du schreibst immer sehr kryptisch.. was in meinem fall jetzt gleich die nächste frage hervorbringt.. ich geb auf.. Zitieren
pewiha Geschrieben 28. Dezember 2011 Geschrieben 28. Dezember 2011 Weiß nicht, ob es hier richtig ist. Wenn ja, bitte weiterleiten. Könnte man bei den Bildern im Platingenerator eine Sortierfunktion anbieten? Möchte die Bilder gerne nach Namen sortiert haben. Momentan muss ich dann von allen Bildern die Nr. ändern. Alternativ würde sich ja auch anbieten nach Datum sortieren zu lassen. ;-) Zitieren
BigBoy Geschrieben 28. Dezember 2011 Geschrieben 28. Dezember 2011 Weiß nicht, ob es hier richtig ist. Wenn ja, bitte weiterleiten.Könnte man bei den Bildern im Platingenerator eine Sortierfunktion anbieten? Möchte die Bilder gerne nach Namen sortiert haben. Momentan muss ich dann von allen Bildern die Nr. ändern. Alternativ würde sich ja auch anbieten nach Datum sortieren zu lassen. ;-) Deine Frage passt sehr gut hier rein https://forum.trophies-ps3.de/ankuendigungen/41440-platinbanner-generator-3-6-was-ist-neu-and-faq-im-startpost.html Dort wurde sie auch schon beantwortet glaube ich, musst mal auf den letzten Seiten ein wenig stöbern Zitieren
din1031 Geschrieben 28. Dezember 2011 Geschrieben 28. Dezember 2011 du schreibst immer sehr kryptisch..was in meinem fall jetzt gleich die nächste frage hervorbringt.. ich geb auf.. Das brauchst du auch nicht genauer wissen... das ist es etwas was aus unwissenheit geschehen ist, und wird sicher kein zweites mal passieren. vB = unsere Forensoftware = vBulletin Hmmm du hast mich noch nicht kryptisch schreiben sehen . Zitieren
Hotaru Geschrieben 28. Dezember 2011 Geschrieben 28. Dezember 2011 Wie ändert man seine signatur ich versuch es schon die ganze zeit Zitieren
din1031 Geschrieben 28. Dezember 2011 Geschrieben 28. Dezember 2011 Du hast doch eine? Kontrollzentrum -> Signature Bearbeiten Zitieren
Hotaru Geschrieben 28. Dezember 2011 Geschrieben 28. Dezember 2011 Danke und warum verkleinert die sign sich so kann ich es nicht irgendwie grösser machen in wirklichkeit ist es ja um einiges grösser Zitieren
Gast Geschrieben 28. Dezember 2011 Geschrieben 28. Dezember 2011 Danke und warum verkleinert die sign sich so kann ich es nicht irgendwie grösser machen in wirklichkeit ist es ja um einiges grösser Musst mal versuchen das Bild auf einen anderen hoster (imageshack, photobucket) hochzuladen und dann zu verlinken. EDIT: Oder einfacher, gehst auf Signatur Barbeiten ---> Bild einfügen ---> dann den Link eingeben. Zitieren
Hotaru Geschrieben 28. Dezember 2011 Geschrieben 28. Dezember 2011 hab alles gemacht was du gesagt hast , danke für die Hilfe aber es bleibt klein bei der vorherigen sign war es auch immer so ich lad es mal nochmal hoch und ändere dabei die grösse edit : habs endlich hab den link beutzt der extra für forums ist und nicht dieses sigpic von ps3trophies oder so kp Zitieren
madd8t Geschrieben 28. Dezember 2011 Geschrieben 28. Dezember 2011 @ din1031..: also vBulletin konnt ich mir jetzt auch noch zusammenreimen.. Hmmm du hast mich noch nicht kryptisch schreiben sehen . nee, dann lass das auch mal lieber.. zumindest hier im forum.. deinen einkaufszettel darfste kryptisch schreiben.. Zitieren
007james Geschrieben 1. Januar 2012 Geschrieben 1. Januar 2012 Irgendwie fehlt jetzt was ... Wo bleibt der Silvester-Banner? ^^ Frohes neues Jahr Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.