Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Weiß jetzt nich ob es nen Fehler ist oder ich einfach nur zu blöd bin, aber im Unterforum "Trophäenlisten zu anderen Import-Spielen" ist es alles Alphabetisch sortiert. Ist auch schön und gut, nur möchte ich gern immer den Letzten Beitrag zuerst oben haben. Ich klicke auch auf "Letzer Beitrag zuerst". Dies wird mir dann auch angezeigt, wenn ich dann aber aus dem Unterforum rasugehe und später nochmal nachschauen will, ist das mit "Letzer Beitrag" wieder verschwunden.

Ist das so gewollt oder nicht, weil in allen anderen Unterforen hab ich "Letzer Beitrag" immer zuerst oben in der Liste. :emot-raise::smile:

Man ist das kompliziert erklärt. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jetzt nich ob es nen Fehler ist oder ich einfach nur zu blöd bin, aber im Unterforum "Trophäenlisten zu anderen Import-Spielen" ist es alles Alphabetisch sortiert. Ist auch schön und gut, nur möchte ich gern immer den Letzten Beitrag zuerst oben haben. Ich klicke auch auf "Letzer Beitrag zuerst". Dies wird mir dann auch angezeigt, wenn ich dann aber aus dem Unterforum rasugehe und später nochmal nachschauen will, ist das mit "Letzer Beitrag" wieder verschwunden.

Ist das so gewollt oder nicht, weil in allen anderen Unterforen hab ich "Letzer Beitrag" immer zuerst oben in der Liste. :emot-raise::smile:

Man ist das kompliziert erklärt. :facepalm:

Wie Du schon sagst, ist die Standardeinstellung in diesem Unterforum so, daß alphabetisch sortiert wird. Auch wenn Du das manuell umsortierst, wird beim nächsten Besuch wieder die Standardeinstellung verwendet.

In den anderen Unterforen brauchst Du nichts umzustellen, weil es da eben Standard ist, das nach den neuesten Beiträgen sortiert wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi leute.

hab da ne frage die mir schon lönger auf der zunge brennt, und zwar, wird es jemals die möglichket geben user komplett zu blockieren??

damit meine ich das die blockierten user einem nicht mehr ins profil und keine PN's schreiben können.

is da irgendwas in der richtung geplant??

hat kein mod ne antwort dafür?? :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi leute.

hab da ne frage die mir schon lönger auf der zunge brennt, und zwar, wird es jemals die möglichket geben user komplett zu blockieren??

damit meine ich das die blockierten user einem nicht mehr ins profil und keine PN's schreiben können.

is da irgendwas in der richtung geplant??

Ich werde es mal intern weiterleiten. Ich persönlich finde übrigens, daß das eine prima Idee ist, aber das muß sich Din angucken, ob es möglich und sinnvoll wäre ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Beim F.3.A.R. Thread funktioniert der amazon.de Link nicht mehr.

https://forum.trophies-ps3.de/f-3-a-r/

*Hust* *räuspel* :biggrin5::biggrin5:

Ich hab´s grade ausgebessert. Falls es bei Dir trotzdem nicht klappen sollte, dann drück einfach STRG+F5, spätestens dann sollte Dich der link zur richtigen Seite führen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey eure seite kann das Eurozeichen nicht darstellen... nu hab ich nen thread geöffnet und hab statt Euro nur ein ? ...

ganz großes kino

Warte mal:

€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€

Klappt wunderbar, weiss nicht, was du versucht hast, noch grösseres Kino? Du solltest langsam mal deine arrogante, hochnäsige Art sein lassen. Man kann hier ganz normal und vernünftig drauf hinweisen und nicht auf deine Art und Weise. Wenn du über PS3 reingehst, dann können wir nichts dafür, wenn es über PS3 nicht funktioniert, PS3-Browser-Probleme, da kannst du gerne mal Sony anschreiben, ob die für dich den dann umprogrammieren.......

Solltest mal langsam dran denken, das wir das hier alles auf freiwilliger, ehrenamtlicher Basis machen, wenn dir unser Forum nicht passt, dann kannst du dir gerne ein anderes Forum suchen, wo alles so ist, wie du möchtest, inkl. rosa Wölkchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich weiss nicht, ob es vorher schonmal genannt wurde, aber wie wäre es, wenn man für alle spiele noch ein "bewerte den spielspaß" machen würde, um die kaufentscheidung zu erleichtern.

Da kommt noch was =).

@Terror-Oli

Ich werde mal sehen, theoretisch ist das schon möglich das er nicht mehr schreiben kann in das profil... werde mir das mal anschauen.

@Euro Zeichen

Das Euro Zeichen ist immer eine Zeichensatz Einstellung, wenn der Zeichensatz oder die Schriftart das nicht unterstützt wird es nicht dargestellt... ich kann da leider nicht zaubern in der Hinsicht... und ich werde sicher nicht den bbc parser in der hinsicht verändern...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss nicht, ob es vorher schonmal genannt wurde, aber wie wäre es, wenn man für alle spiele noch ein "bewerte den spielspaß" machen würde, um die kaufentscheidung zu erleichtern.

Das wäre wirklich Großartig!

Soetwas Fehlt hier wirklich!

Aber da wäre so etwas wie

"Bewerte wie gut dir das Spiel gefallen hat!"

Besser!

Oder man macht da Gleich eine bewertung für das Spiel gesammt und dann noch für SpielSpaß, Grafik etc. ...... .

Das fänden sicherlich Sehr Sehr viele User und auch Gäste gut wenn es das geben würde!

Müsste dann aber wie bei den anderen auch mit begründung und Öffentlich sein!

Ich bin sowieso der Meinung das man das bewerten mit einer begründung koppeln sollte!(Also das man nur bewerten kann wenn man auch eine begründung abgibt! Das würde noch mehr dafür sorgen das keine Fake bewertungen abgegeben werden!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...