Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde die vielen neuen Smilies ja sehr toll und schön breitgefächert. Aber mir ist zum Beispiel aufgefallen, dass der Standardzwinkerer ( :wink: ) ausgerechnet : wink : heißt, was untypisch ist. Denn wenn man ; ) tippt - was ja das normalste von der Welt ist - dann erscheint ;) was irritierend ist, da der ja einen Kuss gibt. Kann man das vielleicht schnell noch umdrehen, bevor sich zu viele Leute dran gewöhnt haben? Wär total toll!

Danke vorab!

Ich mag es, mich selbst zu zitieren ;) ... Ach nee: :wink:

Klar, kann ja sein, dass mein Vorschlag übersehen wurde. Aber falls er abgelehnt wurde, hätt ich da schon gern gewusst.

THX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso gibt es hier nicht so ein "Danksystem" ?

hoffentlich weißt Ihr was ich meine wenn man zb. für ein Beitrag ein Dank erhält

Ist schon mal angesprochen worden für die Leitfäden. Ist aber für einzelne Bereiche nicht möglich. Nur für das ganze Forum, und das wollten wir dann nicht ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

was haltet ihr den von nen eltern treffpunkt. da sind ja schon einige dabei u. ich wir müssen nicht mehr gross rumsuchen. wenn wir uns über unsere kiddys u. zocken austauchen wollen u. wie man das am besten miteinander vereinbart. keine frage kind geht natürlich immer vor. sonst hätte man sich keins oder keine anschaffen sollen. was meinter ist nur ma so eine idee.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was haltet ihr den von nen eltern treffpunkt. da sind ja schon einige dabei u. ich wir müssen nicht mehr gross rumsuchen. wenn wir uns über unsere kiddys u. zocken austauchen wollen u. wie man das am besten miteinander vereinbart. keine frage kind geht natürlich immer vor. sonst hätte man sich keins oder keine anschaffen sollen. was meinter ist nur ma so eine idee.

mach doch einfach ein Thread auf bei Off-Topic:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da sich leider meine Beitragscountertrophies dem Forenultimo naehert, bin ich dafuer, dass alle S-Mod's und Admin's ihre Trophaen ablegen,wie es bei den Mod's schon der Fall ist und das unsere Trophies erweitert werden um insgesammt 5 Platin in 1000er Schritten. Ist mein voller Ernst :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da sich leider meine Beitragscountertrophies dem Forenultimo naehert, bin ich dafuer, dass alle S-Mod's und Admin's ihre Trophaen ablegen,wie es bei den Mod's schon der Fall ist und das unsere Trophies erweitert werden um insgesammt 5 Platin in 1000er Schritten. Ist mein voller Ernst :smile:

Wir werden wohl eher die Beiträge für alle erhöhen.

Auch hier soll eine Platin schwer zu erreichen sein ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...