Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab seit einiger Zeit ein Problem mit meinem User-Profil. Meine Anzahl der Trophies wird aktuallisiert, nur leider sind die Icons der Trophies bei Mafia 2 hängengeblieben... :o( Meine MoH-Trophies, Castlevania-Trophies,CoD Black Ops...wurden noch nie und bis jetzt nicht angezeigt? Danke im Voraus Greetz....:cry2:

Dabei handelt es sich nicht um einen Fehler unsererseits, sondern um ein Problem von Sony. Unsere Software kann die Trophäen bestimmter Spiele nicht auslesen und bevor Sony daran nichts ändert, wird die Situation sich auch leider nicht verbessern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dabei handelt es sich nicht um einen Fehler unsererseits, sondern um ein Problem von Sony. Unsere Software kann die Trophäen bestimmter Spiele nicht auslesen und bevor Sony daran nichts ändert, wird die Situation sich auch leider nicht verbessern.

Das werden sie wohl tun oder ?

Naja mein eigentlicher Grund, kann man irgendwie einen Thread machen für Frust-/Auskotzthread ?

Finde es eigentlich ziemlich unnnötig, einen für jedes Spiel zu haben. Zudem kommt noch, dass es doch massiv eine Beitragsquelle ist. So nach dem Motte "Brauchst einen Eintrag, schreibt schnell was dir nicht passt"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

mal ein vorschlag für die LF's .wie wäre es den wenn sich ein paar user finden lassen würden die Videos mitschneiden können um dann ordentliche Videohilfestellungen zu filmen .klar gibt es auf youtube immer videos zu finden nur oft sind das dann X-Box videos (und wir sind ja ein PS3 forum) bzw komplet in englisch und viele beherschen das ja weniger.oder ein weiteres problem wie es grad bei CoD BO ist das video mit verfassungsfeindlichen symbolen gepostet werden die aber ja natürlich nicht genommen werden können.

nur mal so ne idee vieleicht wird ja was draus :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja mein eigentlicher Grund, kann man irgendwie einen Thread machen für Frust-/Auskotzthread ?

Finde es eigentlich ziemlich unnnötig, einen für jedes Spiel zu haben. Zudem kommt noch, dass es doch massiv eine Beitragsquelle ist. So nach dem Motte "Brauchst einen Eintrag, schreibt schnell was dir nicht passt"

Gibt es irgendwo im Offtopic. Finde diese Themen sowieso total überflüssig weil darin sowieso nur gestritten wird ...

Hi

mal ein vorschlag für die LF's .wie wäre es den wenn sich ein paar user finden lassen würden die Videos mitschneiden können um dann ordentliche Videohilfestellungen zu filmen .klar gibt es auf youtube immer videos zu finden nur oft sind das dann X-Box videos (und wir sind ja ein PS3 forum) bzw komplet in englisch und viele beherschen das ja weniger.oder ein weiteres problem wie es grad bei CoD BO ist das video mit verfassungsfeindlichen symbolen gepostet werden die aber ja natürlich nicht genommen werden können.

nur mal so ne idee vieleicht wird ja was draus :)

Wird doch schon längst gemacht und wird auch noch weiter entwickelt.

ich weiss das dieser vorschlag schon abgelehnt wurde, aber es sollte ein boostbewertungssystem eingeführt werden, da es immer mehr betrüger gibt s. allgemeiner thread zu wm 2010

Wir werden so ein Bewertungssystem nicht machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

könnte man nicht die psn-spiele auch in verschiedene buchstaben unterteilen ?

die liste ist mittlerweile ja doch schon recht lang. :biggrin5:

und super wär´s auch wenn man die einzelnen buchstaben dann auch zuklappen könnte.

Yo, jetzt wirds dann Zeit ^^ ... ist geplant während der Weihnachtsfeiertage, da werden wir das Forum etwas neu rauspolieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich kann meinen eigenen Tauschthread https://forum.trophies-ps3.de/suche-biete-ab-18/55616-star-wars-the-force-unleashed-ii-megamind.html nicht mehr aufrufen und den Beitrag lesen der dort eben kam. Da erscheint immer "Datenbankfehler". Ist das nur temporär, oder wurde da was gelöscht?

Edit: hat sich erledigt, geht wieder. Habe aber dummerweise einen Doppelpost drin und kann den nicht selbst löschen. (blödes iPhone). Ist zwar der falsche thread, ich weiß, aber könnte den jemand löschen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann meinen eigenen Tauschthread https://forum.trophies-ps3.de/suche-biete-ab-18/55616-star-wars-the-force-unleashed-ii-megamind.html nicht mehr aufrufen und den Beitrag lesen der dort eben kam. Da erscheint immer "Datenbankfehler". Ist das nur temporär, oder wurde da was gelöscht?

Edit: hat sich erledigt, geht wieder. Habe aber dummerweise einen Doppelpost drin und kann den nicht selbst löschen. (blödes iPhone). Ist zwar der falsche thread, ich weiß, aber könnte den jemand löschen?

Der Server hatte gerade Probleme, funktioniert aber jetzt wieder ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wurde bestimmt schon paar mal genannt, habe aber jetzt keine Lust die letzten Seiten durchzulesen...

Habe seit ca. 1 Woche sehr häufig Datenbankfehler und die Seite läd sich tot und/oder braucht ewig um zu Ende zu laden....

Kann es sein das der Server mittlerweile zu schwacx ist für die Menge an Leitfäden und User? :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wurde bestimmt schon paar mal genannt, habe aber jetzt keine Lust die letzten Seiten durchzulesen...

Habe seit ca. 1 Woche sehr häufig Datenbankfehler und die Seite läd sich tot und/oder braucht ewig um zu Ende zu laden....

Kann es sein das der Server mittlerweile zu schwacx ist für die Menge an Leitfäden und User? :biggrin5:

Deswegen gibt es auch eine eigene Ankündigung dazu ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...