Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein


Recommended Posts

Habe ich bis jetzt noch nie iwo gelesen, bevor ich etwas gekauft habe. Ich sah das meist wenn er anfängt es zu laden.

Aber es wäre doch mit interessant wenn man es wenigstens erwähnen könnte.:smile:

Das würde dann so aussehen: >>Klick<<

MFG

Also wenn es ein Leitfaden-Ersteller ergänzt löschen wir es sicher nicht raus. Aber als Pflicht möchte ich das nicht haben, wir haben so schon genug Regeln um einen gültigen Leitfaden zu erstellen.

Folgende Spiele werden nicht bei den User Trophäen angezeigt: Fallout: New Vegas und Nier

Wissen wir auch ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir ist aufgefallen: Wenn ich in einen Thread gehe, der zugleich eine Umfrage hat und ich auf "Letzten ungelesenen Beitrag" klicke, dann wird mir automatisch der letzte Beitrag angezeigt, obwohl ich die darüber noch nicht kenne.

Hmmm reproduzieren kann ich es nicht, aber ich werde es mal im Auge behalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein, dass ihr im Moment ein paar kleine Probleme mit der Uhrzeit habt?

Seit der Zeitumstellung am Wochenende spielt die Uhr bei mir immer wieder mal etwas verrückt. Bei mir steht ganz unten auf der Seite ab und zu mal alle Zeitangaben in WEZ +2 und dann noch die Sommerzeit (zuletzt vor ca.15min) und jetzt steht da schon wieder alle Zeitangaben in WEZ +1 und die richtige Uhrzeit. Ist das bei allen so oder nur bei mir?

... Bei der letzten Zeitumstellung im Fühjahr ist mir das auch schon aufgefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

jo ich hab auch server problems.

gestern am abend (am tag war ich nich on) wude ich gar nich verbunden (datenbank-fehler)???

und heute morgen hieß es zuerst serverfehler.....

jetz muss ich 6!!!min warten bis sich ne seite öffnet....also am internet liegts net, ich konnte währenddessen youtube videos angucken...;)

hoffe dass das bald geklärt wird, da ich an tunieren teilnehme und auf dem neusten stan sein muss...

dankeschön^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte gerade (ok, mittlerweile ist es ne stunde her) nachsehen, ob ein bestimmter vorschlag schon gemacht wurde und hab dann natürlich auf seite eins diese liste mit angenommenen und abgelehnten vorschlägen gesehen, welche aber schon lange nicht mehr editiert wurde.

Ist diese Liste noch aktuell, bzw. wird diese noch aktualisiert? oder ist diese woanders zu finden? Wäre es zudem auch möglich bei den ablehnungen eine begründung mit datum oder einen link zu dem posting beigefügt werden, indem die ablehnung begründet wird?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen,

ich weiß zwar nicht, ob ich hier richtig bin, aber ich schlags einfach mal vor. Wenns falsch ist, wirds mir sicher jemand sagen ;)

Also der User DeathNoteboyy hat im Cod: BO Thread einen schönen Unterfred erstellt, namens Blackops Info - thread

Link: https://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-black-ops/53975-black-ops-info-thread.html

Könnte da nich mal ein Mod drüber schauen und wenn das Game raus ist und alle letzten "Unklarheiten" erledigt sind, wäre mein Vorschlag, könnte man den thread anpinnen, sozusagen als "für Anfänger"? Er hat sich eine Menge Arbeit gemacht, alles aufgelistet und es wurde schon einiges ausgebessert. Natürlich muss noch einiges nachträglich eingearbeitet werden, aber da das Game ja noch ni raus ist, folgt das.

Man könnte es ja im Hinterkopf behalten :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe einen Vorschlag bezüglich verschiedener Genren wie Ego-Shooter, Beat'em ups oder Rennspiele, Action Adventure usw.usw. mein Vorschlag ist das innerhalb dieser Genren in jedem Forum Werbung gemacht wird für ein Spiel der selben Genre.

Wie komme ich drauf?

Als großes Beispiel, sehr viele leute hier im Forum kennen das Spiel Street Fighter 4, sie haben Interesse an Beat'em ups, wenn jetzt im Street Fighter Forum rechts eine kleine Bemerkung stehen würde oder ein Kästchen in dem andere Beat'em ups stehen (z.b. Mortal Kombat, Marvel vs Capcom 2), so wird der Spieler möglicherweise auch dieses Spiel spielen wollen, und die Community in jeder Genre wird größer, vorallem die Spiele die nicht so viele Spielen oder nicht so bekannt sind.

Wie stell ich mir das vor?

Muss nichts großes sein, kann ein kleines Kästchen links oder rechts von einem SpieleForum sein das eben drauf aufmerksam macht das es ähnliche Spiele gibt, vielleicht mit verlinkungen, und oben steht "Kennst du schon:" ,das Call of Duty Forum macht z.b. Werbung für Farcry und andere ego shooter, Street Fighter macht verbung für Marvel vs Capcom 2 und Mortal Kombat, Modnation Racers macht werbung für Midnight Club und Fuel und eben alles auch andersrum, und das mit allen Spielen die hier so sind im Trophies Forum.

Hoffe der Vorschlag gefällt euch..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wie siehts mit den Amazon-Bannern unter dem Spielebanner des jeweiligen Unterforums aus? Amazon UK liefert doch nicht mehr nach Deutschland, somit muss man die leider alle wieder raus nehmen^^

Und selbst wenn das so wäre würde ich die drinnen lassen. Alle Schweizer, ÖSterreicher, usw. können ja noch bestellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...