Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

wie wäre es wenn man zu jedem spiel ein thread eröffnet wo man grafik, gameplay, zweispieler spielbar? und spaß bewerten kann

im stile der bewertet den zeitaufwand und scwierigkeitsgrad threads:eek6:

https://forum.trophies-ps3.de/1481029-post3260.html steht aber auch hier:https://forum.trophies-ps3.de/feedback/14281-status-eurer-vorschlaege-feedbacks.html .;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Werden Mitglieder/Konten mit 0 Beiträgen eigentlich irgentwann mal gelöscht? Besonders die schon seit 2009 nicht mehr Online waren..und die wo Titel haben? Habe auch schon einige Ehrenmitglieder gesehen die nicht mehr Online kommen. Oder die, die Mitglieder Auszeichnungen haben!?

Nein, wir Löschen keine Accounts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wnn ich auf "Meine Beiträge" gehe, finde ich immer zuerst die Threads, in denen es die neuesten Antworten gibt. Mitunter sind das aber Threads in denen ich schon lange nicht mehr lese (ja, ich weiß dass ich die Abos dafür löschen kann). Besser fände ich, wenn unter "meine Beiträge" die Themen oben stehen würden, in denen ich dann auch zuletzt geantwortet habe (also die, in denen ich zuletzt aktiv war), würde mitunter viel Sucherei ersparen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wäre es mit einer Funktion, die einen darauf hinweist, dass jemand eine Antowrt verfasst hat, bevor man selbst seine verschicken konnte? Kenne das aus anderen Foren und finde es recht nützlich.

Du könntest davor auf "Vorschau" klicken, dann sieht man auch wer gerade aktuell gepostet hat. Bin mir nicht sicher ob die andere Funktion nicht eher stören würde, besonders in viel besuchten Threads.

Wnn ich auf "Meine Beiträge" gehe, finde ich immer zuerst die Threads, in denen es die neuesten Antworten gibt. Mitunter sind das aber Threads in denen ich schon lange nicht mehr lese (ja, ich weiß dass ich die Abos dafür löschen kann). Besser fände ich, wenn unter "meine Beiträge" die Themen oben stehen würden, in denen ich dann auch zuletzt geantwortet habe (also die, in denen ich zuletzt aktiv war), würde mitunter viel Sucherei ersparen.

Wir disktuieren gerade hier dieses Thema > Meine Beiträge.

Dein Vorschlag so wie du ihn hier schreibst wird sich schwer umsetzen lassen, aber sollten wir es schaffen Themen auszublenden wird es so oder so übersichtlicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oder aufs Profil gehen, z.B.

https://forum.trophies-ps3.de/members/3600/snake.html

Demnach bist du User 3600.

Super Tip, hatte mich schon ewig gefragt, der wievielte User ich bin. Nr. 1279, hätte ich gar nicht gedacht.

Aber nun zum Vorschlag. Habe die Idee allerdings nur aus einem anderen Forum übernommen (ps3trophies.org).

Dort gibt es auch interne Trophäen für z.B. 1000 Beiträge schreiben, x Leitfäden erstellt etc.

Finde das sehr gut. Die arbeiten auch mit der gleichen Forensoftware.

Allerdings stellt das wahrscheinlich auch wahnsinnig viel Arbeit dar. Aber wenn sowas mal irgendwann kommen würde wäre es cool.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...