Marc Geschrieben 4. August 2010 Geschrieben 4. August 2010 deine Sig ist auch echt voll oO Und Deine ist zu breit (IE), bitte die Bilder untereinander Anordnen. Danke. Und die 1000 Zeichen bleiben. Wer damit Probleme hat muss halt mal was löschen ... Zitieren
Forseti777 Geschrieben 4. August 2010 Geschrieben 4. August 2010 Das Problem mit der Sig hatte ich letztens auch. Kam die Meldung max. 1000 Zeichen. Habe dann den text inkl. Formatierung in Word eingefügt und es waren nur irgendwas mit 900 Zeichen. Dann was weg gemacht waren ca. 800 Zeichen probiert, kam die Meldung max. 500 Zeichen zulässig. Also irgendwas läuft da teilweise schief:biggrin5: Zitieren
Marc Geschrieben 4. August 2010 Geschrieben 4. August 2010 Das sind die Zeichen einer Signatur: [sIGPIC][/sIGPIC] Zitat eines Personalchefs: - Wir bilden nicht aus, Lehrlinge könnten Fehler machen- Wir stellen keine Mütter ein (den Grund könnt ihr euch ja denken)- Sie waren zwei Jahre arbeitslos? Wiedersehen- Wir zahlen 20 Euro mehr, als sie Hartz IV bekommen, seien sie froh- Urlaub? Sie können froh sein, das sie einen Job haben Mein LastFM Mein Youtube KanalFragen zu Trophies bitte im Allgemeinen Thread zu den Spielen und Nicht per Pn! Danke! Zitieren
Forseti777 Geschrieben 4. August 2010 Geschrieben 4. August 2010 Das sind die Zeichen einer Signatur: [sIGPIC][/sIGPIC] Zitat eines Personalchefs: - Wir bilden nicht aus, Lehrlinge könnten Fehler machen- Wir stellen keine Mütter ein (den Grund könnt ihr euch ja denken)- Sie waren zwei Jahre arbeitslos? Wiedersehen- Wir zahlen 20 Euro mehr, als sie Hartz IV bekommen, seien sie froh- Urlaub? Sie können froh sein, das sie einen Job haben Mein LastFM Mein Youtube KanalFragen zu Trophies bitte im Allgemeinen Thread zu den Spielen und Nicht per Pn! Danke! Das weiß ich, deswegen habe ich ja geschrieben inkl. Formatierung. Fande es halt auch verwunderlich das da einmal 500 und einmal 1000 Zeichen steht. Sollte ja nur ein Hinweiss sein aktuell habe ich ja eine. Zitieren
Marcel_94 Geschrieben 4. August 2010 Geschrieben 4. August 2010 Mir is gerade eben noch was aufgefallen wenn man einen Unterstrich in der psn id oder in dem Forennamen hat und die Schrift resident evil für die Trophycard verwendet, kommt das dabei raus ist das so gewollt, oder ist das ein Fehler? da müsste nämlich Marcel_94 stehen und mir ist bei Duke und Marc noch was aufgefallen ihr habt in der Trophycard gar keinen Levelfortschritt Balken absichtlich oder Fehler Danke im voraus Lg Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 5. August 2010 Geschrieben 5. August 2010 und mir ist bei Duke und Marc noch was aufgefallen ihr habt in der Trophycard gar keinen Levelfortschritt Balken absichtlich oder Fehler Danke im voraus Lg Lag wahrscheinlich daran, das ihr alle schon die leicht verbessere Version hattet. Ohne was gemacht zu haben, habe ich sie jetzt auch. Marc bestimmt auch, wenn er on kommt Zitieren
Marc Geschrieben 5. August 2010 Geschrieben 5. August 2010 Mir is gerade eben noch was aufgefallen wenn man einen Unterstrich in der psn id oder in dem Forennamen hat und die Schrift resident evil für die Trophycard verwendet, kommt das dabei raus ist das so gewollt, oder ist das ein Fehler? da müsste nämlich Marcel_94 stehen und mir ist bei Duke und Marc noch was aufgefallen ihr habt in der Trophycard gar keinen Levelfortschritt Balken absichtlich oder Fehler Danke im voraus Lg dieser Schrifttyp hat nun mal keine Sonderzeichen. Musst leider einen anderen Verwenden, da können wir nun auch nichts machen. Zum Rest siehe Ankündigung ... Zitieren
_Snoop_ Geschrieben 5. August 2010 Geschrieben 5. August 2010 Ja ich weiß, mein Vorschlag den ich jetzt im entfernten machen, steht schon in der Liste unter abgelehnte Vorschläge aber er ist ein bißchen abgewandelt - und zar gehts um den Spielspaß mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass eigentlich sehr viele Leute im Allgemeinen Thread zum Spiel fragen - lohnt es sich - soll ich es kaufen usw - wie wäre es, wenn man eine Art Zeugnis für jedes Spiel macht, wo man z.B. für Punkte wie Grafik, Story, Sound, Spielspaß usw. Schulnoten von 1 - 6 vergeben kann - natürlich ist es dann subjektiv aber das ist ja der Zeitaufwand für Platin auch oder wie schwer Platin ist Zitieren
Marc Geschrieben 5. August 2010 Geschrieben 5. August 2010 Ja ich weiß, mein Vorschlag den ich jetzt im entfernten machen, steht schon in der Liste unter abgelehnte Vorschläge aber er ist ein bißchen abgewandelt - und zar gehts um den Spielspaßmir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass eigentlich sehr viele Leute im Allgemeinen Thread zum Spiel fragen - lohnt es sich - soll ich es kaufen usw - wie wäre es, wenn man eine Art Zeugnis für jedes Spiel macht, wo man z.B. für Punkte wie Grafik, Story, Sound, Spielspaß usw. Schulnoten von 1 - 6 vergeben kann - natürlich ist es dann subjektiv aber das ist ja der Zeitaufwand für Platin auch oder wie schwer Platin ist Wir sind da dran uns ein Bewertungssystem zu überlegen ... Zitieren
Marcel_94 Geschrieben 5. August 2010 Geschrieben 5. August 2010 dieser Schrifttyp hat nun mal keine Sonderzeichen. Musst leider einen anderen Verwenden, da können wir nun auch nichts machen.Zum Rest siehe Ankündigung ... alles klar, danke Marc Zitieren
ImmortalTechnique Geschrieben 6. August 2010 Geschrieben 6. August 2010 Ist jetzt nicht direkt ein Verbesserungsvorschlag aber mir ist aufgefallen dass durch die "direkten" Youtube Wiedergaben anscheinend die Youtube "internen" FSK 18 "Blocker" bzw. "Dieses Video bzw. diese Gruppe enthält möglicherweise Inhalte, die für einige Nutzer unangemessen sein können, und wurde daher von der YouTube-Community gemeldet." umgangen werden. Ist das so ok ?? Zitieren
Marc Geschrieben 6. August 2010 Geschrieben 6. August 2010 Hast du ein Beispiel? Ich kenne offizielle Videos von Youtube nur mit der Alterskennzeichnung. Private Videos waren ja immer schon erlaub (als Link). Was verboten ist wird von Youtube entfernt bzw, kann an Youtube gemeldet werden. Zitieren
Belian Geschrieben 6. August 2010 Geschrieben 6. August 2010 Ich weiß nicht ob das schonmal angesprochen wurde, aber wenn man mit dem PS3-Browser PNs aufmachen möchte, die schon mehrere Zitat drin haben funktioniert das nicht. Die Seite bleibt bis auf die obere Leiste weiß. Und wenn man Spoiler öffnet, springt man wieder nach oben zum Anfang der Seite und muss erst wieder runterscrollen... Wollte ich nur mal gesagt haben Zitieren
Berliner-Massaka Geschrieben 6. August 2010 Geschrieben 6. August 2010 hi ist nur ein kleiner voschlag pfileicht ist es iergedwann mal öglich sowas zu machen wenn man auf das profil geht und dann steht das er liest gerade theme ...... wenn man draufklicken könnte und dann auch auf das thema kommen würde wäre ganz cool könnt ja mal drüber nachdeken Zitieren
ImmortalTechnique Geschrieben 6. August 2010 Geschrieben 6. August 2010 Hast du ein Beispiel? Ich kenne offizielle Videos von Youtube nur mit der Alterskennzeichnung. Private Videos waren ja immer schon erlaub (als Link). Was verboten ist wird von Youtube entfernt bzw, kann an Youtube gemeldet werden. bin jetzt nur mit der ps online kein plan wie das so geht , schicks morgen ......... Zitieren
TIER Geschrieben 6. August 2010 Geschrieben 6. August 2010 hi ist nur ein kleiner voschlag pfileicht ist es iergedwann mal öglich sowas zu machen wenn man auf das profil geht und dann steht das er liest gerade theme ...... wenn man draufklicken könnte und dann auch auf das thema kommen würde wäre ganz cool könnt ja mal drüber nachdeken gibt es doch und kommt man auch direkt unter dem profilbild Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 7. August 2010 Geschrieben 7. August 2010 hi ist nur ein kleiner voschlag pfileicht ist es iergedwann mal öglich sowas zu machen wenn man auf das profil geht und dann steht das er liest gerade theme ...... wenn man draufklicken könnte und dann auch auf das thema kommen würde wäre ganz cool könnt ja mal drüber nachdeken Das geht, nur musst du nicht auf das "XXX liest" oder "Betrachtet", sondern direkt auf das Thema gehen, das er liest, dann kannst du es anklicken. Versuch es mal Zitieren
Marc Geschrieben 7. August 2010 Geschrieben 7. August 2010 Ich weiß nicht ob das schonmal angesprochen wurde, aber wenn man mit dem PS3-Browser PNs aufmachen möchte, die schon mehrere Zitat drin haben funktioniert das nicht. Die Seite bleibt bis auf die obere Leiste weiß.Und wenn man Spoiler öffnet, springt man wieder nach oben zum Anfang der Seite und muss erst wieder runterscrollen... Wollte ich nur mal gesagt haben Kann man die PNs denn lesen? Ist halt der Browser der PS3, denke da kann man nicht so viel dagegen machen ... Zitieren
Bhoune91 Geschrieben 8. August 2010 Geschrieben 8. August 2010 Moin. Ich hätte da noch eine Idee. In den Online-Verabredungsthreads wäre es doch cool, wenn man die Leute bewerten könnte auf ihre Verhaltensweise? Weil als ich das bei Bad Company 2 mal gemacht habe, waren immer ein Paar Typen dabei, die nur sch**** gemacht haben und uns alle aufgehalten haben die Trophie zu holen. Und da gabs noch welche die sofort abgehauen sind nachdem sie die Trophie bekommen haben und dabei den restlichen nicht geholfen haben diese auch noch zu bekommen. Sie löschten gleich alle aus der FL, damit keiner die mehr anschreiben kann.:emot-what: Da könnte man ja nur in diesen Threads so wie bei YouTube eine Daumenbewertung einfügen. Wie schwer das ist zu programmieren weiß ich leider nicht, aber ihr wisst das schon besser. PS: Kann man meinen Platinbanner im Spoiler sehen?:emot-raise: (EDIT: Hat sich erledigt) Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 8. August 2010 Geschrieben 8. August 2010 Moin. Ich hätte da noch eine Idee. In den Online-Verabredungsthreads wäre es doch cool, wenn man die Leute bewerten könnte auf ihre Verhaltensweise? Weil als ich das bei Bad Company 2 mal gemacht habe, waren immer ein Paar Typen dabei, die nur sch**** gemacht haben und uns alle aufgehalten haben die Trophie zu holen. Und da gabs noch welche die sofort abgehauen sind nachdem sie die Trophie bekommen haben und dabei den restlichen nicht geholfen haben diese auch noch zu bekommen. Sie löschten gleich alle aus der FL, damit keiner die mehr anschreiben kann.:emot-what: Ob das so gut ist? Was machst du, wenn einer nen Verbindungsabbruch oder sowas hat? (Sowas kommt ja auch hin und wieder vor.) Wie willst du das dann bewerten? Der wird von den meisten ein "Daumen runter" bekommen und das, obwohl der dann nichts dafür kann. Und anschliessend bekommt er von keinem mehr Hilfe...... Weiss nicht, ob das so gut ist. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.