Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein


Recommended Posts

Spielhalle kommt, dauert aber etwas, haben eine Art To-Do-Liste nach priorität.

Mit der Signatur bin ich eigentlich anderer Meinung, gerade ihr beiden habt doch eine ziemlich Große. :emot-raise:

Finde ich nicht, da steht nicht mal mein ganzes Equipment (was ja uach ned so wichtig ist). auserdem würde man so sofort sehen wo wer platin hat. geht aber nicht weil noch ein Spiel könnt ich gar ned dazu schreiben. das meinte ich nur.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jetzt sieht es aber echt dämlich aus. "Kollektion" sollte man streichen, genauso wie "Party" -> daraus "Sonstiges" machen.

Und X-Blades sollte zu "Action/Abenteuer". :rolleyes:

Es werden aber noch mehr solche Spiele folgen. Immer mit der Ruhe, dieses Jahr kommt einiges an Games raus mit Trophäen und da ist es gut schon mal mehrere Genres zu haben, die werden sich schon noch füllen. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde 10 Posts pro Seite eigentlich ganz okay.

Wenn man bedenkt wie viele Signaturen und Bilder da geladen werden müssen bei zb. 40 pro Seite würd mich das Nerven immer so lange warten zu müssen.

Und ehrlich gesagt, ein Thread mit mehr als 1.000 Posts ist so oder so unübersichtlich :wink: ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Verbesserungsvorschläge:

1. Wenn man jetzt oben auf die Kopfzeile klickt (wo www.trophies-ps3.de - die deutsche Trophy-Community steht) kommt man zur Forum-Startseite.

Es wäre aber besser wenn man auf die Startseite kommt.

2. Ich will wissen, wer in diesem Forum die meisten Trophäen bzw am höchsten Trophäen-Level ist.

3. Wenn man auf Standard-Spiele bzw. PSN-Spiel klickt um zu sehen welche Spiele Trophäen haben fänd ich es gut wenn man ohne hineinzuklicken sieht, wieviele Trophäen zu ergattern sind.

4. Bei der PSN-Spiele Übersicht kann man das Datum weg geben - das is mir sowas von wurscht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

https://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?t=971

und an der Seite sieht mans ja auch, außer bei mir weils mir zu peinlich ist meine einzelne Platin...

Ist die Liste Aktuell?

Naja die Liste könnte schon übersichtlicher gestaltet werden mit Platz, Trophäenanzahl und Trophäenlevel mit Prozentsatz....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist die Liste Aktuell?

Naja die Liste könnte schon übersichtlicher gestaltet werden mit Platz, Trophäenanzahl und Trophäenlevel mit Prozentsatz....

Das mit den Listen ist das nächste große Projekt, das hier auf Vordermann gebracht wird. Zuerst sind die Leitfäden dran, da ich die für wichtiger halte. Rain1982 leistet hier großartige Arbeit, und die ist in diesem Fall nicht wenig!

Ich bitte noch um etwas Geduld! :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...