Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Mir ist aufgefallen, dass es ein Problem mit den Threads gibt, sobald ich als Gast durch das Forum schleiche. 

 

Wenn ich auf ein Thema gehe und dort von der ersten Seite aus anfange zu lese, danach aber sofort auf die allerletzte Seite springe, dann bekomme ich eine leere Forenseite. Es ist alles da, man sieht den Threadtitel, den Ersteller, die Werbung... aber sonst nichts. Zwar steht "Lädt" unten in der Mitte, aber auch nach 10, 20, 30 Minuten ist noch nichts geladen. Habe es mal aus Interesse getestet und eine Seite die ganze Zeit offen gelassen, bis ich aufgegeben habe. 

 

icl0ewS.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Stöbern im Off-Topic ist mir bei den Forumspielen aufgefallen, dass es da Themen gibt, wo seit 2010 keiner mehr geantwortet hat. Deswegen schlage ich vor, um den Server zu entlasten, in Nebenarealen wie eben dem Offtopic Themen, wo es seit einem Jahr keine Aktivität mehr gegeben hat, zu löschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Tim1987:

Beim Stöbern im Off-Topic ist mir bei den Forumspielen aufgefallen, dass es da Themen gibt, wo seit 2010 keiner mehr geantwortet hat. Deswegen schlage ich vor, um den Server zu entlasten, in Nebenarealen wie eben dem Offtopic Themen, wo es seit einem Jahr keine Aktivität mehr gegeben hat, zu löschen.

Alles was älter als 4 Jahre (glaub ich) ist wird aktuell grade archiviert, da in den meisten Themen eh nichts mehr geschrieben wird. Deshalb sehen wir vom löschen vorerst ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich überlege gerade ob man den Thread dann nicht besser gleich als Tauschthread deklariert, weil die Trophäen ja alle offline erspielt werden können.. da wäre ein Verabredungsthread für Online-Trophäen doch eher etwas irreführend..

meinste nicht, V..?

falls ja, sei doch bitte so gut und eröffne dort einen neuen Thread zum Tauschen mit nem kurzen einleitenden Startpost.. ich müsste mir da erst was aus den Fingern saugen, weil ich das Spiel nicht kenne..^^

können wir dann selbstredend auch im LF/RM platzieren, damit der Thread auch die nötige Aufmerksamkeit erhält..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen.

 

Ich war schon länger nicht mehr aktiv, wollte aber trotzdem fragen, ob es etwas neues bezüglich der Trophäen Checkliste gibt. Mein letzter Stand von Juli, meine ich, ist, dass geplant ist, diese zum downloaden wieder zu integrieren. Ist das immer noch so?

 

Mit freundlichen Grüßen

 

BlueDeath_85

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb madd8t:

ich überlege gerade ob man den Thread dann nicht besser gleich als Tauschthread deklariert, weil die Trophäen ja alle offline erspielt werden können.. da wäre ein Verabredungsthread für Online-Trophäen doch eher etwas irreführend..

meinste nicht, V..?

falls ja, sei doch bitte so gut und eröffne dort einen neuen Thread zum Tauschen mit nem kurzen einleitenden Startpost.. ich müsste mir da erst was aus den Fingern saugen, weil ich das Spiel nicht kenne..^^

können wir dann selbstredend auch im LF/RM platzieren, damit der Thread auch die nötige Aufmerksamkeit erhält..

Alles klar, mache ich dann so :) Ich wollte jetzt nicht einfach drauf los irgendeinen Thread eröffnen, wenn es ja sonst den "offiziellen" Verabredungsthread gibt und ich nicht sicher war, ob er einfach nur vergessen wurde. 

Aber wenn ich die Erlaubnis habe, dann mache ich das doch sofort. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb BlueDeath_85:

Hallo zusammen.

 

Ich war schon länger nicht mehr aktiv, wollte aber trotzdem fragen, ob es etwas neues bezüglich der Trophäen Checkliste gibt. Mein letzter Stand von Juli, meine ich, ist, dass geplant ist, diese zum downloaden wieder zu integrieren. Ist das immer noch so?

 

Mit freundlichen Grüßen

 

BlueDeath_85

Gibt leider hierzu noch keine neuen Infos, sorry :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ist bei den platin clubs in den letzten tagen etwas passiert? mir ist heute bei meinem sly platin club aufgefallen, das bilder nicht mehr zu sehen sind, die vor ein paar tagen noch zu sehen waren. ich weiß leider nicht mehr ob die bilder hier im forum oder einem anderen anbieter hochgeladen waren. das sieht wieder aus wie zu beginn vom forum umzug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man will ja nicht päpstlicher sein als der Papst, aber ich habe da mal einen Frage / Anmerkung / Verbesserung (der Übersichtlichkeit).

Entweder geht es nur mir so, vielleicht bin ich für manche Sachen auch zu alt ;) aber die "Aktivitäten" werden schon deutlich "überschwemmt" von den ganzen Foren-Spielen, so das man interessante Sachen teilweise gar nicht mitbekommt, oder erstmal 300 Post runter gehen muss.

Hat man persönlich die Möglichkeit, die Anzeige für bestimmte bereiche auszuschalten. Mit dem persönlichen Inhalte ist ja nicht getan, will schließlich nicht alles andere außer die Foren-Spiele da rein nehmen.

Ein keiner alternativer Vorschlag: man richtet für die Foren-Spiele einen eigen "Aktivitäten-Bereich" ein, so das es etwas getrennter ist.

 

Könnte man vielleicht mal drüber nachdenken, oder einen Forum-Umfrage starten ;)

 

Wenn nicht, dann nicht - will schließlich, niemanden sein Spaß nehmen. 

 

MFG Tybalt !!!!!

 

PS: Ich will mit diesem Beitrag niemanden auf den Schlipps treten. Sollte sich jemand persönlich betroffen fühlen, möchte ich mich schon im Vorfeld dafür entschuldigen !! Es spiegelt nur meinen persönliche Meinung wieder.

Bearbeitet von Tybalt_13
PS ergänzt :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleiner Verbesserungsvorschlag:

Könnte man nicht in den Leitfäden direkt den Schwierigkeitsdurchschnitt und Zeitaufwandsdurchschnitt mir einfügen? So hätte man das alles auf einen Blick. Leitfaden öffen, dann sieht man gleich wie schwer das ganze werden kann, oder wie lange das dauert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb MysticWizard81:

Kleiner Verbesserungsvorschlag:

Könnte man nicht in den Leitfäden direkt den Schwierigkeitsdurchschnitt und Zeitaufwandsdurchschnitt mir einfügen? So hätte man das alles auf einen Blick. Leitfaden öffen, dann sieht man gleich wie schwer das ganze werden kann, oder wie lange das dauert...

Finde die Idee nicht schlecht, könnte man mal für spätere Verbesserungen festhalten, aktuell wollen wir aber erstmal alles auf den alten Stand bekommen. Spieletitelschnellsuche ausbauen, Leitfäden wieder auf Vordermann bringen, Platinbanner etc :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb john_cena1993:

Finde die Idee nicht schlecht, könnte man mal für spätere Verbesserungen festhalten, aktuell wollen wir aber erstmal alles auf den alten Stand bekommen. Spieletitelschnellsuche ausbauen, Leitfäden wieder auf Vordermann bringen, Platinbanner etc :)

Ja vielleicht lässt sich das ja umsetzen :-) dann halten wir das mal für später fest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb john_cena1993:

Finde die Idee nicht schlecht, könnte man mal für spätere Verbesserungen festhalten, aktuell wollen wir aber erstmal alles auf den alten Stand bekommen. Spieletitelschnellsuche ausbauen, Leitfäden wieder auf Vordermann bringen, Platinbanner etc :)

Daran gemessen, dass das natürlich auch Zeit kostet und die ja aufgrund der Situation des letztjährigen "Umzugs" gefühlt für mehr als die nächsten 6 Monate schon komplett aufgebraucht ist, finde ich so eine Angabe reicht doch in der Schnellsuche, worüber die meisten doch wohl initial zum Leitfaden navigieren. Und das wird ja kommen, ich hoffe auch zusammen mit der Spielspaßbewertung, meine das aber auch schon gelesen zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb XLiveX:

Daran gemessen, dass das natürlich auch Zeit kostet und die ja aufgrund der Situation des letztjährigen "Umzugs" gefühlt für mehr als die nächsten 6 Monate schon komplett aufgebraucht ist, finde ich so eine Angabe reicht doch in der Schnellsuche, worüber die meisten doch wohl initial zum Leitfaden navigieren. Und das wird ja kommen, ich hoffe auch zusammen mit der Spielspaßbewertung, meine das aber auch schon gelesen zu haben.

Klar kostet das Zeit, mal davon abgesehen weiß ich nicht mal obs möglich ist und nur weil ich sage ich find die Idee gut heißt das noch lange nicht, dass der Rest die auch gut findet :D Aber ich hab ja auch geschrieben, dass andere Dinge Vorrang haben und solche Spielereien aber durchaus nochmal überdacht werden können wenn es die Zeit hergibt. Das sowas zum aktuellen Zeitpunkt nicht umgesetzt werden kann sollte klar sein, das liegt noch weit weit in der Ferne, aber ich dachte das habe ich durch "einen späteren Zeitpunkt" verdeutlicht :D Was definitiv zuerst kommt (wenn möglich) ist die Angabe in der Spieletitelschnellsuche, aber das hab ich eben ja auch schon geschrieben :)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb MysticWizard81:

Kleiner Verbesserungsvorschlag:

Könnte man nicht in den Leitfäden direkt den Schwierigkeitsdurchschnitt und Zeitaufwandsdurchschnitt mir einfügen? So hätte man das alles auf einen Blick. Leitfaden öffen, dann sieht man gleich wie schwer das ganze werden kann, oder wie lange das dauert...

 

siehe:

 

vor 1 Stunde schrieb XLiveX:

..., finde ich so eine Angabe reicht doch in der Schnellsuche, worüber die meisten doch wohl initial zum Leitfaden navigieren.

 

in unserer bisherigen Spieltitel-Schnellsuche wurden diese Werte ebenfalls mit angezeigt, wenn ich mich recht entsinne.. und unsere Spiele-SuFu wie wir sie jetzt haben steckt noch in den Kinderschuhen und wird noch weiter ausgebaut.. da sind die Durchschnittswerte sicher besser aufgehoben und können auch sicher mit eingebunden werden.. wird sich entwickeln und bleibt abzuwarten was die Programmierer da in der Spiele-SuFu noch für uns auf Lager haben..

 

in den Leitfäden wird es diese Durchschnittswerte definitiv nicht geben.. wir halten jeden Leitfaden innerhalb der Beschreibungen der Ersteller "sauber" von jeglichen Schwierigkeits- oder Zeitaufwandswertungen, ganz einfach aus dem Grunde das die Leitfäden nur Fakten enthalten sollen, die für alle Leser/Spieler nachvollziehbar/nachspielbar sind.. und zu diesen genannten Fakten gehören Schwierigkeits- oder Zeitaufwandswertungen (oder Durchschnitte) keinesfalls.. so etwas empfindet jeder Spieler anders..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...