Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Yo das ist mir auch klar, nur bei vBulletin ist das Favicon fix dabei ... kann man nicht ändern ...

Musst mir nicht glauben. Muss halt auch neu in den Cache geladen werden mit dem Browser mit dem man es betrachtet. Strg+F5

*Edit, mir eh egal :) wollt nur sagen dass es geht, siehe oben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, klar kann man sich das selber machen.

(danke für den Hinweis auf favicon-picker, Blackbulli!)

Aber wenn die Datei in der Forensoftware unerreichbar ist, kann auch Theo daran nichts ändern... Keine Ahnung, ob du das mit einer eigenen ico-Datei überschreiben kannst, aber ich kann verstehen, wenn vBulletin das nicht zulässt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vBulletin ist kein Host-Dienst und basiert auch "nur" auf PHP einer serverseitigen Skriptsprache. Nicht alles ist da leicht änderbar aber Grafiken auf jeden Fall. Ein andere Sache ist ob man es darf oder nicht da es eine proprietäre Software mit offenem Quelltext ist. Sry, der Diskussion wegen.

Back to Topic.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin mir jetzt nicht sicher ob das hier hin gehört aber,

https://forum.trophies-ps3.de/red-faction-guerrilla/7849-trophaeen-leitfaden-red-faction-guerrilla.html

dieser thread ist der schlechteste den ich je gelesen hab.

das einziger was da steht ist Selbsterklärend. was soll das?

das sollte man löschen und nem andren die chance geben.

ist echt nicht in ordnung was da verzapft wurde:banghead:

ganz ehrlich

ich bin mir nicht mal sicher ob der guideschreiber wirklich das spiel gespielt hat.

das was er geschrieben hat könnte jeder schreiben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin mir jetzt nicht sicher ob das hier hin gehört aber,

https://forum.trophies-ps3.de/red-faction-guerrilla/7849-trophaeen-leitfaden-red-faction-guerrilla.html

dieser thread ist der schlechteste den ich je gelesen hab.

das einziger was da steht ist Selbsterklärend. was soll das?

das sollte man löschen und nem andren die chance geben.

ist echt nicht in ordnung was da verzapft wurde:banghead:

ganz ehrlich

ich bin mir nicht mal sicher ob der guideschreiber wirklich das spiel gespielt hat.

das was er geschrieben hat könnte jeder schreiben

So erstmal wäre das hier wohl besser angebracht: https://forum.trophies-ps3.de/feedback/4975-tipps-aenderungen-zu-unseren-leitfaeden.html

nun zu deinem Vorschlag, da ich das game selbst nicht habe kann ich nicht urteilen ob er seinen Zweck erfüllt oder nicht.... sieht tatsächlich ein bisschen mager aus ,aber kann ja sein dass das Spiel so einfach gestrickt ist....

Selbstredend hat jeder die Chance den Leitfaden nach seinen Vorstellungen zu schreibseln. Alles was aussagekräftiger ist als sebsterklärend wird vin uns übernommen und derjenige der die Tips postet findet auch namentlich Erwähnung.

Den Fall dass jemand einen leitfadenpostet der extrem viel besser ist als der Erste hatte ich noch nie,l asse mich aber gerne überraschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so mir ist da noch was aufgefallen und zwar war ich mal vor paar Jahren auch in einem vBulletin forum unterwegs und die hatten da so eine geile funktion die ich hier vermisse, ich versuche die mal zu erklären und zwar ist es so ein kleines Pfeil nach rechts, dieses Pfeile kam immer erst dann wenn ich was in dieses Thema reingeschrieben habe und stand da wo die Bewertungs Sterne stehen, nur Oberhalb der Sterne. Wenn man dan auf dieses Pfeil gedrückt hatt, dan gelagt man gleich zur seinem letzten post in diesem Thema, ich mache mal ein beispiel, sagen wir z.B in einem Thema schreiben leute in einem Tag 3 seiten voll, ich habe aber auf der seite 55 geatwortet, nach par tagen komme ich wieder zurück und möchte schauen, was die geschrieben haben, meistens drücke ich gleich zur Letzte seite gehen und klicke mich dan solange zurück bis ich meinem Nickname finde um dann von dort aus weierzulesen, mit diesem Pfeil gelagte ich aber gleich zur meinem letztem post, ich hoffe ihr habt es verstanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so mir ist da noch was aufgefallen und zwar war ich mal vor paar Jahren auch in einem vBulletin forum unterwegs und die hatten da so eine geile funktion die ich hier vermisse, ich versuche die mal zu erklären und zwar ist es so ein kleines Pfeil nach rechts, dieses Pfeile kam immer erst dann wenn ich was in dieses Thema reingeschrieben habe und stand da wo die Bewertungs Sterne stehen, nur Oberhalb der Sterne. Wenn man dan auf dieses Pfeil gedrückt hatt, dan gelagt man gleich zur seinem letzten post in diesem Thema, ich mache mal ein beispiel, sagen wir z.B in einem Thema schreiben leute in einem Tag 3 seiten voll, ich habe aber auf der seite 55 geatwortet, nach par tagen komme ich wieder zurück und möchte schauen, was die geschrieben haben, meistens drücke ich gleich zur Letzte seite gehen und klicke mich dan solange zurück bis ich meinem Nickname finde um dann von dort aus weierzulesen, mit diesem Pfeil gelagte ich aber gleich zur meinem letztem post, ich hoffe ihr habt es verstanden.

Du kannst auch in diesem Thread nach deinem letzen Post suchen. ;)

So mache ich das immer. --> Aber der Pfeil würde die Sache etwas beschleunigen und bequemlicher machen --> wenn das Theo kann --> :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn man dan auf dieses Pfeil gedrückt hatt, dan gelagt man gleich zur seinem letzten post in diesem Thema
Der Pfeil bringt dich nicht zu "deinem letzten Posting", sondern zum ersten neuen. Wenn du also drei Tage lang nicht in diesem Thread gelesen hast, wirst du tatsächlich zu diesem ersten ungelesenen Posting (nach deinem) geleitet.

Dieser Pfeil befindet sich jedoch nicht rechts neben den Sternen sondern ganz links VOR dem Namen des Beitrages!

Außerdem gibt es noch einen Pfeil auf der rechten Seite, der dich zum letzten Posting bringt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir jemand sagen wenn ich einen Beitrag schreibe, wird es ja das man es schneller wieder findet auch unter meine beiträge gespeichert.

Jetzt meine frage: wenn ich meine Antwort habe oder die dikusion nicht mehr interessant für mich ist, kann ich dann die einzelnen Beiträge aus "Meinen Beiträgen" wieder löschen? Und wie geht das? Denn sonst verlier ich da bald den Überblick.

Danke im Voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

neinneinneinneinnenin (ich glaub, ich hab mich jetzt verschrieben ;) )

Du kannst doch auch ins Kontrollzentrum gehen und dort siehst du alle >abonnierten< Beiträge. Und wenn dich ein Thema nicht mehr interessiert, kannst du das Abo wieder rausnehmen und siehst diese Threads dann nicht mehr im Kontrollzentrum.

Das ist dann so ähnlich wie du es möchtest und nicht mehr unübersichtlich. Und solange du ein Thema abonniert hast, wird es im Kontrollzentrum auch nur dann angezeigt, wenn jemand etwas neues reingeschrieben hat!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...