Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein


Recommended Posts

Die Designer Lounge bleibt so. Wichtig bei den meisten Threads sind sowieso nur die Startposts, da ist es doch egal wieviele Posts dahinter kommen.

Außerdem hör ich schon das gejammere, wenn plötzlich bei jedem die Postzähler runtergehen.

Bitte vergiss nicht, dass hier zur Zeit 128.257 Beiträge und 6.249 Themen online sind. Wir tun unser möglichstes alles Sauber zu halten, und wie ich finde machen wir das großartig (dickes Lob ans Mod-Team!!).

Aber in erster Linie kann jeder User selber dazu beitragen, es noch übersichtlicher zu machen, indem man Suchfunktionen benutzt und nicht immer gleich einen neuen Thread eröffnet. Würde uns viel Arbeit sparen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Designer Lounge bleibt so. Wichtig bei den meisten Threads sind sowieso nur die Startposts, da ist es doch egal wieviele Posts dahinter kommen.

Außerdem hör ich schon das gejammere, wenn plötzlich bei jedem die Postzähler runtergehen.

Bitte vergiss nicht, dass hier zur Zeit 128.257 Beiträge und 6.249 Themen online sind. Wir tun unser möglichstes alles Sauber zu halten, und wie ich finde machen wir das großartig (dickes Lob ans Mod-Team!!).

Aber in erster Linie kann jeder User selber dazu beitragen, es noch übersichtlicher zu machen, indem man Suchfunktionen benutzt und nicht immer gleich einen neuen Thread eröffnet. Würde uns viel Arbeit sparen.

Vielleicht sollte man erwähnen dass bei so grossen Themen wie diesen die Threads geclosed werden und ein neues Part 2 dafür geöffnet wird.

Bei Threads wie Trophäen und Spielerfolge des Tages ist das zum Beispiel der Fall.

Im Spieleforum close ich Threads wenn fragen sich erübrigt haben und sie dann wieder zu verlinken falls sie nichmal aufkommen bzw. damit man sie in der Suchfunktion findet.

Ich denke das ist der Sache ganz dienlich, leider ist es wie MarCCeon sagte schwer seine Augen überrall zu haben, wenn also mal ein konretes Problem anliegt wie zBsp: in diesem Thread wirs zu unübersichtlich oder hier wird zuviel gespamt einfach laut rufen dann schaun wir was geht.

P.S. danke fürs Lob dann mach ich mal ein dickes Lob an die Admins für ihre super Arbeit ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Lounge war ja nur ein Beispiel und ist nicht das einzigste Thema. Natürlich mach ihr eure Arbeit super und ich kann mir wahrscheinlich auch nicht vorstellen wie stressig es ist.

Beispiel:

Wo ist eigentlich der "IndianaStatic" der hatte sich angeboten die Banner für die Platintrophäen zumachen?! Jetzt fragen alle dort nach Bannern und Erweiterungen und es versucht sich mal der und mal der, aber richtig weiß keiner wer macht jetzt die Banner (hat die nötige Software und die erforderliche Zeit/Lust/Motivation) oder macht die keiner mehr. Ich finde das dort nur noch Durcheinander ist.

Sollte lediglich ein "Denkanstoss" sein. Und wenn ihr sagt es bleibt so dann werde ich das so akzeptieren. Wie gesagt eure Arbeit ist nicht das Thema aber vielleicht gibt es ja eine andere Lösung um solch umfangreiche Themen/Thread's übersichtlicher zu gestalten.

MFG Ronny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Lounge war ja nur ein Beispiel und ist nicht das einzigste Thema. Natürlich mach ihr eure Arbeit super und ich kann mir wahrscheinlich auch nicht vorstellen wie stressig es ist.

Beispiel:

Wo ist eigentlich der "IndianaStatic" der hatte sich angeboten die Banner für die Platintrophäen zumachen?! Jetzt fragen alle dort nach Bannern und Erweiterungen und es versucht sich mal der und mal der, aber richtig weiß keiner wer macht jetzt die Banner (hat die nötige Software und die erforderliche Zeit/Lust/Motivation) oder macht die keiner mehr. Ich finde das dort nur noch Durcheinander ist.

Sollte lediglich ein "Denkanstoss" sein. Und wenn ihr sagt es bleibt so dann werde ich das so akzeptieren. Wie gesagt eure Arbeit ist nicht das Thema aber vielleicht gibt es ja eine andere Lösung um solch umfangreiche Themen/Thread's übersichtlicher zu gestalten.

MFG Ronny

Wie gesagt, bei den OFFIZIELLEN Threads ist immer nur der Startpost wichtig (ausgenommen die Spieleforen, aber da muss man halt Lesen).

Was wer für private Sachen macht ist sein Ding, und wenn es dort zu unübersichtlich ist, muss man das dem Thread Ersteller halt sagen. Indy macht das ja privat, ist kein offizielles Angebot der Seite. Eigentlich sind das meine Signaturen auch nicht, aber ich mag es halt auch ordentlich, was er auch ist wie ich finde (Startpost & Statusthread).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich finde das man machen könnte das wenn jemand was bei interressengemeinschafft etwas neues dazugeschrieben hat, dass sich der name der interressengemeinschafft in einem fetten schwarz und unterstrichen hervorhebt. weil man muss sonst immer alle abklappern und gucken ob irgendwo jemand was dazugeschrieben hat.

wenn man bei vielen interressengemeinschafften ist dann ist es ganzschöner zeitaufwand nachzuschauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn wir schon beim Thema sind... :cool2:

Geclosedte^^ und (inzwischen) unnötige Threads, wie zB. beim Spielesharing oder wenn jemand ein Thema eröffnet, ein Mod sagt "Das Thema gibt es schon, siehe LINK" und dann geschlossen wird sollten alle mal in den Mülleimer geworfen werden. :smile: - das würde auch mehr Ordnung bringen... ;) <--- sage nicht das es in diesem Forum Unordnung gibt. :frown::cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin ja eh der Meinung, dass "erledigte" Themen nicht geschlossen werden sollten (iiirgendwann hat vielleicht doch nochmal jemand was dazu zu schreiben oder zu fragen). Klar - wenn man nur noch spammt oder sich streitet, kann man schließen. Oder wie gesagt, wenn es das Thema schon gibt (mit Link drauf). Oder wenn es zu voll wird und man in Teil 2 weiterposten kann.

Aber wie gesagt: Nur, weil die Frage beantwortet wurde, muss ein Thread nicht geschlossen werden. Und wenn er alt wird, rutscht er eh nach hinten. Aber WENN mal jemand neues kommt, kann er diesen alten Thread wenigstens nochmal lesen. Wird er gelöscht, wird über kurz oder lang das selbe wieder gefragt! (Alternative: Archiv?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie wäre es denn wenn man das alphabet bei den verschiedenen threads hinzufügt.z.B. ich suche bei off topic einen thread mit A,dann drücke ich auf das A und alle threads die mit einem A anfangen werden angezeigt.:smile:

Wer sucht denn bitte nach dem Alphabet? Was willst du denn mit "A" finden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hmmm, was auch nicht schlecht wäre, wären Zeitaufwandsprognosen oder Erfahrungswerte für eine Trophäe in egal welchem Spiel.

Was ich meine ist ein kleines Feld , wo der Zeitaufwand für eine bestimmte Trophäe angezeigt wird.

Man kann sich da natürlich die, welche man im Spielverlauf bekommt getrost sparen, aber die anderen wären bestimmt interessant.

Das könnte man simpel an die Leitfäden dranhängen.

So weiss man schon im Voraus, dass man ewig viel Zeit reinstecken muss wie z. B. den online kram in killzone 2 oder gta oder far cry 2 whatever!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Lounge war ja nur ein Beispiel und ist nicht das einzigste Thema. Natürlich mach ihr eure Arbeit super und ich kann mir wahrscheinlich auch nicht vorstellen wie stressig es ist.

Beispiel:

Wo ist eigentlich der "IndianaStatic" der hatte sich angeboten die Banner für die Platintrophäen zumachen?! Jetzt fragen alle dort nach Bannern und Erweiterungen und es versucht sich mal der und mal der, aber richtig weiß keiner wer macht jetzt die Banner (hat die nötige Software und die erforderliche Zeit/Lust/Motivation) oder macht die keiner mehr. Ich finde das dort nur noch Durcheinander ist.

Sollte lediglich ein "Denkanstoss" sein. Und wenn ihr sagt es bleibt so dann werde ich das so akzeptieren. Wie gesagt eure Arbeit ist nicht das Thema aber vielleicht gibt es ja eine andere Lösung um solch umfangreiche Themen/Thread's übersichtlicher zu gestalten.

MFG Ronny

Eben, es ist ein ziemliches Durcheinander dort, habe ja vorgeschlagen mir eine PN zu schreiben wer sie von mir haben will. Ich denke ich werde demnächst alle zurzeitigen Platin in ein Bild hier hochladen dann kann sich jeder seine Platin Trophäen in 40x40 selber zusammenpuzzeln :) Vielleicht kann mir ja ReSe2k helfen und wir machen das ganze in "Old-School" (wie ich sie mache) und einmal in transparent

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich finde das man machen könnte das wenn jemand was bei interressengemeinschafft etwas neues dazugeschrieben hat, dass sich der name der interressengemeinschafft in einem fetten schwarz und unterstrichen hervorhebt. weil man muss sonst immer alle abklappern und gucken ob irgendwo jemand was dazugeschrieben hat.

wenn man bei vielen interressengemeinschafften ist dann ist es ganzschöner zeitaufwand nachzuschauen.

Ich denke nicht dass das die Forensoftware unterstützt, aber das soll theo mal nachschauen.

PostScriptum

Im Forum ist immer viel Los, also bitte lass uns ein wenig Zeit um auch hier mal wieder reinzusehen ... mehr als eine Stunde ...

Hmmm, was auch nicht schlecht wäre, wären Zeitaufwandsprognosen oder Erfahrungswerte für eine Trophäe in egal welchem Spiel.

Was ich meine ist ein kleines Feld , wo der Zeitaufwand für eine bestimmte Trophäe angezeigt wird.

Man kann sich da natürlich die, welche man im Spielverlauf bekommt getrost sparen, aber die anderen wären bestimmt interessant.

Das könnte man simpel an die Leitfäden dranhängen.

So weiss man schon im Voraus, dass man ewig viel Zeit reinstecken muss wie z. B. den online kram in killzone 2 oder gta oder far cry 2 whatever!!!!!!!

Es gibt glaub ich dafür eigene Threads oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin ja eh der Meinung, dass "erledigte" Themen nicht geschlossen werden sollten (iiirgendwann hat vielleicht doch nochmal jemand was dazu zu schreiben oder zu fragen).

Wir haben da ein ganz anderes Problem und das ist mir jetzt schon ein paar Mal aufgefallen. Wir müssen oft in einem Thread mehrmals die Frage beantworten, da sich viele User einfach nicht die Mühe machen alles zu lesen. Die lesen meistens nur den Startpost und schreiben dann einen Kommentar dazu. Von demher ist es uns lieber, wir closen solche Beiträge wenn die Frage beantwortet ist und für jeden nachzuvollziehen ist.

Das gilt natürlich nicht für alle Themen, das ist klar und da geb ich dir Recht. Bei manchen macht es keinen Sinn die zu closen, aber darauf achten wir auch. Ist halt eine Gratwanderung ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke nicht dass das die Forensoftware unterstützt, aber das soll theo mal nachschauen.

PostScriptum

Im Forum ist immer viel Los, also bitte lass uns ein wenig Zeit um auch hier mal wieder reinzusehen ... mehr als eine Stunde ...

Es gibt glaub ich dafür eigene Threads oder?

Klar gibt es dafür eigene threads, aber wer sucht die ganzen Dinger schon.

Wenn es schon dastehen würde, würde es den Thread auch niocht geben, was alles insgesamt zur Übersichtlichkeit beisteuert................aber whatever:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...