Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein


Recommended Posts

Wäre ich auch dafür, aber es wurde schon öfter gesagt, dass Mr. Robot nur noch für ganz wichtige Sachen benutzt wird.

Na ja, habe die ganze Zeit überlegt, ob ich fahre oder nicht, müsste Urlaub nehmen. so'n T-Shirt wäre 'ne feine Sache gewesen. Für Sohnemann und mich.

Egal, werde wohl dann nächstes Jahr erst fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

gehört jetzt vielleicht zur Änderung der LF aber es ist ja mehr ein Fehler statt ne Änderung, darum poste ich es mal hier:

https://forum.trophies-ps3.de/brink/68449-trophaeen-leitfaden-brink.html

33.pngDu bist auf dem Weg zum Erfolg, Junge!

Erreiche Rang 2.

[Multi-Trophäe]

Hier muss man Rang 2 erreichen. Das passiert, sobald ihr auf Level 5 seid. Im Spoiler findet ihr einen Tipp zum schnellen Leveln. Für weitere schnelle Levelwege siehe hier.

wenn man auf das hier klickt kommt ein Fehler

klickt man aber auf dieser Trophäe bei hier drauf dann funktioniert es:

36.pngZeit, mit einem neuen Charakter anzufangen

Erreiche Rang 5.

[Multi-Trophäe]

Hier muss man Rang 5 erreichen. Das passiert, sobald ihr auf Level 20 seid. Im Spoiler findet ihr einen Tipp zum schnellen Leveln. Für weitere schnelle Levelwege siehe hier.

ist ja der gleiche boost oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gehört jetzt vielleicht zur Änderung der LF aber es ist ja mehr ein Fehler statt ne Änderung, darum poste ich es mal hier:

https://forum.trophies-ps3.de/brink/68449-trophaeen-leitfaden-brink.html

33.pngDu bist auf dem Weg zum Erfolg, Junge!

Erreiche Rang 2.

[Multi-Trophäe]

Hier muss man Rang 2 erreichen. Das passiert, sobald ihr auf Level 5 seid. Im Spoiler findet ihr einen Tipp zum schnellen Leveln. Für weitere schnelle Levelwege siehe hier.

wenn man auf das hier klickt kommt ein Fehler

klickt man aber auf dieser Trophäe bei hier drauf dann funktioniert es:

36.pngZeit, mit einem neuen Charakter anzufangen

Erreiche Rang 5.

[Multi-Trophäe]

Hier muss man Rang 5 erreichen. Das passiert, sobald ihr auf Level 20 seid. Im Spoiler findet ihr einen Tipp zum schnellen Leveln. Für weitere schnelle Levelwege siehe hier.

ist ja der gleiche boost oder?

Das ist zwar ein Fehler, aber das kommt in den hier:

https://forum.trophies-ps3.de/feedback/4975-tipps-and-aenderungen-zu-unseren-leitfaeden.html

Da es sich um den Leitfaden handelt.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht recht ob ich hier richtig bin, aber ich möchte gern wissen warum die Platin-Projekte im Spiele-Bereich sind und die Spieler-Projekte im Offtopic-Bereich?

Vielleicht wurde es ja mal erklärt, aber bei meiner Suche habe ich keine brauchbare Info gefunden.

Ganz einfach da in diese immer zum Spamen benutzt worden sind wurde sie in den Offtopic Bereich verschoben bei dem die Posts nicht mehr gezählt werden...

gehört jetzt vielleicht zur Änderung der LF aber es ist ja mehr ein Fehler statt ne Änderung, darum poste ich es mal hier:

https://forum.trophies-ps3.de/brink/68449-trophaeen-leitfaden-brink.html

33.pngDu bist auf dem Weg zum Erfolg, Junge!

Erreiche Rang 2.

[Multi-Trophäe]

Hier muss man Rang 2 erreichen. Das passiert, sobald ihr auf Level 5 seid. Im Spoiler findet ihr einen Tipp zum schnellen Leveln. Für weitere schnelle Levelwege siehe hier.

wenn man auf das hier klickt kommt ein Fehler

klickt man aber auf dieser Trophäe bei hier drauf dann funktioniert es:

36.pngZeit, mit einem neuen Charakter anzufangen

Erreiche Rang 5.

[Multi-Trophäe]

Hier muss man Rang 5 erreichen. Das passiert, sobald ihr auf Level 20 seid. Im Spoiler findet ihr einen Tipp zum schnellen Leveln. Für weitere schnelle Levelwege siehe hier.

ist ja der gleiche boost oder?

Habe diesen Beitrag mal in den Änderungesthread kopiert ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe seit Wochen auf einen Thread wegen T-Shirts zur Gamescon gewartet und immer im Ankündigungs-bereich nachgesehen.

Jetzt, wo ich nachgefragt habe bei einem Designer, habe ich erfahren, dass es unter News gepostet wurde. Jetzt ist es zu spät, Thread geclosed. Ärgerlich! Könnte man solch innovative Sachen nicht per Mr.Robot mitteilen??

Wir haben dieses Jahr auch keinen machen können, das tut mir Leid. Das Go für die neuen T-Shirts kam so spät, das iwr sie nur für das Team machen konnten und auch nur für die Gamescom. Aber es wird nach der Gamescom daran gearbeitet, Merchandise-Artikel anzubieten, wir haben da bereits einen sehr guten Kontakt.

Ich weiß nicht recht ob ich hier richtig bin, aber ich möchte gern wissen warum die Platin-Projekte im Spiele-Bereich sind und die Spieler-Projekte im Offtopic-Bereich?

Vielleicht wurde es ja mal erklärt, aber bei meiner Suche habe ich keine brauchbare Info gefunden.

Noch zur Anmerkung an den Post von Din, Spielerprojekte sind auch Projekte die niemals aufhören udn kein Ende haben. Ein Platinprojekt hat irgendwann einen Abschluß und dafür gibt es eine Ruhmeshalle und einen Titel. Daher wurde zu Anfang auch das Thema im Spiele-Bereich behandelt bis eben eine flut an Spielerprojekten kam, die usneres Erachtens nicht viel mit den Platinprojekten zu tun haben. Und da wir eben die Platinprojekte als was besonderes behalten wollen, wurde eben entschieden alle Spieler-Projekte in den Off-Topic Bereich zu verfrachten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hoffe das is hier richtig ... scheint mir jedenfalls so :)

da ich auch heute schonwieder selbst angemeckert wurde und es auch schon oefter gesehen habe das auf haeufig gestellte fragen von den usern irgendwann pampig reagiert wird, finde ich es sollte nen stickthread fuer jedes game mit nem FAQ geben. der aufbau des jeweilige threads koennte ja anfangs etwa so erfolgen wie bei den trophyleitfaeden das da jeder seinen senf dazugeben kann und das dann ausgewertet und ggf. in den FAQ uebernommen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hoffe das is hier richtig ... scheint mir jedenfalls so :)

da ich auch heute schonwieder selbst angemeckert wurde und es auch schon oefter gesehen habe das auf haeufig gestellte fragen von den usern irgendwann pampig reagiert wird, finde ich es sollte nen stickthread fuer jedes game mit nem FAQ geben. der aufbau des jeweilige threads koennte ja anfangs etwa so erfolgen wie bei den trophyleitfaeden das da jeder seinen senf dazugeben kann und das dann ausgewertet und ggf. in den FAQ uebernommen wird.

Die Idee an sich ist ja garnicht so schlecht. Aber.......das Problem ist, wer erstellt sowas, wer pflegt den, was kommt rein usw.

Und das dann bei über 660 Spielen. Der Aufwand wäre immens. Ich glaube, sowas ist leider nicht umsetzbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hoffe das is hier richtig ... scheint mir jedenfalls so :)

da ich auch heute schonwieder selbst angemeckert wurde und es auch schon oefter gesehen habe das auf haeufig gestellte fragen von den usern irgendwann pampig reagiert wird, finde ich es sollte nen stickthread fuer jedes game mit nem FAQ geben. der aufbau des jeweilige threads koennte ja anfangs etwa so erfolgen wie bei den trophyleitfaeden das da jeder seinen senf dazugeben kann und das dann ausgewertet und ggf. in den FAQ uebernommen wird.

So etwas gibt es hier im Forum nur ein paar mal, z.B Burnout Paradise oder Dead Space 2.

Aber das jetzt noch für jedes Spiel zu schreiben, wäre echt ein riesen Aufwand, wie duke schon sagte :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Idee an sich ist ja garnicht so schlecht. Aber.......das Problem ist, wer erstellt sowas, wer pflegt den, was kommt rein usw.

Und das dann bei über 660 Spielen. Der Aufwand wäre immens. Ich glaube, sowas ist leider nicht umsetzbar.

die umsetzung is sicher zu enorm,bloss sollte mann die user,die gleich pampig reagieren nur weil eine frage das 5te mal gestellt wurde,in die schranken weisen.. manche user hier spielen doch etwas zu sehr "aushilfs"mod..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die umsetzung is sicher zu enorm,bloss sollte mann die user,die gleich pampig reagieren nur weil eine frage das 5te mal gestellt wurde,in die schranken weisen.. manche user hier spielen doch etwas zu sehr "aushilfs"mod..

Dem pflichte ich dir bei, die gibt es immer wieder. Dazu kann er dann aber den Meldebutton oder den Meldethread nutzen, dann wird sich da entsprechend drum gekümmert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe auch nie behauptet das es einfach waere. sicher ist der aufwand imens daher ja auch mein vorschlag einen thread zu eroeffnen in dem die user faq fragen fuer das jeweilige game posten koennen die dan irgend nen mod uebernimmt so wie bei den trophyguides halt. man muss das ja auch nicht sofort fuer alle games machen sondern es nach und nach angehen wobei aktuelle games vorrang haetten es gibt auch sicher games in denen es nicht noetig ist einen faq zu erstellen.

auch immer mit dem zusatz das die user sich stark daran beteidigen um sonen faq zu erstellen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dem pflichte ich dir bei, die gibt es immer wieder. Dazu kann er dann aber den Meldebutton oder den Meldethread nutzen, dann wird sich da entsprechend drum gekümmert.

sowas wird aber selten bis nie gemeldet.. grade wenns verhältnismäßig neue mitglieder sind,versteh ich solche reaktion nicht..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sowas wird aber selten bis nie gemeldet.. grade wenns verhältnismäßig neue mitglieder sind,versteh ich solche reaktion nicht..

Nicht nur du. Man darf sich mit sowas aber gerne auch direkt an einen Mod wenden, wenn man sich nicht traut das zu posten, von uns beisst keiner.

Ich sage ja selbst immer den Leuten, das alle mal dran denken sollten, das wir alle hier mal "klein" angefangen haben und neu waren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht nur du. Man darf sich mit sowas aber gerne auch direkt an einen Mod wenden, wenn man sich nicht traut das zu posten, von uns beisst keiner.

Ich sage ja selbst immer den Leuten, das alle mal dran denken sollten, das wir alle hier mal "klein" angefangen haben und neu waren.

okay dann werde ich in zukunft mal solche sachen melden..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kannst du auch über den Verstoss-Button machen, bekommt aussen keiner mit, wer es gemeldet hat und das es gemeldet wurde, zumindest bis es geahndet wird.

das mache ich dann schon "öffentlich" im meldetread.. sowas muss ja nicht anonym sein,man muss ja vor keinem hier "angst haben"..

ich hatte halt nur gedacht,das solche sachen nicht in den meldetread gehören..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir kam gerade heute wieder die Idee, ob es nicht möglich wäre, dass man das Profil so einstellen kann, damit Freunde und Moderatoren/Admins mitlesen & schreiben können, aber gleichzeitig jeder darauf posten kann.

Ist das Umsetzbar?

Wie ist denn das genau gemeint? Profilnachrichten?

Verstehe das nicht :emot-raise:

das mache ich dann schon "öffentlich" im meldetread.. sowas muss ja nicht anonym sein,man muss ja vor keinem hier "angst haben"..

ich hatte halt nur gedacht,das solche sachen nicht in den meldetread gehören..

Wenn man es im Meldethread postet könnte aber der betroffene User noch im Nachhinein seinen Beitrag editieren :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir kam gerade heute wieder die Idee, ob es nicht möglich wäre, dass man das Profil so einstellen kann, damit Freunde und Moderatoren/Admins mitlesen & schreiben können, aber gleichzeitig jeder darauf posten kann.

Ist das Umsetzbar?

Jeder? Damit meinst du aber auch nur die User die auf deiner Freundesliste sind? Ich habe mein Profil so eingestellt das mir nur Freunde auf mein Profil schreiben können, die sich hier auch auf meiner Freundesliste befinden und Admins/Mods und nicht jeder x-Beliebige User. Das soll auch so bleiben. Nicht das es nicht mehr so geht wie es jetzt ist oder Verstehe ich das nur grad nicht richtig? :emot-raise::smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mache ich dann schon "öffentlich" im meldetread.. sowas muss ja nicht anonym sein,man muss ja vor keinem hier "angst haben"..

ich hatte halt nur gedacht,das solche sachen nicht in den meldetread gehören..

Klar, wenn einer sich als Mod aufspielt, wo es nicht hingehört, dann darf sowas auch gemeldet werden. Wenn es komplett daneben ist. Nicht, wenn einer vernünftig einen Hinweis gibt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...