Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Leitfadenergänzung: Medaillenliste


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Spiel mal eine Runde Mercs. Da kommen, je nach Spielweise, schon einige zusammen. Dann vielleicht eine Runde Agent Hunt und es sollte dann bereits reichen.

Falls nicht, suchst du dir leichte raus, die du schnell machen kannst. Schwer zu sagen wenn man nicht weiß, welche du bereits hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich finde die Medaillien im Agent Hunt Mode deutlich schneller zu erspielen wie im Mercenary Modus. Mir haben am Ende 18 gefehlt, davon hab ich in einmal Mercenary 4 bekommen und die andern 14 in 3x Agent Hunt Mode. Vor allem find ich macht der Agent Hunt Mode wirklich Spass...während Mercenary für mich ne Qual war...aber des kannst du ja nach deinem Geschmack entscheiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es erstaunlich, dass du bei Agent Hunt plötzlich Spaß hattest. Der Modus war für mich der totale Absturz. Die Idee mag ja witzig sein aber mit einem rumkrepelnden Zombie zu spielen, der für eine 180grad Drehung gefühlte 10sek benötigt, ist eine Qual. Dann noch dauernd auf Leute zu treffen, die auf Amateur spielen und dich mit ihren Magnums oder Granatwerfern (natürlich mit unendlich Munition) innerhalb eines Lidschlags ins Nirvana befördern, nur damit du wieder 5min brauchst, um dich erneut zu deinem Ziel zu wuseln... DAS war für mich der Tiefpunkt des Spiels. Aber Geschmäcker sind ja verschieden, nech :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es erstaunlich, dass du bei Agent Hunt plötzlich Spaß hattest. Der Modus war für mich der totale Absturz. Die Idee mag ja witzig sein aber mit einem rumkrepelnden Zombie zu spielen, der für eine 180grad Drehung gefühlte 10sek benötigt, ist eine Qual. Dann noch dauernd auf Leute zu treffen, die auf Amateur spielen und dich mit ihren Magnums oder Granatwerfern (natürlich mit unendlich Munition) innerhalb eines Lidschlags ins Nirvana befördern, nur damit du wieder 5min brauchst, um dich erneut zu deinem Ziel zu wuseln... DAS war für mich der Tiefpunkt des Spiels. Aber Geschmäcker sind ja verschieden, nech :)

Naja okay...die Steuerung als Zombie fand ich jetzt wirklich net so genial...gezielt en Spieler zu treffen war da schon ne Kunst, aber ich find auf der Idee hätte man viel aufbauen können^^

Die Schlaganimationen als J'avo waren auch mega schwerfällig, aber gerade wenn man als "Bloodzombie", oder dann im Chrysalid als J'avo mutiert ist, da fand ichs ganz lustig. Als mutierter Javo hab ich im Agent Hunt Mode auch einmal gewonnen weil ichs geschafft hab einen am Boden zu halten, während der Co-Op Partner in ner anderen Ecke gekillt wurde...des hat echt Laune gemacht^^ Mit Headset und Voicechat mit anderen "Zombies/J'avos" stell ich mir das ganz echt lustig vor :) Is jetzt nichts was ich stundenlang spielen könnte...aber 3x Agent Hunt hat mich nich ansatzweise so genervt wie 1x Mercenary xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi. Ich hab mal ne Frage zu zwei Medaillen: Welche Zombies muss ich genau mit Leon erschießen in Kapitel 1 für die Medaille "3 Zombies vom Versteck auf dem Dach aus killen" und wo sind diese genau? Auf der anderen Straßenseite oder?

Und: Was genau muss ich tun oder nicht tun, um die Ein-Bahn-Türen nicht zu öffnen für die gleichbetitelte Medaille mit Chris in Kapitel 4?

Vielen Dank im voraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

sorry erstmal dafür das ich das alte Thema wieder aufrolle. Jedoch stellt sich mir eine frage die ich nicht lösen kann :banghead:.

Zu meiner Frage seih noch gesagt das Ich das Spiel auf dem PC spiele, aber das dürfte nicht ausschlaggebend sein.

Hier die Frage: Laut eurer Medaillen Guide soll es Folgende Medaille geben:

"24) Das Kapitel abgeschlossen, nachdem Sie 5-mal oder öfters getötet wurden."

Ich bin mittlerweile 8 mal in einem Kapitel gestorben und habe die Medaille immer noch nicht erlangt.

Woran liegt das ?

Muss man vielleicht auf einer Bestimmten weise getötet werden ?

Zählen Tode die durch vergessene Aktionstasten drücken bei Bosse ?

"bzw" Tode die bei Quick Events wie vor Simmens Wegrennen beim Zug oder vor dem Panzer weg rennen bei Jake ?

Wäre froh wenn man mir die Frage beantworten könnte ;)

@Kay

Sorry wenn du die Medaille schon hast, Aber hast du mal versucht auf dem Dach bevor der Bus kommt in Deckung zu gehen und dann die Zombies getötet ? Habe die Medaille zwar auch noch nicht aber wer weiß ;)

Greetz

SnukeSoap

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

sorry erstmal dafür das ich das alte Thema wieder aufrolle. Jedoch stellt sich mir eine frage die ich nicht lösen kann :banghead:.

Zu meiner Frage seih noch gesagt das Ich das Spiel auf dem PC spiele, aber das dürfte nicht ausschlaggebend sein.

Hier die Frage: Laut eurer Medaillen Guide soll es Folgende Medaille geben:

"24) Das Kapitel abgeschlossen, nachdem Sie 5-mal oder öfters getötet wurden."

Ich bin mittlerweile 8 mal in einem Kapitel gestorben und habe die Medaille immer noch nicht erlangt.

Woran liegt das ?

Muss man vielleicht auf einer Bestimmten weise getötet werden ?

Zählen Tode die durch vergessene Aktionstasten drücken bei Bosse ?

"bzw" Tode die bei Quick Events wie vor Simmens Wegrennen beim Zug oder vor dem Panzer weg rennen bei Jake ?

Wäre froh wenn man mir die Frage beantworten könnte ;)

@Kay

Sorry wenn du die Medaille schon hast, Aber hast du mal versucht auf dem Dach bevor der Bus kommt in Deckung zu gehen und dann die Zombies getötet ? Habe die Medaille zwar auch noch nicht aber wer weiß ;)

Greetz

SnukeSoap

Also erstmal: Willkomen :)

Zu deiner Frage: Nun, die selbe hab ich mir neulich auch gestellt. Den ich hab mich ja für die Medaille Tode - Rang D elfmal vom Panzer überrollen lassen, aber die von dir genannte hab dabei nicht bekommen. Denke mal das damit wohl gemeint ist das man sich von Feinden 5-mal oder mehr erledigen lassen muss und das Tod durch bestimmte Ereignisse und Umwelteinflüsse hierbei nicht zählen. Ist jetzt allerdings nur ne Theorie, die ich noch nicht getestet hab. Aber ne andere Erklärung wüsste ich jetzt ehrlich gesagt auch nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi zusammen..Vielleicht kann mir ja jemand bei dieser Medaille helfen..

Sie haben eine Geisel vor dem sicheren Tod bewahrt. (Chris Kapitel 1)

Ich habe in der Chris Kampagne bis zu der Stelle gespielt, wo das Loch in der Wand ist (kurz nachdem der Zivilst von der Brüstung fliegt). Ich muss mich doch da direkt an die Wand stellen und dann um die Ecke lucken und auf den Javo schießen oder?

Das habe ich alles gemacht, nur wenn ich auf den Javo schieße, schießt er auf den einen Zivilisten und der andere liegt längst tot am Boden!!!

Was kann ich da tun? Danke im Voraus für die Hilfe :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen..Vielleicht kann mir ja jemand bei dieser Medaille helfen..

Sie haben eine Geisel vor dem sicheren Tod bewahrt. (Chris Kapitel 1)

Ich habe in der Chris Kampagne bis zu der Stelle gespielt, wo das Loch in der Wand ist (kurz nachdem der Zivilst von der Brüstung fliegt). Ich muss mich doch da direkt an die Wand stellen und dann um die Ecke lucken und auf den Javo schießen oder?

Das habe ich alles gemacht, nur wenn ich auf den Javo schieße, schießt er auf den einen Zivilisten und der andere liegt längst tot am Boden!!!

Was kann ich da tun? Danke im Voraus für die Hilfe :)

Du verschwendest zuviel Zeit, denn du hast nur etwa 1-2 Sekunden um den J'avo zu verjagen, wenn du eine gewisse Grenze überschreitest d.h. du musst schnell handeln und dich nicht erst an die Wand stellen und um die Ecke schauen - verstecken nützt nichts, der sieht dich so oder so.

Du musst direkt hingehen und auf den J'avo schießen, anders geht's nicht.

Nimm am besten das Sturmgewehr dafür.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kampagne Medaillen wie, wo, welche stelle kann ich es machen?

0. 154 Sie haben den Abschnitt abgeschlossen, ohne die Einbahn-Türen zu öffnen. (Chris Kapitel 4)

1. 156 Sie haben mit Gatling-Waffen mindestens 3 Feinde eliminiert. (Chris Kapitel 5)

2. 165 Sie haben die Hand einer BOW zu Hackfleisch verarbeitet. (Jake Kapitel 5)

3. 168 Sie haben 5 Zombies vernichtet, während Sie sich in der Lore befanden.

(Ada Kapitel 2)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kampagne Medaillen wie, wo, welche stelle kann ich es machen?

0. 154 Sie haben den Abschnitt abgeschlossen, ohne die Einbahn-Türen zu öffnen. (Chris Kapitel 4)

1. 156 Sie haben mit Gatling-Waffen mindestens 3 Feinde eliminiert. (Chris Kapitel 5)

2. 165 Sie haben die Hand einer BOW zu Hackfleisch verarbeitet. (Jake Kapitel 5)

3. 168 Sie haben 5 Zombies vernichtet, während Sie sich in der Lore befanden.

(Ada Kapitel 2)

1. Chris Kapitel 4, die Stelle auf dem Schiff, wo du von den Rasklapanje angegriffen wirst.

Dort darfst du nicht die Hebeltüren öffnen.

2. Chris Kapitel 5, gleich zu Anfang in der großen Halle, wo sich die beiden Gatling-Waffen befinden.

3. Jake Kapitel 5, in Raum C befinden sich die Zerkleiner für das Zerfleischen der Hand.

4. Ada Kapitel 2, nur während der Fahrt im Minenwagen machbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Chris Kapitel 4, die Stelle auf dem Schiff, wo du von den Rasklapanje angegriffen wirst.

Dort darfst du nicht die Hebeltüren öffnen.

2. Chris Kapitel 5, gleich zu Anfang in der großen Halle, wo sich die beiden Gatling-Waffen befinden.

3. Jake Kapitel 5, in Raum C befinden sich die Zerkleiner für das Zerfleischen der Hand.

4. Ada Kapitel 2, nur während der Fahrt im Minenwagen machbar.

danke, danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Medalie 175 scheint total verbugt zu sein, Sie haben Leon davor bewahrt BOW-Futter zu werden. Ja das machen wir ständig und es passiert rein garnix, ich habe den verdacht das dieses Anschreien des T-Rex ihn schon verletzt, nur wie soll man sowas verhindern können ? ins Maul selber bekommt er ihn auch nie. Gibt es irgend ein Punkt der zu beachten ist den man übersieht? Darf man überhaupt zu zweit spielen für die Sache? Die kann ja nicht so Schwer sein zu erspielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...