Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Leitfadenergänzung: Medaillenliste


Recommended Posts

Habe mich mal an die beiden Medaillen in Adas Kapitel 5 gesetzt.

@Wesker: Die Medaille "Sie haben Leon und Helena beschützt" funktioniert doch etwas anders. Ich habe 3 Durchläufe gemacht:

- Im ersten Lauf habe ich nicht auf die Hubschrauberszene am Anfang geachtet. Simmons habe ich immer schnell mit Granaten beschossen, so dass er Leon und Helena nicht erreichen konnte. Resultat: Medaille nicht bekommen.

- Im zweiten Lauf habe ich bei der Hubschrauberszene aufgepasst, so dass Leon und Helena keine Berührung mit Zombies hatten. Außerdem habe ich Simmons mit Sturmgewehr beschossen (falls die Granaten zuvor für Verletzungen gesorgt haben), so dass er Leon und Helena nicht erreichen konnte. Resultat: Medaille bekommen.

- Im dritten Durchlauf wieder auf die Anfangsszene geachtet, so dass Leon und Helena nicht von Zombies berührt wurden. Simmons habe ich allerdings zwei mal durchkommen lassen, so dass er Leon und Helena erwischen konnte. Resultat: Medaille bekommen.

Demnach muss es die Eröffnungsszene im Hubschrauber sein.

Leider habe ich in keiner der 3 Runden die Medaille "Verhindert das Leon zu BOW Futter wurde" bekommen. Dabei konnte ich keine Bissattacken vom T-Rex erkennen.

Werde es bei Zeiten nochmal probieren. Kommt mir aber langsam auch etwas komisch vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Wesker: Die Medaille "Sie haben Leon und Helena beschützt" funktioniert doch etwas anders. Ich habe 3 Durchläufe gemacht:

- Im ersten Lauf habe ich nicht auf die Hubschrauberszene am Anfang geachtet. Simmons habe ich immer schnell mit Granaten beschossen, so dass er Leon und Helena nicht erreichen konnte. Resultat: Medaille nicht bekommen.

- Im zweiten Lauf habe ich bei der Hubschrauberszene aufgepasst, so dass Leon und Helena keine Berührung mit Zombies hatten. Außerdem habe ich Simmons mit Sturmgewehr beschossen (falls die Granaten zuvor für Verletzungen gesorgt haben), so dass er Leon und Helena nicht erreichen konnte. Resultat: Medaille bekommen.

- Im dritten Durchlauf wieder auf die Anfangsszene geachtet, so dass Leon und Helena nicht von Zombies berührt wurden. Simmons habe ich allerdings zwei mal durchkommen lassen, so dass er Leon und Helena erwischen konnte. Resultat: Medaille bekommen.

Demnach muss es die Eröffnungsszene im Hubschrauber sein.

Leider habe ich in keiner der 3 Runden die Medaille "Verhindert das Leon zu BOW Futter wurde" bekommen. Dabei konnte ich keine Bissattacken vom T-Rex erkennen.

Werde es bei Zeiten nochmal probieren. Kommt mir aber langsam auch etwas komisch vor.

Also diese beiden Medaillen sind mir auch ein kleines Rätsel.

Die Medaille wo man Leon und Helena beschützen muss, hab ich bis jetzt noch nicht bekommen, weil immer irgendwie was dazwischen kommt.

Meines Wissens nach, muss man nur verhindern, dass Simmons weder Leon noch Helena während dem Klettern auf den Aufzugkabeln belästigt.

Das auch die Zombies am Anfang gemeint sind, davon hab ich nie was gehört geschweige denn davon gelesen.

Die Medaille wo man angeblich Leon davor bewahren muss, gefressen zu werden, habe ich letztens bekommen, allerdings scheint die Medaille nicht so zu funktionieren wie sie soll, zumindest was ich in zwei Durchläufen beobachetet habe!

1. Durchlauf:

Leon wurde von Simmons gebissen, Helena nicht und komischerweise habe ich die Medaille am Schluss bekommen!!

2. Durchlauf:

Helena wurde von Simmons gebissen, Leon nicht und die Medaille blieb aus!!

Also ich weiß nicht, was ich DAVON halten soll!!

Also entweder hatte ich Tomaten auf den Augen und es lief alles anders ab oder wir liegen völlig falsch mit T-Rex Simmons.

@Mat-Trix du kannst an drei Faktoren erkennen, wenn Simmons einen Charakter im Maul hat:

- der geschnappte Charakter schreit rum.

- es fallen Ausrufe wie z.B. "Helena!! Shit!!"

- das wichtigste Merkmal: Simmons hebt den Kopf und schleudert diesen wild umher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie kann ich die medalien im söldnermodus holen ,,, überleben sie so und so viel sekunden. ich bin einfach rumgelaufen bis die zeit abgelaufen war ,dass hatt aber nich geklappt.

danke

Viele Medaillen bekommt man bei Merc nur, wenn man 150 Gegner gekillt hat und die Sitzung dann automatisch endet z.b. die 100 % Präzision, keinen Schaden nehmen etc.

Von daher würde ich sagen, beende doch einfach mal die Sitzung indem du die 150 Gegner killst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mich mal an die beiden Medaillen in Adas Kapitel 5 gesetzt.

@Wesker: Die Medaille "Sie haben Leon und Helena beschützt" funktioniert doch etwas anders. Ich habe 3 Durchläufe gemacht:

- Im ersten Lauf habe ich nicht auf die Hubschrauberszene am Anfang geachtet. Simmons habe ich immer schnell mit Granaten beschossen, so dass er Leon und Helena nicht erreichen konnte. Resultat: Medaille nicht bekommen.

- Im zweiten Lauf habe ich bei der Hubschrauberszene aufgepasst, so dass Leon und Helena keine Berührung mit Zombies hatten. Außerdem habe ich Simmons mit Sturmgewehr beschossen (falls die Granaten zuvor für Verletzungen gesorgt haben), so dass er Leon und Helena nicht erreichen konnte. Resultat: Medaille bekommen.

- Im dritten Durchlauf wieder auf die Anfangsszene geachtet, so dass Leon und Helena nicht von Zombies berührt wurden. Simmons habe ich allerdings zwei mal durchkommen lassen, so dass er Leon und Helena erwischen konnte. Resultat: Medaille bekommen.

Demnach muss es die Eröffnungsszene im Hubschrauber sein.

Leider habe ich in keiner der 3 Runden die Medaille "Verhindert das Leon zu BOW Futter wurde" bekommen. Dabei konnte ich keine Bissattacken vom T-Rex erkennen.

Werde es bei Zeiten nochmal probieren. Kommt mir aber langsam auch etwas komisch vor.

du must simmon dazu bringen das er leon am aufzugskabel nicht zunahe kommt!

denke auch an die zombis die bei dir kommen, wenn sie dich anfallen kann es auch sein das du die medalie nicht bekommst, das hatte ich beim ersten versuch, beim zweiten versuch hat mich kein zombi angefallen und dann habe ich die medalie bekommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

61) Ein von einem Gegner geworfenes Objekt mit dem Messer abgeblockt.

hat einer einen guten ort gefunden wo mann diese medalie bekommen kann?

muss nann noch etwas beachtn wie es am besten klappt?

Geht am einfachsten bei Leon Kapitel 2 auf Amateur.

Auf dem Friedhof erscheinen immer wieder Zombies mit Schaufeln und bei denen klappt das recht gut, weil sie immer ihre Waffen werfen, wenn man einen gewissen Abstand zu ihnen hält.

Es erfordert halt nur das richtige Timing.

Allerdings solltest du die Medaille im Koop machen, wo dein Partner dir alle anderen Gegner vom Leib hält, weil die KI meist die Zombies tötet bevor diese ihre Schaufeln werfen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry für die späte Antwort aber ich hatte einfach keine Lust die Liste abzugleichen.

Wie ich sehe wurde auch wieder einiges ergänzt.

Der noch nicht bestätigte Eintrag bei der Kampagne lautet:

156) Sie haben mindestens 3 Feinde eliminiert,die Gatlings tragen. (Chris Kapitel 5,nur mit Piers)

Richtig heißt es: Sie haben mit Gatling-Waffen mindestens 3 Feinde eliminiert.

Diese Medaille ist auch nicht auf Piers beschränkt. Chris kann sie ebenfalls machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sorry für die späte Antwort aber ich hatte einfach keine Lust die Liste abzugleichen.

Wie ich sehe wurde auch wieder einiges ergänzt.

Der noch nicht bestätigte Eintrag bei der Kampagne lautet:

156) Sie haben mindestens 3 Feinde eliminiert,die Gatlings tragen. (Chris Kapitel 5,nur mit Piers)

Richtig heißt es: Sie haben mit Gatling-Waffen mindestens 3 Feinde eliminiert.

Diese Medaille ist auch nicht auf Piers beschränkt. Chris kann sie ebenfalls machen.

Hallo

Hab ich übernommen.Danke.Dann ist die Kampagne ja komplett.War schön wenn den Rest auch noch jemand hätte.

Gruß RoadRunner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann habe ich das schon mal falsch gemacht. :rolleyes:

Brauche jetzt aber noch bei zwei Medaillen eure Hilfe:

72) Das Kapitel abgeschlossen,ohne physische Attacken auszuführen.
Klar, man darf keine Gegner schlagen bzw. kontern, aber was ist mit Kisten und darf man sich befreien, wenn man angegriffen wird?

Habe es in Kapitel 4 von Chris' Kampagne versucht, keine einzige Kiste zerstört (hat mein Koop-Partner gemacht) und auch niemanden geschlagen, aber scheinbar war doch noch etwas dabei, das man nicht machen darf. Am Anfang muss man sich als Piers ja einmal gegen den Neo-Umbrella-Soldaten wehren und einmal musste ich mich von einer Hand von diesen komischen Viechern ziemlich am Ende des Kapitels (wo man die Schlüsseln suchen muss) befreien, aber zählt das tatsächlich auch schon beides?

154) Sie haben den Abschnitt abgeschlossen, ohne die Einbahn-Türen zu öffnen. (Chris Kapitel 4)
Einbahn-Türen sind doch die, die entweder einen gelben Hebel zum öffnen oder ein rotes/grünes Licht haben, oder?

Habe im Online-Koop gespielt und nur die Türen geöffnet, die eine normale Klinke haben + halt diese eine weiße Tür, hinter der einer der Schlüsseln ist und durch die man kurzzeitig von seinem Partner getrennt wird. Mein Koop-Partner hat begonnen, eine der Türen mit dem gelben Hebel zu öffnen, hat es dann aber abgebrochen - kann es nur daran liegen, dass ich die Medaille nicht bekommen habe?

Ich wär' ja irgendwie dafür, dass wir bei den Medaillen, bei denen es nicht so eindeutig ist, Tipps dazu schreiben und auch, welche man automatisch während des normalen Durchgangs bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Neph

1. Du darfst in keinster Weise Nahkampfattacken ausführen, egal ob bei Gegnern oder Holzkisten bzw. -fässern.

Die Hand eines Rasklapanje wegzuschmeißen zählt auch schon als Nahkampf soweit ich weiß, da du die Hand damit ja tötest.

Das Befreien aus dem Griff einer Kreatur weiß ich leider nicht ob das gezählt wird, von daher rate ich dir das auf Amateur zu machen und dich einfach von den Gegnern schlagen zu lassen, solltest du gepackt werden, da der Schaden auf dem Schwierigkeitsgrad ja nichts ist.

Ansonsten lässt du dich einfach von der KI oder dem Koop-Partner retten.

2. Die Einbahntüren sind die, die man mit dem gelben Hebel öffnen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Neph

1. Du darfst in keinster Weise Nahkampfattacken ausführen, egal ob bei Gegnern oder Holzkisten bzw. -fässern.

Die Hand eines Rasklapanje wegzuschmeißen zählt auch schon als Nahkampf soweit ich weiß, da du die Hand damit ja tötest.

Das Befreien aus dem Griff einer Kreatur weiß ich leider nicht ob das gezählt wird, von daher rate ich dir das auf Amateur zu machen und dich einfach von den Gegnern schlagen zu lassen, solltest du gepackt werden, da der Schaden auf dem Schwierigkeitsgrad ja nichts ist.

Ansonsten lässt du dich einfach von der KI oder dem Koop-Partner retten.

Die Hand hat sich auf dem Gesicht festgeklammert und herunterwerfen hat sie nicht "getötet", am Anfang oder daran wird es aber wohl wirklich gelegen haben - habe es schlussendlich mit Piers in Kapitel 5 gemacht, der kurze :X:-Kampf gegen den großen Rasklapanje hat da wohl nicht gezählt.
2. Die Einbahntüren sind die, die man mit dem gelben Hebel öffnen muss.
Komisch, dann frage ich mich, wieso es nicht funktioniert hat. Es kann ja nicht sein, dass nur der Versuch des Koop-Partners (online, nicht Splitscreen) die Medaille blockiert.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...