Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tipps und Tricks für Geist


Recommended Posts

Ich beginne auch daran zu Verzweifeln. MIssion 2 nun schon paar Mal gemacht,immer steht am Ende in der Statistik eine Elliminierung. Zählen die Storybasierten Gegner auch als Elliminierung ?? Wenn ich diesen Campbell in Mission 2 brandmarke,ist er doch nicht tot,oder `?

Nein, es steht ja dann dran "neutralisiert" und nicht "eliminiert".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

lasst euch mal entdecken, mit absicht! da kommt ein geräusch, das geräusch merken.

sobald ihr das geräusch hört, den spielstand davor wieder laden.

ich habe immer abgespeichert, sobald ich es geschafft hatte mich von einer sicheren position, vorbei an z.b. zwei wachen, zur nächsten sicheren position zu bewegen. viel speichern, das wäre mein tip, und mit try and error kommt man ganz gut durch.

man kann 10 spielstände haben, immer den ältesten überschreiben.

ich habe es z.b. auch aufs äußerste vermieden jemanden zu betäuben, habe immer versucht mich drumrum zu schleicjhen oder vorbei zu teleportieren. (habe nur in mission 2 massig betäubt um die räume und gänge frei zu bekommen, weil man ja die zielperson dann auf der schulter da durchtransportieren muss) danach hab ich im ganzen spiel glaub nur noch 2 oder 3 wachen bewusstlos gemacht, beim rest immer so vorbei ...

noch ein tip (hab ich selber fast zu spät gemerkt):

man kann ja mit *dreieck* und *L* um ecken spähen ohne gesehen zu werden, selbst wenn die wache einen dann genau anguckt. aus dieser "späh-position" herraus kann man auch teleprtieren, z.b. genau hinter die wache die einen grad anschaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurz gesagt': Muss also bei der Statistik pro Mission ,ein Häckchen bei "Niemanden getötet" stehen ?......EDIT : Neutralisiert hab ich noch nirgends bekommen bzw.gelesen,selbst in Mission 3,wo man die Zwillingsbrüder nicht töten muss,stand am Ende nix von "neutralisiert",...Nein,es stand wieder,ich hätte 1 Person elliminiert. Ich gebs jetzt auf,is ma zu blöd......Mach jetzt nur noch den low-chaos run.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wurde vielleicht schon beantwortet, aber wenn ich eine Mission beendet habe und sehe, dass ich gesehen wurde, kann ich die Trophäe dann am Ende bekommen, wenn ich die Mission auf dem gleichen Speicherstand wiederhole?

Man hat ja am Ende jeder Mission die Wahl, ob man die Mission wiederholt oder weiterspielt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke.

Sorry noch ne Frage. Bin in der zweiten Mission mit Campbell. Habe ihn vergiftet, den anderen typen, den man retten kann betäubt, damit der ruhig ist und nach Ende der Mission war kein Haken bei Niemanden getötet. Muss ich mir Sorgen machen oder ist das normal, wenn man die Zielperson tötet und die Trophäe kommt hinterher dennoch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei dieser Cambell Mission, hab ich soweit ich mich erinnere keinen Becher umgeworfen. Der andre Typ ist dran verreckt und Campell hat garnichts getrunken glaub ich und ist ab in seinen Keller. Am Ende stand da trotzdem, dass ich niemanden eliminiertt hab. Und nun hab ichs durch uns keine trophy ''saubere hände'' bekommen -.- lags daran oder weil ich die lumpengräfin am ende in Mission 7 betäubt hab, anstatt das mit der Zeit verlangsamen wie es in der Beschreibung steht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Ho! :smile:

Ich mache gerade den Ghost - saubere Hände Durchgang und HÄNGE fest!

Wie in diesem Video zu sehen ist, befindet sich bei 09:00 Morgan Pendelton

mit einer Frau in "diesem" Raum.....

Bei mir ist allerdings ein Wachmann mit der Frau im Raum ?????????!!!!!!!!!!!!!!

[url=http://www.youtube.com/watch?v=8fZU6qqeR6k&list=PLXnP8Yn4S31F6P4Bq7yHdXx3Xc64N3Z5p&index=8&feature=plpp_video]Dishonored : Mission #03 Clean Hands Ghost Shadow Low Chaos Achievement's | Trophy Guide - YouTube[/url]

HELP!

Danke !

Wolfbauer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi, hab das spiel das erste mal durch und versuche jetzt das spiel mit "geist saubere hände ohne skills usw usw" zu spielen... nun habe ich mal ne frage zu "geist".. zwischen mission 2 + 3 muss man ja im hound pit in die kanalisation gehen und die weiner neutralisieren... wenn man die tötet wird "saubere hände" blockiert? in der mission zählen ja auch die entdeckten leichen oder bewusstlosen körper der weiner, das man "geist" nicht bekommt (also ein weiner sieht ein anderer weiner am boden).. ist das auch so zwischen den missionen 2 + 3? oder zählen für die Trophys nur missions lvl?

bei meinem fall wars so, das ich runter ging und den ersten betäubte aber der 2te hatte dan dan den weiner am boden gesehen und wurde danach auch betäubt... nun weis ich ahlt nicht ob die dies die "geist" trophy blockiert weil ja in einer mission wäre das ja der fall :S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab gestern mit dem Game Angefangen!

Hatte es schon länger im Regal... naja jetzt ist die Zeit gekommen ^^

Habe bei der Gräfin die erste Mission gemacht und jetzt an der 2 Mission dran.

Das sind ja die wo mann verpassen kann ( Gemälde )

Mission 3 hat es auch so eine Side Mission laut Roadmap !

Kurz und Knapp:

Tips auf was ich achten sollte ?

Mein plan war wie in der Roadmap:

1 Run Chaos mit Sidequest

2 Run Stealth Mod

Muss ich sonst noch was beachten ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo.

es gibt genau 2 nebenquests mit trophy

die mit der lumpengräfin und mit slugjaw,

einfach immer alle machen,

in mission7 im tunnel am ende vor der entscheidung ob slugjaw oder der gräfin geholfen wird einfach saven und reloaden.

Vorheriger Post um 07:49

Post hinzugefügt um 07:59

vergiss die gemälde nicht:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=uqVEujZITgA]DISHONORED - All Sokolov's Paintings Locations Guide - Art Dealer Trophy / Achievement - YouTube[/url]

und die waffenbaupläne:

mission 5 - eingangswachhaus granate

mission 7 - bauplan für explo-muni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...