Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
IGNORED

Allgemeiner Thread zu Joe Danger 2 The Movie


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -
Bin ich der einzigste mit dem Bug,das mir das spiel 42 profi medallien anzeigt obwohl es nur 30 gibt?Somit hab ich die trophy dafür auch nicht bekommen.Jemand nen tipp?Google spuckt auch nicht aus

Da hast Du aber was übersehen, überprüfe sämtliche Kapitel im "Movie Mode", dann die "gelöschten Szenen" und abschließend die "Touren zum herunterladen", da sind es insgesamt 42 Profimedallien.

Ich spiel mir die Finger wund, um die Profimedallie im "Der Erlöser" (Touren zum herunterladen-Schwarz Cup-Der Erlöser) Kapitel zu bekommen, bin jedoch immer ca. 1,5 sec zu langsam - jemand einen Tipp??

PS: Geschafft, Mann...jetzt muss ich erst einmal zum Arzt mir die Finger verbinden lassen!!

Link to comment
Share on other sites

Wieder so nen Spiel worüber sich die Trophyliste bedankt, ....

Wenn es nicht durch PS+ kostenlos gewesen wär , hätte ich mir wahrscheinlich nicht mal die Inhaltsbeschreibung durch gelesen, nach nen paar Runden erstmal die Steuerung gecheckt, dann immer irgendwie und irgendwo hängen geblieben, und gemerkt, ... neee 100x da gleiche Level und auch so die Art des Spieles, is nichts für mich.

Daher fliegt das Ding mit 14% der Trophys wieder runter, ... Für so was hab ich echt kein Nerv.

Link to comment
Share on other sites

Wie geht das denn mit den 100% Kombo? Was soll das sein? Bin im letzten Level vom 2. Akt. Mache durchgehende Kombos von Anfang bis Ende, aber kommt nichts

Wenn du am Ende wirklich 100% Kombo hast, und es nicht gewertet wird, musst du in diesem Level auch gleichzeitig das Hauptziel erreichen.

Ansonsten einfach ab und zu mal kurz auf dem Hinterrad fahren, das reicht schon um die Kombo nicht zu unterbrechen.

Link to comment
Share on other sites

Geiles Spiel, mein erstes Joe Danger. Der Schwarze Cup sowie das letzte Level von Rot waren echt herausfordernd. Lag ranglistentechnisch bei den 100% Kombo Leveln oft unter den ersten 100, bei Rot sogar auf Platz 8. :)

Kann ich auf jeden Fall empfehlen, in die Steuerung kommt man rein. Checkpoints gibt es eig auch genug. Man muss sich halt manchmal erst in das Level reinfuchsen.

Link to comment
Share on other sites

Also an und für sich ist das Spiel ja nicht schlecht. Aber mit der Steuerung komm ich noch nicht wirklich klar. Das Gas geben auf R2 führt bei mir zu Verrenkungen, warum kann das nicht auf einer der anderen Tasten liegen, so kann ich R1 gar nicht benutzen weil meine Finger noch nie zwei Schultertasten auf einer Seite gleichzeitig gedrückt haben.

Wie macht man denn eigentlich verschiedene Kombos? Bzw. was gibt es für Kombinationen? Bei einem Level muss ich vier verschiedene machen, einmal hab ich drei geschafft, das war es aber auch.

Edit: Okay das mit den Kombos hab ich hinbekommen, wenn ich die auch nicht auseinanderhalten kann.

Link to comment
Share on other sites

Also an und für sich ist das Spiel ja nicht schlecht. Aber mit der Steuerung komm ich noch nicht wirklich klar. Das Gas geben auf R2 führt bei mir zu Verrenkungen, warum kann das nicht auf einer der anderen Tasten liegen, so kann ich R1 gar nicht benutzen weil meine Finger noch nie zwei Schultertasten auf einer Seite gleichzeitig gedrückt haben.

Wie macht man denn eigentlich verschiedene Kombos? Bzw. was gibt es für Kombinationen? Bei einem Level muss ich vier verschiedene machen, einmal hab ich drei geschafft, das war es aber auch.

Edit: Okay das mit den Kombos hab ich hinbekommen, wenn ich die auch nicht auseinanderhalten kann.

An die Steuerung musst du dich wohl oder übel gewöhnen. Ganz so schlimm fand ich es jetzt aber nicht. Die R1 Taste benötigst du allerdings zum Glück auch in keinster Weise, da für alle Level in denen ein bestimmter Trick verlangt wird, L1 genügt.

Link to comment
Share on other sites

Gut zu wissen, dass man die nicht brauchen wird. So langsam aber sicher geht das auch mit der Steuerung, Übung macht den Meister. Find sie aber trotzdem so ziemlich naja. Bin gespannt wie schwer das noch werden wird.

Wenn du mit dem Genre gut klar kommst, sind nur sehr wenige Level wirklich schwer. Ich habe jedoch bei einigen Leveln Hunderte von Versuchen gebraucht. Mir lag dieses Spiel jedenfalls nicht wirklich.

Es gibt aber zum Glück ein paar Videoguides. Ich habe mal eine Playlist mit den meisten der Pro Medals erstellt:

und hier noch ein paar Videos zu Levels, die keine Pro Medal haben, wo aber alle Sterne für für die Actionheld Trophäe gesammelt werden müssen:

Für die Trophäe braucht man allerdings nur die Level mit Pro Medals aus dem DLC. Die Hälfte der Levels kann man zum Glück ignorieren.

Link to comment
Share on other sites

Machst du mal eben schnell die 100 % fertig... so dachte ich zumindest. Ich kam ganz gut zurecht habe alles bis auf 1 Pro Medaille.

Das allerletzte im roten Cup macht mich wahnsinnig, ich sitz bestimmt seit 2 Stunden daran und habe noch nicht einmal die Ziellinie gesehen. Ständig baue ich dämliche Fehler ein. Meine Finger sind völligst verkrampft und die Wahrscheinlichkeit da jetzt durchzukommen liegen bestimmt bei 0. Deswegen gibt es jetzt Pause. Ich hasse das Spiel :D

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...