Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Cheater-Meldethread


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

... der UFO-HACK hat nun auch CoD5 WaW erreicht :frown:.

Da fliegen die Loser jetzt auch schon. :mad1:

Es ist unglaublich was Menschen unternehmen, um ein Spiel (jetzt 2) kaputt zu machen, was ihnen im Grunde doch gefaellt. Es ist einfach nur dumm und aergerlich wie diese idioten sich verhalten. keiner denkt weiter, alle finden sich so dermassen cool dabei. Bin einfach nur tief enttaeuscht und traurig, da ich jetzt keinen guten online-shoter mehr habe den ich noch spielen koennte. :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist doch immer das gleiche, dachte echt das die ps3 cheat frei wär aber schade.

Da ich seit der version 1.5 counterstrike spiele kann ich über diesen cheat nur lachen.

Auch die tatsache, dass wenn man gebannt wird gleich die konsole fürn arsch ist gibt mir doch eine befriedigung wie ich sie über steam nicht bekommen habe :)

Und die erfahrung zeigt das bei cheatern sehr gut durchgegriffen wurde. Siehe leute die glitches benutzt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

... der UFO-HACK hat nun auch CoD5 WaW erreicht :frown:.

Da fliegen die Loser jetzt auch schon. :mad1:

Es ist unglaublich was Menschen unternehmen, um ein Spiel (jetzt 2) kaputt zu machen, was ihnen im Grunde doch gefaellt. Es ist einfach nur dumm und aergerlich wie diese idioten sich verhalten. keiner denkt weiter, alle finden sich so dermassen cool dabei. Bin einfach nur tief enttaeuscht und traurig, da ich jetzt keinen guten online-shoter mehr habe den ich noch spielen koennte. :frown:

Wurde das nicht mit 1.06 gepatched? :eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe heut einen verwarnt aber ich will ihn nicht melden weil wenn er doch gebannt wird dann hat er ziemlich viel geld für seine ps3 ausgegeben und kann jetzt nicht mehr spielen das wär schlecht für ihn ...sehr schlecht...ich hoffe die patchen das bald

EDIT: ich hab heut auch einen gefilmt ^^ wer will das sehen ?

wie er bei transport mit nem barett aus einer der boxen schiesst ?

EDIT: ich will das ich meine tode ich dank der cheater bekommen habe abgezogen bekomme!!weil ich bin richtig sauer über diese leute sie können einfahc nicht spielen ...ich wünsche ihnen jetzt doch noch einen lebenslangen bann damit sie es endlich verstehn ich denke ihr seid da alle der gleichen meinung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich könnt mich eigentlich nur noch 24 h nonstop aufregen über diese ganzen Typen.

Jeden Tag,in mittlerweile mindestens jeden 3. Spiel ist jemand dabei der am cheaten ist.

Gernervt bin ich darüber das sie das alles so ausnutzen und genervt wie einfach das für den rest der welt ist nachzumachen.

Wir haben uns nun dazu entschlossen alle cheater denen wir begegnen zu melden.Ein Bekannter von PSN hat heute mit der Hotline von Infinity Wards telefoniert und dort wurde ihm geraten die Online ID,Datum und Uhrzeit aufzuschreiben und das dann über die Möglichen Formulare zu melden,die hier auch schon prima gesammelt wurden.

Ich habe nun bei jedem Spiel immer schön meinen Block bei mir liegen und sobald ich merke das wieder einer im Spiel ist,schreibe ich ihn auf und versuche ihm in diesem Spiel aus dem Weg zu gehen.

Geht das nicht verlasse ich das Spiel,denn ich möchte diesen blöden Typen nicht auch noch helfen ihre Statistik zu verbessern.

Besonders frech finde ich es bei denen die sogar (UFO) als ihr "Clan" Kürzel haben.Und davon habe ich nun schon mehr als genug gesehen.

Aufgefallen ist mir auch das meine PS3 nun schon das 3. Mal in einem Spiel mit Cheatern hängen geblieben ist.

Ob das nun an den Cheatern liegt oder nur dummer Zufall ist....werde ich wohl nie erfahren.

Zum Schluß bleibt uns vorerst nur die Möglichkeit diese Spieler zu melden und die Nerven zu bewahren. :banghead:

Was ich mich aber trotzdem noch frage ist folgenden.

Man nehme an man kommt in eine Gruppe und sieht dass dort Cheater anwesend sind,ob nun im Team oder beim Gegner.

Dann sagt man im Spiel oder in der Lobby das man die betreffende Person melden wird und der Cheater schreibt dann meinen Namen auf und meldet mich dann obwohl ich nicht gecheatet habe,nur um sich daran zu rächen das ich ihn gemeldet habt.

Sony bzw. Infinity Wards geht dem ganzen doch ein bisschen näher auf den Grund oder?

Sonst bräuchten sie ja auch nicht die Uhrzeit?

Das beunruhigt mich nämlich ein wenig.Denn in dem ganzen Chaos was seitdem herrscht würde es mich nicht wundern wenn sogar vereinzelt Leute auf die "Schwarze Liste" kommen, die garnichts gemacht haben...

Bis denne BadDragon80

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnt mich eigentlich nur noch 24 h nonstop aufregen über diese ganzen Typen.

Jeden Tag,in mittlerweile mindestens jeden 3. Spiel ist jemand dabei der am cheaten ist.

Gernervt bin ich darüber das sie das alles so ausnutzen und genervt wie einfach das für den rest der welt ist nachzumachen.

Wir haben uns nun dazu entschlossen alle cheater denen wir begegnen zu melden.Ein Bekannter von PSN hat heute mit der Hotline von Infinity Wards telefoniert und dort wurde ihm geraten die Online ID,Datum und Uhrzeit aufzuschreiben und das dann über die Möglichen Formulare zu melden,die hier auch schon prima gesammelt wurden.

Ich habe nun bei jedem Spiel immer schön meinen Block bei mir liegen und sobald ich merke das wieder einer im Spiel ist,schreibe ich ihn auf und versuche ihm in diesem Spiel aus dem Weg zu gehen.

Geht das nicht verlasse ich das Spiel,denn ich möchte diesen blöden Typen nicht auch noch helfen ihre Statistik zu verbessern.

Besonders frech finde ich es bei denen die sogar (UFO) als ihr "Clan" Kürzel haben.Und davon habe ich nun schon mehr als genug gesehen.

Aufgefallen ist mir auch das meine PS3 nun schon das 3. Mal in einem Spiel mit Cheatern hängen geblieben ist.

Ob das nun an den Cheatern liegt oder nur dummer Zufall ist....werde ich wohl nie erfahren.

Zum Schluß bleibt uns vorerst nur die Möglichkeit diese Spieler zu melden und die Nerven zu bewahren. :banghead:

Was ich mich aber trotzdem noch frage ist folgenden.

Man nehme an man kommt in eine Gruppe und sieht dass dort Cheater anwesend sind,ob nun im Team oder beim Gegner.

Dann sagt man im Spiel oder in der Lobby das man die betreffende Person melden wird und der Cheater schreibt dann meinen Namen auf und meldet mich dann obwohl ich nicht gecheatet habe,nur um sich daran zu rächen das ich ihn gemeldet habt.

Sony bzw. Infinity Wards geht dem ganzen doch ein bisschen näher auf den Grund oder?

Sonst bräuchten sie ja auch nicht die Uhrzeit?

Das beunruhigt mich nämlich ein wenig.Denn in dem ganzen Chaos was seitdem herrscht würde es mich nicht wundern wenn sogar vereinzelt Leute auf die "Schwarze Liste" kommen, die garnichts gemacht haben...

Bis denne BadDragon80

Ja bei mir siehts genauso aus. Hab auch immer Block und Stift neben mir liegen um alle aufzuschreiben und dann aam Abend meld ich sie.

Das wird von Sony/Infinity Ward geprüft. Wenn dich einer zu unrecht meldet, hat das dann Konseqenzen für denjenigen der dich meldet. Steht auch so i-wo auf der Seite auf denen man die Cheater meldet. Ist auch der Grund warum man dort immer seine Anmelde-ID und seinen PSN-Namen angeben muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute bis jetzt noch keine Cheater bei CoD4

Koennte daran liegen das sony einen 1 monat bann den cheatern auferlegt hat, wie ich hoerte. Ausserdem gab es Serverarbeiten.

Das sind mal gute Nachrichten, muss ich später gleich mal ausprobeiren obs keine mehr gibt. Mann wäre das schön, endlich wieder S&D spielen, ohne das irgend ein Cheater direkt im Bombenplatz sitz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das wird von Sony/Infinity Ward geprüft. Wenn dich einer zu unrecht meldet, hat das dann Konseqenzen für denjenigen der dich meldet. Steht auch so i-wo auf der Seite auf denen man die Cheater meldet. Ist auch der Grund warum man dort immer seine Anmelde-ID und seinen PSN-Namen angeben muss.

Dann bin ich ja beruhigt.Da sind bestimmt ein Haufen Cheater die nicht nur einmal gemeldet wurden....

Heute bis jetzt noch keine Cheater bei CoD4

Koennte daran liegen das sony einen 1 monat bann den cheatern auferlegt hat, wie ich hoerte. Ausserdem gab es Serverarbeiten.

Hatten heute auch noch keine Cheater.Hin und wieder wird man zwar auf einige Namen aufmerksam,aber dennoch gibt es nichts zu berichten...NOCH NICHT!

Ich denke das kommt dann wieder gegen Abend...

Serverarbeiten hört sich doch schonmal richtig gut an.

1 Monat Bann dagegen richtig blöööööddd!!!:emot-raise:

Dann ist noch die Frage welche Art von Bann das sein wird.

Komplette Sperre?

Nur in COD 4?

Nur für die gemeldete Online -ID?

Hmmm warten wirs mal ab und hoffen das wir heute keine Cheater sehen.Habe gerade eben insgesamt 19 gemeldet die ich gestern gesammelt habe.

Bis denne BadDragon80

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute bis jetzt noch keine Cheater bei CoD4

Koennte daran liegen das sony einen 1 monat bann den cheatern auferlegt hat, wie ich hoerte. Ausserdem gab es Serverarbeiten.

hast recht heut morgen hab ich auch keinen gesehen aber gestern und die hab ich dann auch direkt gemeldet ,weil ich jetzt wieder angefangen hab cod zu spielen und das mich sehr aufgeregt hat was die da gemacht haben :banghead:dumme cheater:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe heute in einem Forum der Playstationliga gelesen das der Patch raus ist. Mit dem Unterschied, das er nicht als Download kam, sondern direkt in die Server integriert wurde.

P.s.: Bei meinen Matches heute, hatte ich auch keinen "Flyer" mehr drin.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auf grund dieses Assi Cheater pack meine CoD4 Karriere an den nagel gehängt weil ich letzten freitag drin war und 2mal im gegnerischen team 5 leute hatte aus einem clan (selbes tag ) und selbe gruppe die alle rumgeflogen sind und das bei 2 von 3 spielen die ich gemacht habe.

Darauf hin hab ich meine CoD4 GotJE wieder abgeworfen. :mad1:

Naja warten wir halt auf Modern Warfare 2 gibt ja noch gute andere shooter die man online zocken kann. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...