U11Cup Geschrieben 21. Dezember 2012 Geschrieben 21. Dezember 2012 Man kann zurückspulen? Wusste ich nicht
Chrissy Geschrieben 21. Dezember 2012 Geschrieben 21. Dezember 2012 ja mit Dreieck. Ob das dann noch zählt weiß ich jetzt leider nimmer
U11Cup Geschrieben 21. Dezember 2012 Geschrieben 21. Dezember 2012 ja mit Dreieck.Ob das dann noch zählt weiß ich jetzt leider nimmer Naja, auf einer der deutschland Strecken war die Trophäe nicht allzu schwer.
Genesis4000 Geschrieben 22. Dezember 2012 Geschrieben 22. Dezember 2012 ja mit Dreieck.Ob das dann noch zählt weiß ich jetzt leider nimmer Der Schaden zählt nicht, da du ihn rückgängig machst - wie wenn er nie da gewesen wäre.
Chrissy Geschrieben 22. Dezember 2012 Geschrieben 22. Dezember 2012 könnte man doch dein eigentlich noch in den Leitfaden mit einbinden, falls es noch net drin steht
knoefiii Geschrieben 22. Dezember 2012 Geschrieben 22. Dezember 2012 Seid ihr euch denn da sicher, dass es mit zurückspulen funktioniert, dann füg ich es in den LF ein. Wenn mir noch wer sagt wie man zurückspult. Ist bei mir schon zu lang her
Genesis4000 Geschrieben 22. Dezember 2012 Geschrieben 22. Dezember 2012 Seid ihr euch denn da sicher, dass es mit zurückspulen funktioniert, dann füg ich es in den LF ein. 100%ig. Bin nie auf den Gedanken gekommen, dass es nicht funktioniert und habe es auch sofort damit gemacht und es geschafft. Bei jedem unteren Schadens-Bild einfach zurückgespult.
przondziono Geschrieben 27. Dezember 2012 Geschrieben 27. Dezember 2012 100%ig. Bin nie auf den Gedanken gekommen, dass es nicht funktioniert und habe es auch sofort damit gemacht und es geschafft. Bei jedem unteren Schadens-Bild einfach zurückgespult. kann ich nur bestätigen!
U11Cup Geschrieben 1. Januar 2013 Geschrieben 1. Januar 2013 gibt nur 2 richtige online trophys ? Schau einfach in den Leitfaden. Wenn ich mich recht erinnere gibt es 3, 10 min online fahren, 1h online fahren, 1 Spiel online gewinnen.
knoefiii Geschrieben 1. Januar 2013 Geschrieben 1. Januar 2013 wie du im Leitfaden erkennen kannst gibt es 3
Chrissy Geschrieben 2. Januar 2013 Geschrieben 2. Januar 2013 Schau einfach in den Leitfaden. Wenn ich mich recht erinnere gibt es 3, 10 min online fahren, 1h online fahren, 1 Spiel online gewinnen. richtig, aber der sieg muss mit einem geänderten Setup erfahren werden
deHeru Geschrieben 2. Januar 2013 Geschrieben 2. Januar 2013 wie du im Leitfaden erkennen kannst gibt es 3 trotzdem nicht sonderlich viel.
U11Cup Geschrieben 2. Januar 2013 Geschrieben 2. Januar 2013 trotzdem nicht sonderlich viel. Eigentlich ist das schon zu viel. Ohne online Trophäen waere es besser, aber zum Glück sind diese hier nicht schwer.
deHeru Geschrieben 2. Januar 2013 Geschrieben 2. Januar 2013 Eigentlich ist das schon zu viel. Ohne online Trophäen waere es besser, aber zum Glück sind diese hier nicht schwer. ohne online trophy fhelt mir erlich gesagt der reitz
U11Cup Geschrieben 2. Januar 2013 Geschrieben 2. Januar 2013 ohne online trophy fhelt mir erlich gesagt der reitz Hast dafür aber schon viele Spiele auf Platin, die keine online Trophäen haben Aber hier sind diese online Trophäen nicht schwer, nur ist es halt blöd, wenn irgendwann die Server abgeschaltet werden, oder niemand das Spiel mehr online spielt.
deHeru Geschrieben 2. Januar 2013 Geschrieben 2. Januar 2013 Hast dafür aber schon viele Spiele auf Platin, die keine online Trophäen haben Aber hier sind diese online Trophäen nicht schwer, nur ist es halt blöd, wenn irgendwann die Server abgeschaltet werden, oder niemand das Spiel mehr online spielt. jo.. aber ich mag online trophys, sie sollten aber nicht so lang dauern zb wie Fc2 aber genug gelabert jz
CrystalPhoenix Geschrieben 2. Januar 2013 Geschrieben 2. Januar 2013 Braucht man hierfür einen online pass?
Genesis4000 Geschrieben 2. Januar 2013 Geschrieben 2. Januar 2013 Natürlich nicht. Online-Pässe haben meist sich gut verkaufende Spiele.
U11Cup Geschrieben 2. Januar 2013 Geschrieben 2. Januar 2013 Braucht man hierfür einen online pass? Nein brauchst keinen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.