Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu WRC 3 FIA World Rally Championship (Vita)

Recommended Posts

Geschrieben

Seid ihr euch denn da sicher, dass es mit zurückspulen funktioniert, dann füg ich es in den LF ein.

Wenn mir noch wer sagt wie man zurückspult.

Ist bei mir schon zu lang her :D

Geschrieben
Seid ihr euch denn da sicher, dass es mit zurückspulen funktioniert, dann füg ich es in den LF ein.

100%ig. Bin nie auf den Gedanken gekommen, dass es nicht funktioniert und habe es auch sofort damit gemacht und es geschafft. Bei jedem unteren Schadens-Bild einfach zurückgespult. :smile:

Geschrieben
100%ig. Bin nie auf den Gedanken gekommen, dass es nicht funktioniert und habe es auch sofort damit gemacht und es geschafft. Bei jedem unteren Schadens-Bild einfach zurückgespult. :smile:

kann ich nur bestätigen!

Geschrieben
gibt nur 2 richtige online trophys ?

Schau einfach in den Leitfaden.

Wenn ich mich recht erinnere gibt es 3, 10 min online fahren, 1h online fahren, 1 Spiel online gewinnen.

Geschrieben
Schau einfach in den Leitfaden.

Wenn ich mich recht erinnere gibt es 3, 10 min online fahren, 1h online fahren, 1 Spiel online gewinnen.

richtig, aber der sieg muss mit einem geänderten Setup erfahren werden

Geschrieben
trotzdem nicht sonderlich viel.

Eigentlich ist das schon zu viel. Ohne online Trophäen waere es besser, aber zum Glück sind diese hier nicht schwer.

Geschrieben
Eigentlich ist das schon zu viel. Ohne online Trophäen waere es besser, aber zum Glück sind diese hier nicht schwer.

ohne online trophy fhelt mir erlich gesagt der reitz

Geschrieben
ohne online trophy fhelt mir erlich gesagt der reitz

Hast dafür aber schon viele Spiele auf Platin, die keine online Trophäen haben ;)

Aber hier sind diese online Trophäen nicht schwer, nur ist es halt blöd, wenn irgendwann die Server abgeschaltet werden, oder niemand das Spiel mehr online spielt.

Geschrieben
Hast dafür aber schon viele Spiele auf Platin, die keine online Trophäen haben ;)

Aber hier sind diese online Trophäen nicht schwer, nur ist es halt blöd, wenn irgendwann die Server abgeschaltet werden, oder niemand das Spiel mehr online spielt.

jo.. :D aber ich mag online trophys, sie sollten aber nicht so lang dauern :D

zb wie Fc2 aber genug gelabert jz :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...