Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"100.000 vs. 10"


AmoK

Recommended Posts

Ich zitiere Pfike ein paar Posts vorher, dann hast du einen groben Richtwert:

Nur zur Info an alle die diese Trophy noch brauchen.

Ich habe folgendes getan:

- Story-Modus komplett

- Freier Log komplett

- Meinen Lieblingscharakter (Ace) auf Max-Level gebracht

Naja und dannach durfte ich noch etwas über 50.000 Kills in Kapitel 15 farmen. :biggrin5:

Nur damit ihr so einen kleinen Richtwert habt =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

ich wollte mal fragen wie das mit der Trophie so ist. Kommt die mitten im spiel (kampf) oder erst später wenn man die münzen bekommt. Weil ich hab in Episode 15 so 3000 kills gemacht bin dann leider verstorben und war dann wieder bei 100 Kills.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich wollte mal fragen wie das mit der Trophie so ist. Kommt die mitten im spiel (kampf) oder erst später wenn man die münzen bekommt. Weil ich hab in Episode 15 so 3000 kills gemacht bin dann leider verstorben und war dann wieder bei 100 Kills.

hi die trophy kommt im kampf war bei mir so guck das du nicht draufgehst beim kills framen sonnst musst du alles wieder neu machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich versteh das nicht :( Ich mache pro Schlacht gut 400-600 Platt.

Mal angenommen, ich mache durschnittlich pro Schlacht 500 Platt. Bei 100.000 müsste ich 200 Schlachten spielen. Vllt. weniger, vllt. mehr. Aber eben so um den Dreh.

Rechnet euch auch mal das aus damit ihr eine Zahl vor euch habt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh das nicht :( Ich mache pro Schlacht gut 400-600 Platt.

Mal angenommen, ich mache durschnittlich pro Schlacht 500 Platt. Bei 100.000 müsste ich 200 Schlachten spielen. Vllt. weniger, vllt. mehr. Aber eben so um den Dreh.

Rechnet euch auch mal das aus damit ihr eine Zahl vor euch habt.

die 100.000 zu killen war einfach. die trophäe mit den münzen war schlimmer und nerviger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe die Trophäe endlich bekommen.

Ich habe mich für die DLC Variante "Der wahre Pirate Warrior" entschieden, die deutlich schneller geht.

Vorgang:

1. Ladet den DLC "Der wahre Pirate Warrior" aus dem Store (Achtung, ihr müsst das Ace DLC kaufen. Nicht das Usopp/Lysopp DLC, das ist im Store falsch beschrieben).

2. Nehmt einen Charakter, den man mit min. drei Münzen bestücken kann, um eine Fähigkeit zu aktivieren. Folgende Münzen müssen eingesetzt werden: Vivi - Weltregierung - Wapol. Dadurch erhaltet ihr nach jedem 10. Gegner die Chance, dass ein Item fallen gelassen wird (Gesundheit oder Energie aufladen). Damit könnt ihr die Herausforderung locker schon mit einem Charakter auf z.B. Level 15 angehen, obwohl die Herausforderung vom Hersteller mit Level 50 angegeben ist.

Weitere Münzen-Kombinatioen bei hohem Level:

1. Lügen haben ihren Nutzen: Lsop, Buggy, Jabura - Münzen mit mehr Sternen erhalten

2. Schwertkämpfer: 3 der Folgenden: Zorro, Brook, Falkenauge, Okta, Ecki, New World Zorro - mehr Erfahrung

3. Kämpfen! Ihr müsst 9999 Feinde töten. Dieses Level ist sehr viel angenehmer als Episode 15 aus dem Hauptlog, da die Gegnermassen viel größer sind. Alle 500 Kills spawnt ein Boss, bei dem ihr eine Münze erhaltet. Am Ende des Levels (Dauer: ca. eine Stunde einplanen!) erhaltet ihr dann mehrere Münzen und habt ~10000 Kills mehr auf dem Tacho. Achtung: Ihr habt max. 90 Minuten Zeit, dies sollte man mit Luffy/Ruffy, Zoro, Whitebeard oder Ace locker schaffen.

Ich musste nach dem Hauptlog und alle Nebenlogs noch ca 60.000 Feinde töten, also noch knapp 6 Stunden spielen und habe sehr viele Münzen dadurch erhalten.

Ich hoffe das hilft ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...