Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Show me 10


Danchka

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ein Update :eek6::J:

Viel wusst ich ja schon, aber LBP (VITA) ne Ultra Rare WTF, aber gut für mich war ja Teil 1 schon schwer bzw ich hatte kein bock drauf^^

Mit dem Fazit von Mutant Blobs machst mir schon Bock auf das Game :xd::'>

Glückwunsch zu der Platin in Little Big Planet (VITA) den 100% in Jetpack Joyride und deinen anderen Erfolgen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu den ganzen 100 % Spielen, zu denen ich noch nicht gratuliert habe.:banghead:

Das Update sieht mal wieder klasse aus, hast aber auch wieder ganz schön durcheinander gespielt. Der Mafia II DLC interessiert mich auch noch, aber das man da für ne Trophy echt soviel fahren muss schreckt mich schon wieder ab.

P.S. ich vermisse AC III

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Keine Ahnung, naja im Moment spiele ich es ja nicht wirklich, aber ich glaube wenn ich es mal angehen sollte, ich mir auch 3 Leute suchen werde, mit denen ich das dann mach. :)

Solltest du auf alle Fälle machen. Macht viel mehr Bock und man bekommt mehr Bolts ;)

Glückwunsch Pupsi und viel Durchhaltevermögen noch bei RC All4One :P

Besten Dank Hasi :)

Selbst wenn's bisle spät kommt: Viel Spaß, durchhaltevermögen ... bei deinem Projekt :D

Deine Ziele sind echt super :) haste von mir auch en Abo :D. Und GW zu deinen Erfolgen ;)

Dankeschön, freut mich :)

Ein Update :eek6::J:

Viel wusst ich ja schon, aber LBP (VITA) ne Ultra Rare WTF, aber gut für mich war ja Teil 1 schon schwer bzw ich hatte kein bock drauf^^

Mit dem Fazit von Mutant Blobs machst mir schon Bock auf das Game :xd::'>

Glückwunsch zu der Platin in Little Big Planet (VITA) den 100% in Jetpack Joyride und deinen anderen Erfolgen ;)

jaja du weißt wieder alles :P

Hab ich dir doch schon erzählt dass das nicht ohne ist und Teil 1 solltest du echt nochmal spielen :J:

Spiel den Blob mal, macht echt Laune

Vielen Dank :)

Glückwunsch zu den ganzen 100 % Spielen, zu denen ich noch nicht gratuliert habe.:banghead:

Das Update sieht mal wieder klasse aus, hast aber auch wieder ganz schön durcheinander gespielt. Der Mafia II DLC interessiert mich auch noch, aber das man da für ne Trophy echt soviel fahren muss schreckt mich schon wieder ab.

P.S. ich vermisse AC III

Das waren teilweise noch die nachgereichten Fazits, die ich nicht zeitlich geschafft hab.

Du kennst mich doch, ich MUSS durcheinander spielen. Es sind doch immer min. 3 Spiele die spiele außer mich packt ein Game so sehr ... aber dann ist es meistens direkt fertig :P

Der DLC / die DLCs ist echt richtig geil solltest du dir echt mal antun. Muss man ja nicht machen, 98% sind auf jeden Fall besser als 72% oder ;)

Ja ich weiß, aber ich habe aktuell nicht so die Zeit und will mich wenn dann am Stück damit befassen ^^

Hol es dir aus England, da kostet das Spiel keine 20€...

Habs auch auf Disc daheim liegen ;)

Ein Neuankömmling ? :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde eher sagen, ein langer stiller Leser, der dann doch mal was geschrieben hat. Ausserdem muss ich bei dem Typen ja mal was schreiben, den der kleine Knoefiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii immer als Noob bezeichnet :biggrin5::biggrin5:

Achso, wenn das so ist dann "Herzlich Willkommen :)"

Ach das mit Knö ist schon so ein Ding :D

:happy-grin:

:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...