Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Show me 10


Danchka

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ja watt is dat denn (26.01.13)

Vorwort:

Moin moin, Servus, Grüezi und Hallo und das 13 Tage nach dem letzten :eek6:

Man könnte ja fast meinen ich bin auf dem Weg der Besserung ... mal gucken wie gut das ankommt :J:

Ich konnte in letzter Zeit nicht so mega viel spielen, aber immerhin etwas.

Dazu kommt, dass ich alle 100%-Game und DLC Fazits fertig hab *yay* jetzt fehlen nur noch die von den ganzen Platins *uhh*

Außerdem habe ich mir vorgenommen die Tage mal wieder die Startpost zu updaten und auch etwas zu verändern. Was genau das ist werde ich im nächsten Update bestimmt erwähnen ;)

Von daher möchte ich euch auch nicht weiter zulabern ... kommen wir mal zu den Spielen ^^

Little Big Planet Vita: 98% - 100%

platin.png+1 / gold.png+0 / silber.png+0 / bronze.png+1 / gesamt.png+2

LBP%20Vita.png

Nach dem letzten Update fehlten mir hier nur noch 30 Leute die mein super Level spielen, sprich nur eine Frage der Zeit. Also jeden Tag einmal rein geguckt bis es endlich das Doppelbling kam. Somit stehe ich jetzt bei 64 Platins und bei 4 Ultra Rare Platins. Ja ihr habt richtig gehört die LBP Vita Platin ist mit 3,25% deutlich im Ultra Rare Bereich :cool2:

Anfangs war ich etwas skeptisch. Ein neues LBP, ist das jetzt etwa genau das selbe wie LBP2 für unterwegs? Nein ist es definitiv nicht. LBP Vita ist zwar ein Fortsetzung, aber es bringt trotzdem etwas neuen Pepp in die Welt des kleinen Sackboys.

Sackboy reist dieses mal nach 'Carnivalia' wo der Puppenspieler sein Unwesen treibt. Dieser und seine 'Holen' machen einem das Leben wiedermal schwer indem sie diverse Charaktere entführen. Trotzdem trifft man in jeder der sechs Welten auf einen Charakter der einem hilft. Bis man sich zu guter Letzt dem Puppenspieler selber stellt.

Die Vita-Funktionen wie das Touchpad wären in diesem Teil sehr gut eingebaut, sodass sie nicht aufgezwungen wirken. Man kann so z.B. durch das Rücktouchpad Griffe oder ähnliches aus der hintersten Ebene drücken um diese zu erreichen.

In Sachen Trophäen ähnelt sie sich sehr der Liste von Teil 2. Man muss wieder 24 Stunden in Kreativmodus verbringen indem man einfach nur den Finger, ein Würstchen oder sonst was auf das Display drückt (euren kranken Fantasien lasse ich jetzt mal ihren freien Lauf). Außerdem muss man Online wieder jeden Menge Kleinkram erledigen, was mit einem fähigen Koop Partner und/oder Knö ganz gut machbar ist.

Auch in diesem Teil muss man wieder die komplette Geschichte durchspielen und dabei alles Acen (jedes Level abschließen ohne zu sterben) was eigentlich nur in der letzten Welt was anspruchsvoll bzw nervig ist. Aber auch hier heißt es wie in jeden LBP, spielen bis man das Level auswendig kann :D

Außerdem muss wieder alle Preisblasen *höhö er hat blasen gesagt* einsammeln. Da man in diesem Teil Offline nicht mit mehreren spielen kann gibt es in jeder Welt nur Zwei Level mit Zweispielerblasen die man recht schnell mit den richtigen Leuten und Stickern sammeln kann. Dieses Mal gibt es zu den normalen Preisblasen noch extra-Blasen in den Minispielen die man für jeden der drei Sterne bekommt. Allerdings muss man hier nur 50% sammeln *Gott sei dank* da es hier auf drei Sterne echt nervig sein kann.

Zu guter Letzt gibt es noch die Spielehalle. Eine neue Welt auf dem Story-Planeten, wo man für jeden besiegten Endgegner ein Retro-Minispiele freischaltet. Hier muss man dann zum Beispiel mit einem Pixelraumschiff andere Leute einsammeln die verschollen sind oder verschiedene Schaltungen mit Strom versorgen indem man die Verbindungen dreht, Batterien auflädt. Klingt jetzt vllt was simpel ist aber echt nicht ohne wenn man alles auf drei Sterne bringen muss. Aber auch hier ist es mit genügend Ehrgeiz und auswendig lernen der Level gut machbar, sollte aber bei weitem nicht unterschätzt werden (nicht war Knö :D).

Gameplay: 10 / 10

Grafik & Sound: 10 / 10

Steuerung: 10 / 10

Spielspaß: 10 / 10

Gesamtwertung: 10 / 10

Schwierigkeit: 6 [siehe Fazit]

Zeitaufwand: 45h [24h Kreativ-Modus / 10h Online / 10h Offline / 6h Spielehalle]

Jetpack Joyride: 0% - 100%

platin.png+0 / gold.png+1 / silber.png+4 / bronze.png+7 / gesamt.png+12

Jetpack.png

Da ich das Spiel schon immer auf dem Handy gesuchted habe, musste ich es natürlich auch auf der Vita laden. Aber kommen wir gleich mal zum Fazit :D

Ich denke fast jeder kennt das Spiel schon von dem Handy, von daher schweife ich hier mal nicht so sehr aus :D

Man spielt den harten Barry, welcher aus dem Labor ausbüchst und mit einem Jetack abhaut. Mehr gibt es eigentlich nicht in Sache Story.

Sonst fliegt man immer von links nach rechts bis man stirbt. Dabei kommen immer mal wieder Hindernisse, Münzen, Wissenschaftler oder Iteams vorbei.

Trophytechnich kann man alle fast alle Trophäen innerhalb von 2-3 Stunden holen mit Ausnahme von Zweien. Bei der einen muss man mindestens 5km weit fliegen, was echt nervig werden kann. Ab 2km wird man nämlich relativ schnell und das Ausweichen wird somit schon was schwieriger und das dann bis 5km zu halten ist nicht ohne aber durchaus machbar.

Bei der Anderen muss man alles aus dem Shop kaufen. Hierfür braucht man einfach nur ewig lange. Aber wenn man Spaß dran hat und/oder nebenbei was TV guckt geht es etwas angenehmer von der Hand. Die faulen Leute können sich natürlich auch Münzen für echtes Geld aus dem Store kaufen.

Gameplay: 7 / 10

Grafik & Sound: 8 / 10

Steuerung: 8 / 10

Spielspaß: 7 / 10

Gesamtwertung: 7,5 / 10

Schwierigkeit: 3 [Fand die 5km Trophy schon was ätzend.]

Zeitaufwand: 20h [kommt fast alles während man das Geld farmed]

Mafia II:

- Jimmy's Vendetta 0% - 58%

platin.png+0 / gold.png+0 / silber.png+1 / bronze.png+5 / gesamt.png+6

Mafia.png

Hier habe ich den zweiten DLC angefangen. Man spielt Jimmy, welcher immer die Drecksarbeit bzw die harten Aufträge für die Mafia gemacht hat. Eines Tages wurde er allerdings von seinen Mafia-Leuten im Stich gelassen und landet im Kittchen. Hier startet ihr mit einem Ausbruch damit ihr bzw Jimmy sich an den Mafia-Leuten rächen kann. Also sucht ihr diese nach und nach auf um sie alle über den Haufen zu schießen.

Ich stehe in der Story aktuell bei 97%. Sprich ich muss nur noch die letzte Mission beenden. Trotzdem ist es danach noch nicht vorbei. Mann muss 100 Autos zerstören wo ich erst 1/3 habe, 1.000 Gegner erledigen wo ich ca etwas weniger als die Hälfte habe. Zu guter Letzt muss man noch mit dem Auto 1.000 Meilen bzw. 1.604 Kilometer bzw. 1,6 Megameter herumfahren, was laut meinen Hochrechnungen gute 50h fressen wird. Allerdings kann man das mittendrin immer mal wieder was laufen lassen um dabei z.B. ein Update zu schreiben oder Chuck anzugucken :D

Warhammer 40.000 Space Marine: 21% - 25%

platin.png+0 / gold.png+0 / silber.png+1 / bronze.png+1 / gesamt.png+2

40k.png

Da mich ds hier nochmal was motiviert hat haben wir nun endlich alle Waffenherausforderungen abgeschlossen. Somit ist jetzt der nervigste Part, der Online-Modus abgeschlossen :cool2: Somit kann ich mich jetzt endlich der Kampagne widmen und hier endlich mal die Platin angehen. Werde bestimmt mit den anderen Verrückten auch nochmal den DLC angehen, was mir weitere Kills auf mein Konto bringen wird (mir fehlen nur noch ~39.000 :emot-raise:)

Ratchet & Clank - QForce: 0% - 14%

platin.png+0 / gold.png+1 / silber.png+0 / bronze.png+3 / gesamt.png+4

R%26C%20QF.png

Da Axlex und ich gestern etwas langweile hatten (warum erfahrt ihr weiter unten), haben wir bzw ich mal das Spiel gestartet. Bis jetzt ist es sehr amüsant und macht im Koop sehr viel Laune. Trophytechnich habe ich noch nicht so viel bekommen, da ich wie gesagt nur gestern etwas gespielt habe. Ich werde es hier bestimmt bald mit Axlex weiter spielen.

Ratchet & Clank - All 4 One: 11% - 18%

platin.png+0 / gold.png+0 / silber.png+2 / bronze.png+1 / gesamt.png+3

R%26C%20A4O.png

Ich wollte hier endlich mal wieder weiterspielen und als ich mit Axlex am planen war, haben wir mal eben zwei neue Mitglieder gefunden. Somit besteht unser Team aus: Vanzo (Ratchet), LoAlexandria (Clank), Axlex (Nefarious) und natürlich ich mit dem besten Char (Qwark, ich meine Kapitän Qwark). Allerdings kamen wir auch erst gestern hier zum Start, da immer mal wieder einer fehlte und somit startet unsere Session erst gestern Abend. Da ein normaler Start langweilig war, haben wir noch gut eine Stunde damit verschwendet mal ein Spiel mit allen Leuten starten zu können :facepalm:

Als dies dann geschafft war fingen wir logischerweise im ersten Level an (hatte schon mal bis ins dritte oder vierte Level gespielt). Es ist einfach Urkomisch wie wir als Team spielen ... ich klaue ständig allen die Bolts, LoAlex jammert dann immer rum und hat teilweise keinen Plan von der Steuerung und Vanzo fliegt entweder aus dem Spiel oder macht sich über die Trophys Gedanken. Man kann es eigentlich nicht beschreiben, aber hier geht es auf alle Fälle auch weiter sofern der Server das will und alle On sind :J:

Trophäenstand:

level.png Level: 23 (83%) -> 23 (91%) // +8%

platin.png Platin: 63 -> 64 // +1

gold.png Gold: 269 -> 271 // +2

silber.png Silber: 944 -> 954 // +10

bronze.png Bronze: 3123 -> 3135 // +12

gesamt.png Gesamt: 4399 -> 4424 // +25

rangliste.png Rangliste: 215 -> 218 // -3

Ø Durchschnitt: 79,32% -> 79,68% // +0,36%



Stand der Ziele:

Hier werde ich meine Ziele auf den aktuellen Stand bringen bzw euch die Fortschritte mitteilen:

#1 Memories: 63/100 -> 64/100

LBP Vita kam dazu.



#2 voll Vitalisierend: 04/20 -> 06/20

Hier kam auch LBP Vita und Jetpack Joyride hinzu.



#3 Up, Up and Away: 79,32% / 90,00% -> 79,68% / 90,00%

Zwar nur 0,36% aber immerhin :D

#4 Simple As...: 03/15 Ultra Rare Platins -> 04/15

LBP Vita kam dazu.



#5 Soundtrack 2 my Life: 0/5 Musik 100%-Games

Hier hat sich nichts geändert.

#1 Heros 4 everyone: 5/8 Superhelden Platins

Hier hat sich nichts geändert.



#2 Bioware perfection: 0/5 BioWare 100%

Hier hat sich nichts geändert.



#3 Hat jemand Insektenspray? 0/5 Worms 100%

Hier hat sich nichts geändert.



#4 Who needs a Battle 0/5 Battle gewonnen

  • Wer zuerst 75 Platins erspielt hat (Datum der 75sten entscheidet)
    • Max: 58 // Danch: 64
    • Max: +0 // Danch: +1



    [*]Wer zuerst 8 Ultra Rare Platins hat (Datum der 8ten entscheidet)

    • Max: 5 // Danch: 4
    • Max: +0 // Danch: +1



    [*]Wer zuerst einen Durchschnitt von 90% hat (PSNProlfils Screenshot notwendig)

    • Max: 75,65% // Danch: 79,68%
    • Max: +0,35 // Danch: +0,36



    [*]Wer zuerst alle R&C Spiele auf Platin hat (Aktuell 6)

    • Max: 3 // Danch: 1
    • Max: +0 // Danch: +0



    [*]Wer zuerst Darksiders auf Platin hat (beide müssen am selben Tag das Spiel anfangen)

    • Max: 0 // Danch: 0
    • Max: +0 // Danch: +0



    [*]Wer zuerst 10 neue Spiele auf 100% bringt (Stand Alone Titel ohne Platin. Es zählt alles nach dem Start des Battles.).

    • Max: 4 // Danch: 5

    • Max: +1 // Danch: +1



    [*]Wer zuerst 10 Spielreihen (min. 2 Platintitel, ohne Vita) komplett fertig hat (alle BFs, CoDs, GoWs usw.).

    • Max: 3 (Cars // Sly //Uncharted)

    • Danch: 7 (Batman // CoJ // GoW // inFamous // Resistance // Star Wars TFU // Uncharted)
    • Max: +0 // Danch: +0





Schlusswort:

So das waaaaars auch schon wieder. Ich hoffe wir sehen uns zum nächsten Update wieder ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu diesen Erfolgen und zu denen aus deinem Miniupdate, oder was das vor 2 Tagen auch immer war,:)

Alle spielen All 4 One mit wem zusammen bloß ich spiels alleine, da ist es ja kein Wunder, dass mir das Spiel nicht wirklich Spaß macht, bzw mir A Crack in Time deutlich mehr Spaß gemacht hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da mich ds hier nochmal was motiviert hat haben wir nun endlich alle Waffenherausforderungen abgeschlossen. Somit ist jetzt der nervigste Part, der Online-Modus abgeschlossen :cool2: Somit kann ich mich jetzt endlich ...

wieder anderen Spielen widmen.

Glaub du hast dich da etwas vertippt auf deiner Tastatur :cool2:

Zu R&C. Ich glaub egal was man hier darüber schreibt -Es kommt einfach nicht so gut an, als wär man live dabei in Skype :xd::'>. Und ja, lass mich jammern. Jump n Run heißen Jump n Run weil es die Pfeiltasten zum laufen, x zum springen und höchstens o zum feuern gibt - aber dieser neumodische Kram (Ja ich lebe noch in den SNES Zeiten) ist doch echt komplex und mir zu kompliziert :biggrin5:

Zu LBP: meeeeh. Ich hasse es, wenn ich nur auf PS+ warte und mir Leute es versuchen wieder schmackhaft zu machen, grml. Aber früher oder später kommst zu PS+, dann werd ichs auch zoggn ^^

Ansonsten noch das "Gratz und so" zu den ganzen anderen Erfolgen wie zB JJ 100%

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratuliere dir zu den ganzen erfolgen :) hast du den jetpack auf der vita gespielt?

Zu ratchet and clank all 4 one: du hast recht man kann es nicht beschreiben da errinere ich mich mit einem schmunzeln zurück wie ich mit marvin hnd stef das zockte :-D euch vieren natürlich weiterhin viel spass (der beste char ist nefarius:)

Würde später auch gerne mehr hören von q-force

Weiter so :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mensch Glückwunsch zu deinen Erfolgen... Wusste ja gar nicht, dass du mit den beiden Ratchet Teilen angefangen hast o.O

Ich weiß gar nicht, was ich hier großartig alles schreiben soll; Ich kenne ja eh schon alles und/oder war sogar bei den Erfolgen live dabei :D

Können ja, wenn Vanzo und LoAlexandria keine Zeit haben Qforce zocken und ansonsten All4One mit den beiden... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch Danchi zu den Erfolgen ;) Ist doch gleich viel besser, wenn du nicht so lange darauf warten lässt :D

Wie es aussieht ist LBPVita wirklich sehr geil->muss ich auch mal zocken(bei 'nem freund)

Bei Jet Pack Joyride, sind die Trophies bei der Gratis Version dabei?? Habe es auch ganz viel am Handy und Tablet gezockt^^

Ratchet&Clank QForce will ich auch haben. Nur auf BluRay, da ich bis jetzt alle Teile auf Disc habe, doch kostet es da 40€ weshalb ich noch warte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lame, kenn ich doch alles schon :J::P

Glühstrumpf natürlich zu deiner funny Coopsession mit Steven, Vanzo und Axlex :)

Musst mit sobald du es mal richtig gespielt hast näheres zu Q-Force schreiben, interessiert mich ja doch schon ein bisschen.

Du bist ja auch der Stalker schlecht weg :D

Das werde ich auf alle Fälle noch machen ;)

Glückwunsch zu diesen Erfolgen und zu denen aus deinem Miniupdate, oder was das vor 2 Tagen auch immer war,:)

Alle spielen All 4 One mit wem zusammen bloß ich spiels alleine, da ist es ja kein Wunder, dass mir das Spiel nicht wirklich Spaß macht, bzw mir A Crack in Time deutlich mehr Spaß gemacht hat.

Besten Dank :)

das vor ein paar Tagen waren Nachgereichte Fazits zu fertigen Spielen bzw DLCs.

A4O ist ja im Grunde auch für den Multiplayer gedacht. Von daher bockt es mit mehreren echt viel mehr. Alleine war ACiT echt sehr nice.

wieder anderen Spielen widmen.

Glaub du hast dich da etwas vertippt auf deiner Tastatur :cool2:

Zu R&C. Ich glaub egal was man hier darüber schreibt -Es kommt einfach nicht so gut an, als wär man live dabei in Skype :xd::'>. Und ja, lass mich jammern. Jump n Run heißen Jump n Run weil es die Pfeiltasten zum laufen, x zum springen und höchstens o zum feuern gibt - aber dieser neumodische Kram (Ja ich lebe noch in den SNES Zeiten) ist doch echt komplex und mir zu kompliziert :biggrin5:

Zu LBP: meeeeh. Ich hasse es, wenn ich nur auf PS+ warte und mir Leute es versuchen wieder schmackhaft zu machen, grml. Aber früher oder später kommst zu PS+, dann werd ichs auch zoggn ^^

Ansonsten noch das "Gratz und so" zu den ganzen anderen Erfolgen wie zB JJ 100%

Interpretationssache oder :D

Ist echt so :xd::'> jaja du immer mit deinen Ausreden ;P aber das packen wir schon ;)

Ich denke auch das es früher oder später für Plus kommt ... nur eine Frage der Zeit.

Dankööö :)

Gratuliere dir zu den ganzen erfolgen :) hast du den jetpack auf der vita gespielt?

Zu ratchet and clank all 4 one: du hast recht man kann es nicht beschreiben da errinere ich mich mit einem schmunzeln zurück wie ich mit marvin hnd stef das zockte :-D euch vieren natürlich weiterhin viel spass (der beste char ist nefarius:)

Würde später auch gerne mehr hören von q-force

Weiter so :)

Besten Dank :)

Ich hab es auf der Vita gespielt, da es hier etwas mehr dem Handy ähnelt.

Ist echt mega geil und danke, das werden wir garniert haben :D

Davon werde ich bestimmt noch etwas von berichten ;)

Mensch Glückwunsch zu deinen Erfolgen... Wusste ja gar nicht, dass du mit den beiden Ratchet Teilen angefangen hast o.O

Ich weiß gar nicht, was ich hier großartig alles schreiben soll; Ich kenne ja eh schon alles und/oder war sogar bei den Erfolgen live dabei :D

Können ja, wenn Vanzo und LoAlexandria keine Zeit haben Qforce zocken und ansonsten All4One mit den beiden... ;)

Ich war auch ganz überrascht ;P

Du bist ja auch was besonderes :*

Jop, das ist auch mehr oder weniger der Plan. Wenn wir beide on sind QForce und wenn die anderen beiden es auch sind machen wir A4O fertig ;)

Glückwunsch Danchi zu den Erfolgen ;) Ist doch gleich viel besser, wenn du nicht so lange darauf warten lässt :D

Wie es aussieht ist LBPVita wirklich sehr geil->muss ich auch mal zocken(bei 'nem freund)

Bei Jet Pack Joyride, sind die Trophies bei der Gratis Version dabei?? Habe es auch ganz viel am Handy und Tablet gezockt^^

Ratchet&Clank QForce will ich auch haben. Nur auf BluRay, da ich bis jetzt alle Teile auf Disc habe, doch kostet es da 40€ weshalb ich noch warte...

Ja war echt nicht so mega viel wie sonst :D

Solltest du auf jeden Fall mal machen, es lohnt sich echt ;)

Genau wie Lordi schon gesagt hat musst du dir einfach das Gratis-Spiel aus dem Store laden.

Ok dann kann man das echt verstehen, denke auch das es bald billiger wird ;)

Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen. Du kannst dir ja auch Jetpack Joyride für die PS3 runterladen und dort auch mit Barry fliegen. :smile:

Dankeschön :)

Ja weiß ich, aber das ist genauso wie mit Doppelplatins, da halte ich nicht so viel von ein Spiel doppelt zu spielen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Besten Dank :)

das vor ein paar Tagen waren Nachgereichte Fazits zu fertigen Spielen bzw DLCs.

A4O ist ja im Grunde auch für den Multiplayer gedacht. Von daher bockt es mit mehreren echt viel mehr. Alleine war ACiT echt sehr nice.

Achso ok :)

Deswegen spiele ich es ja auch alleine :me-gusta:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...