Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Show me 10


Danchka

Recommended Posts

Auch von mir (mit etwas Verspätung) herzlichen Glückwunsch zu all deinen Fortschritten. Die meisten Spiele sagen mir zwar wie üblich nichts oder wenig (ich glaube, unsere Schnittmenge ist momentan recht gerung :D), aber zumindest Gravity Rush und DeusEx stehen mir auch noch bevor. Ich hoffe allerdings, bei letzterem etwas weniger Runs zu brauchen, aber so schusselig, wie ich bin, wird sich das wohl zeigen müssen *g* Und beim Begrüßungscenter bin ich mal sehr gespannt, wie ich mich da anstellen werde, wenn ich morgen meine Vita auspacke - da hört man ja sehr unterschiedliches von...

Dann hau mal weiter fleissig rein, deine Updates erschlagen mich zwar immer wenig wenig (Wie wärs mal mit öfter kürzere Updates schreiben? Für meinen Seelenfrieden? Nein? Schade.), aber mir gefällt dein Stil und die Übersichtlichkeit sehr gut, also mach weiter so :)

Dankeschön :)

Ich kann dir die beiden Games echt nur empfehlen. Bei Deus Ex habe ich auch ein paar mal einfach nur so zum Spaß durchgespielt von daher die hohe Anzahl ^^

Dann wünsche ich dir für morgen schon mal viel Spaß

Ja ich muss echt mal was öfters updaten ... aber das ist ja auch immer eine Frage der Motivation oder ;P

und Danke :)

hoert sich nach geldmacherei an Oo

bei den ersten zwei runs ja mittlerweile eher weniger ;) 4 krieg leisetreter einfach ned >.<

Es geht :D

Die ist auch was nervig, aber ich hab sie bekommen als ich es angegangen bin ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also mit dem unmotiviert sein kenn ich zu gut, aber vielleicht ist es besser wenn wir doch mal öfter in kleinen Schritten was tippen.

KZ3 hat schon Laune gemacht, gratulation zu 2x 100% nun.

Gravity Rush werd ich denk ich auch mal angehen, hast ja schon Werbung gemacht, aber was ist eigentlich

geynkt
:D

Ist auch schön dass du Resistance 2 weitergespielt und vollendet hast, gratuliere :)

mich reizte tei 2 gar nicht, es war mir zu dröge von der Story, teil 3 ist da am besten gelungen.

Worms können wir ja versuchen, und bei Dante : versuchst da auch die Challenges?

ANsonsten dir einen guten Rutsch noch ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mit dem unmotiviert sein kenn ich zu gut, aber vielleicht ist es besser wenn wir doch mal öfter in kleinen Schritten was tippen.

KZ3 hat schon Laune gemacht, gratulation zu 2x 100% nun.

Gravity Rush werd ich denk ich auch mal angehen, hast ja schon Werbung gemacht, aber was ist eigentlich :D

Ist auch schön dass du Resistance 2 weitergespielt und vollendet hast, gratuliere :)

mich reizte tei 2 gar nicht, es war mir zu dröge von der Story, teil 3 ist da am besten gelungen.

Worms können wir ja versuchen, und bei Dante : versuchst da auch die Challenges?

Ansonsten dir einen guten Rutsch noch ^^

Ja das sage ich mir auch immer, wird aber selten was raus xD

Danke, ja das war echt nice, müssen wir auch bald nochmal für euch zwei fertig machen ;)

Also ich fand Resi 3 bis jetzt auch am besten und dann Resi 1 & 2 auf dem zweiten Platz. Aber ich mag Resi generell ^^

Ich denke ich werde mich da mit den 99% zufrieden geben :D

Dankeschön, dir auch einen guten Rutsch ;)

Schade das dieses Jahr kein Update mehr kommt, wünsche dir frohe Weihnachten und dann schonmal nen guten Rutsch wenn man sich nciht mehr liest oder hört.

Zwischen den Feiertagen ist einfach zu viel Stress bzw. ich bin viel zu selten zuhause ^^

Dir auch einen guten Rutsch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr. :D

Danke dir auch ;)

Von mir völlig verspätet auch nochmal Glückwunsch zu deinen Erfolgen aus deinem letzten Update :D

Warum habt ihr alle eine Vita - ich will auch Uncharted und Gravity Rush spielen .. das ist so Ungerecht :cry2:

Und einen guten Rutsch wünsche ich dir, Danchka :D

Dankeschön :)

Aamazon Blitzangebot habe ich doch iwann hier mal erwähnt ^^

Gravity ist echt geil und Uncharted hab ich noch nicht angespielt xD

Danke dir auch ;)

-----------------------------------------------------------------------

So liebe Leute ich wünsche euch allen einen guten Rutsch. Nur nicht so weit rutschen denn iwann kommt immer ein Baum :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So eigentlich wollte ich ja auch warten, bis du ein Update rausgebracht hast, aber da du ja auch schon vorher was in mein Projekt gepostet hast, mach ich das jetzt mal auch, da ich dir ja aber schon via Skype gesagt habe was ich von deinem Projekt so halte, zitiere ich mich an dieser Stelle einfach mal selbst

intressantes Projekt aufjedenfall mal, am meisten gefällt mir aber dein Bioware Ziel, da ich totaler Mass Effect Fan bin

....

Ich muss sagen ist wirklich eines der kreativsten Projekte die ich bisher gesehen habe, werd ich aufjedenfall im AUge behalten , vlt kann ich ja auch irgendwo mal helfen ^^

Jetzt kann ich eigentlich nur noch Glückwünsche hinzufügen für das, was du bisher alles so erreicht hast ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So eigentlich wollte ich ja auch warten, bis du ein Update rausgebracht hast, aber da du ja auch schon vorher was in mein Projekt gepostet hast, mach ich das jetzt mal auch, da ich dir ja aber schon via Skype gesagt habe was ich von deinem Projekt so halte, zitiere ich mich an dieser Stelle einfach mal selbst

....

Jetzt kann ich eigentlich nur noch Glückwünsche hinzufügen für das, was du bisher alles so erreicht hast ;).

Dankeschön :)

Ja da wollte ich die Tage eh mal was dran ändern ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Lebt den der alte Holz-Danchi noch (13.01.13)

Vorwort:

Moin moin, Servus, Grüezi und Hallo. Ich habe eine gute Nachricht für euch: Ich leben noch (falls euch das jetzt nicht erfreut, habt ihr euch Verlaufen ... einfach zurück auf den Gang und die dritte Tür links nehmen). Ich weiß auch das ich schon was überfällig bin, allerdings noch nicht so sehr, dass der Strich Blau wird. Manch einer fragt sich jetzt vllt warum das wieder so lange auf sich warten ließ. Ja ich kann Gedanken lesen und nein das machst du lieber später alleine weiter.

Es fehlte mir eine gewisse Motivation für das Forum sowie Photoshop von daher bin ich in letzter Zeit auch nicht so oft im Forum zu sehen. Allerdings versuche ich das jetzt mal wieder ein bisschen zu verbessern. Angefangen bei meinem Projekt gefolgt von meinen ganzen anderen Abos ;)

Spieltechnich hat sich in den letzten 3 - 3,5 Wochen selbstverständlich auch was geändert. Wieder eine Mega, aber ich versuche mich was kurz zu fassen und falls es euch bei einem Spiel zu wenig ist könnt ihr ja nochmal nach bohren :J: Ansonsten hoffe ich das demnächst wieder was mehr Motivation für das Forum zu finden und mal was häufiger update ...

Ansonsten habe ich mal wieder Kleinlichkeit in meinem Projekt geändert. In Post #4 sind ab sofort alle Kurz-Fazits gesammelt (die fehlenden werden nachgereicht). Das ganze wird in Fünfergruppen eingespoilert, damit man nicht so mega viel scrollen muss. Außerdem sind sie nach Platin, 100%-Spielen und fertigen DLCs sortiert. Bei den Platins sind immer die letzten Beiden ausgespoilert und bei den 100%-Spielen und den DLCs je das Letzte.

Außerdem werde ich die DLCs Fazits immer zusammenfassen. Sprich hat ein Spiel mehrere DLCs wird das in ein Fazit geschrieben (geteilt aber nur ein Spoiler, Banner usw.) ich denke das sollte zur Erklärung reichen ;)

Außerdem habe ich die Updateform mal wieder was abgeändert. Feedbacks hierzu sind gerne gesehen :)

Tales from Space Mutant Blobs Attack: 0% - 100%

platin.png+0 / gold.png+1 / silber.png+1 / bronze.png+12 / gesamt.png+14

Blob.png

Das Spiel gab es für PS Plus gratis zum laden und von daher habe ich es angefangen und innerhalb von einem Tag und fünf Stunden verschlungen. Das Spiel macht echt sehr viel Bock und mega schwer ist es nicht, lediglich ein paar Goldmedalien sind was nervig aber sonst gut machbar.

Genauere Infos folgen dann später im Fazit ;)

Fat Princess: 47% - 61%

platin.png+0 / gold.png+0 / silber.png+0 / bronze.png+5 / gesamt.png+5

Princess.png

Ein Mini-Game, was ich bis heute herrlich amüsant finde ^^

Nach etwas längerer Pause wollte ich nochmal mit Michi eine Runde spielen. Außerdem konnte ich noch g1xone mobilisieren und LoAlex nötigen :D

Somit waren wir 4 Leute mit je drei Controller. Kenner werden jetzt wissen warum ich die letzten beiden auch noch "brauchte" und zwar gibt es die Trophäen "Erledige 6 Gegner in 1sec" und "Gefriere, Verbrenne, Heile und Verfluche 6 Gegner gleichzeitig". Solche Trophys sind im normalen Spiel sogut wie unmöglich zu bekommen da sowohl 6 Gegner als auch 6 Verbündete gleichzeitig bei einem stehen müssen, also mussten wir es auf die Asi-Methode machen :D

Als ich und g1xone es erfolgreich erledigt hatten, haben wir die Trophy trotzdem nicht bekommen und sind fast gerastet. Nach einem Blick in den LF sahen wir allerdings "Trophys ploppen erst nach Rundenende" :facepalm:

Also nur noch die Runde beenden und es ploppte endlich. Zu guter letzten haben wir LoAlex noch da da durchgezogen und noch ein bisschen Kleinkran gemacht. Es hat echt mega gebockt, kann das Spiel echt nur empfehlen und hoffe das ich mit den dreien nochmal eine Runde zusammenbekomme.

Tony Hawk's Pro Skater HD: 0% - 7%

platin.png+0 / gold.png+0 / silber.png+1 / bronze.png+3 / gesamt.png+4

Tony%20Hawk.png

Da alle immer von den ganzen Board-Games schwärmen, konnte ich bei dem Weihnachtsangebot im Store einfach nicht nein sagen. Hier habe ich gleich zum Start eine paar Runden Online mit LoAlex, arsenal und Michi gespielt.

Danach habe ich mit LoAlex Offline mal angefangen und konnte schon die ersten drei Level freischalten. Es macht echt Bock, allerdings habe ich jetzt schon teilweise Probleme mit den Challenges in den einzelnen Leveln und denke das es nicht leichter wird. Von daher hoffe ich mal das mit LoAlex und Axlex hier was weiter motivieren können damit es hier auch weiter voran geht.

Skyrim: 88% - 100%

platin.png+1 / gold.png+0 / silber.png+3 / bronze.png+2 / gesamt.png+6

Skyrim.png

Auch hier konnte ich nochmal meinen Bro animieren es nochmal zu spielen (ich bin mit dem Game nie 100%-ig warm geworden und da er eh Bock drauf hatte kann man das ja verbinden :D). Von daher hat er es nochmal gespielt und dieses mal der Diebesgilde zu altem Glanz verholfen, zehn Nebenquests erledigt und alle daedrische Artefakte gesammelt.

Somit ist die Platin #61 im Sack. Weitere Infos folge dann im Fazit ;)

Captain America - Super Soldier: 0% - 100%

platin.png+1 / gold.png+3 / silber.png+5 / bronze.png+42 / gesamt.png+51

Cap.png

Ein weiterer Superhero ist bei mir dank einer PK ein getrudelt. Das Game hat echt gebockt, allerdings war das sammeln wieder gut nervend. Aber das sind wir ja mittlerweile schon gewohnt :dozey:. Auch recht lustig ist, das ich die ersten 2 Level + Prolog am ersten Tag gespielt hatte. Dann ein paar Tage zwegs Weihnachten pausiert und den Rest innerhalb 24h erledigt :D

Auch hier folgen später weitere Infos im Fazit ;)

Call of Duty - Modern Warefare 3: 70% - 80%

platin.png+0 / gold.png+0 / silber.png+2 / bronze.png+0 / gesamt.png+2

CoD%20MW3.png

Kurz vor Silvester kam noch einmal mein bester Kumpel vorbei und wir haben abgesehen von einer Essenspause fast den ganzen Tag den Überlebensmodus gespielt :xd::'> :facepalm:

Somit konnten wir auf jeder Karte mindestens Welle 15 überleben. Als wir fertig waren, haben wir noch einmal einen Versuch gestartet nen neuen Rekord zu starten. Das Ergebnis war Welle 30 auf einer Mittleren Karte, was auf der Freude-Rangliste schon recht oben angesiedelt ist ^^

Bulletstorm:

- Gun Sonata: 0% - 100%

- Blood Symphony: 0% - 100%

platin.png+0 / gold.png+2 / silber.png+6 / bronze.png+2 / gesamt.png+10

Bulletstorm.png

Hier habe ich mir nun doch noch die DLCs geladen und mit der Deutschen PS Plus Version gespielt. Ersteinmal muss ich sagen das die Deutsche Version im Vergleich zur Englischen echt sehr mau. Man sieht keine Blut, Köpfe und andere Körperteile bleiben am Körper hängen (so wie an einem Gummiband) und fliegen nicht durch die Gegend. Die DLCs selber bringen neue Echos und Anarchi-Maps mit sich und im Vergleich zum Hauptgame nicht so schwer.

Auch hier folgen weitere Infos im ersten DLC Fazit ;)

Papo & Yo: 57% - 100%

platin.png+0 / gold.png+1 / silber.png+1 / bronze.png+1 / gesamt.png+3

Papo.png

Als ich mit Bulletstorm fertig war, hatte ich keine Lust eine Disc einzulegen. Also mal die Spielelist auf der Platte durchgegangen. Bei dem Game hier bin ich stehen geblieben und habe mir dann nochmal einen Run mit alle Sammelsachen und ohne Hilfe gegeben.

Das Spiel ist Anderes und macht beim ersten Mal schon Spaß, aber im zweiten Run wo man sinnlose Hüte wie z.B. eine Melone, Vogelnest und weiteren Scheiß sammeln muss ist dann schon was nerviger da man schon alles im groben kennt ... weiteres folgt auch hier im Fazit xD

Far Cry 3: 0% - 100%

platin.png+1 / gold.png+2 / silber.png+10 / bronze.png+38 / gesamt.png+51

FC3.png

Ein weiteres Storeangebot, bei dem ich kurz vor Weihnachten einfach nicht nein sagen konnte xD

Hier haben ich zusammen mit meinem Bro immer mal wieder weitergespielt und somit war die Platin auch recht schnell im Sack, hier nochmal Danke an LoAlex für das Spielen der amüsanten Koop-Level :D

Da mein Bro hier teilweise die Story ohne mich weitergespielt hat, fehlen mir ein paar Teile und somit werde ich die Story hier bald nochmal komplett durchspielen.

Das Spiel an sich ist sehr geil gemacht, zwar sehr viel von anderen geklaut, aber trotzdem sehr geil umgesetzt. Für mich auf jeden Fall ein Highlight 2012, allerdings gibt es hier keinen großen Wiederspielwert wenn man einmal komplett mit allem durch ist :-/

Auch hier einmal der Standardspruch: Weitere Details folgen im Fazit :xd::'>

Chronovolt: 0% - 100%

platin.png+0 / gold.png+1 / silber.png+6 / bronze.png+2 / gesamt.png+9

Chrono.png

Auch dieses Spiel gab es für PS Plus für lau und da LoAlex nur davon am schwärmen war, müsste ich es einfach mal starten. Vom Prinzip ein recht lustiges Game, allerdings ist das Game recht schnell durch und wenn man den gewissen Skill hat *hust* *grins* ist es auch nicht das schwerste der Welt (abgesehen vom letzten Level :redface:). Aber ich denke hier werden noch DLCs folgen :-/

und natürlich der Standartspruch den ich nicht nochmal neu tippen will ^^

Battlefield:

- Aftermath 0% - 72%

platin.png+0 / gold.png+0 / silber.png+2 / bronze.png+1 / gesamt.png+3

BF3.png

Den Armbrust-DLC habe ich endlich mal intensiv mit Michi angegangen. Hierbei konnten wir schon den ganzen einfachen Kleinkram machen. Jetzt müssen nur noch alle Armbrust-Bolzen freigeschaltet werden und ein Panzer mit Armbrust demoliert werden :D

Little Big Planet Vita: 0% - 98%

platin.png+0 / gold.png+3 / silber.png+7 / bronze.png+35 / gesamt.png+45

LBP%20Vita.png

Als um Weihnachten rum frei hatte und nichts mehr für die Vita, habe ich mich mal dem nächsten größeren Vita-Projekt gesetzt. Zusammen mit Onkel Knö und Razooo haben wir sämtliche Multiplayer-Blasen *höhö er hat blasen gesagt* gesammelt. Außerdem haben wir noch ein paar andere Level gespielt, hierbei hat sich alles extrem in die Länge gezogen. Ein Grund ist, das Knö ein kleiner Noob war dessen Touchpad nicht wirklich funkte. Eine weiterer ist, das wir uns ständig Gegenseitig gekilled haben :xd::'>

Nach dieser Session habe ich die Story weitergespielt und dabei gleich alle Preis-Blasen *höhö er hat schon wieder blasen gesagt* gesammelt gefolgt von einem weiteren Levelstart mit Glanzleistung.

Als dies geschafft war, blieb nur noch was Kleinkram Online, was auch mit Razi gemacht wurde und die Spielehalle. Diese sollte laut Knö und GäTä was nerven, was ich nicht so empfand, also ging mir die auch recht schnell von der Hand.

Zu guter Letzt fehlt nur noch, das mein Level von 50 Leuten gespielt wird. Alleine ging das nicht so mega gut (hatte nur 20) also habe ich mich in die P4P Liste eingetragen und stehe aktuell bei 40. Sprich die Platin sollte bald ploppen ^^

Mafia II:

- Joe's Adventure 0% - 100%

platin.png+0 / gold.png+0 / silber.png+2 / bronze.png+8 / gesamt.png+10

Mafia.png

Hier habe ich für ds die Director's Cut Version mit allen DLCs besorgt und darf als Dankeschön die DLCs auch spielen. Also habe ich mich gleich mal an den ersten bzw den als letzten erschienen DLC gesetzt. Hier spielt man Joe in der Zeit wo Vito nicht da ist (denke mal so spoiler ich nichts ^^). Es ist knappe zwei Jahre her, das ich die Platin geholt habe, aber es hat gleich wieder von Anfang an tierisch gebockt und war gleich wieder im Mafia-Fieber *.*

Bin auch schon am überleben in 'Gangster Squad' (ist ein aktueller Kinofilm) zu gehen da er ihn ein ähnlichen Zeit spielt. Von daher denke ich auf jeden Fall hier den zweiten DLC angehe.

Trophäenstand:

level.png Level: 22 (91%) -> 23 (83%) // +92%

platin.png Platin: 59 -> 63 // +4

gold.png Gold: 252 -> 269 // +17

silber.png Silber: 878 -> 944 // +66

bronze.png Bronze: 2911 -> 3123 // +103

gesamt.png Gesamt: 4100 -> 4399 // +299

rangliste.png Rangliste: 242 -> 215 // +27

Ø Durchschnitt: 78,19% -> 79,32% // +1,13%



Stand der Ziele:

Hier werde ich meine Ziele auf den aktuellen Stand bringen bzw euch die Fortschritte mitteilen:

#1 Memories: 60/100 -> 63/100

Mal wieder 3 neue Platins



#2 voll Vitalisierend: 02/20 -> 04/20

Hier kam Tales from ... und Chronovolt hinzu.



#3 Up, Up and Away: 78,19% / 90,00% -> 79,32% / 90,00%

und schon wieder um über 1% gesteigert ^^

#4 Simple As...: 03/15 Ultra Rare Platins

Hier hat sich nichts geändert.



#5 Soundtrack 2 my Life: 0/5 Musik 100%-Games

Hier hat sich nichts geändert.

#1 Heros 4 everyone: 4/8 Superhelden Platins -> 5/8

Hier hat kam der Cap hinzu.



#2 Bioware perfection: 0/5 BioWare 100%

Hier hat sich nichts geändert.



#3 Hat jemand Insektenspray? 0/5 Worms 100%

Hier hat sich nichts geändert.



#4 Who needs a Battle 0/5 Battle gewonnen

  • Wer zuerst 75 Platins erspielt hat (Datum der 75sten entscheidet)
    • Max: 58 // Danch: 63
    • Max: +4 // Danch: +4



    [*]Wer zuerst 8 Ultra Rare Platins hat (Datum der 8ten entscheidet)

    • Max: 5 // Danch: 3
    • Max: +1 // Danch: +0



    [*]Wer zuerst einen Durchschnitt von 90% hat (PSNProlfils Screenshot notwendig)

    • Max: 75,30% // Danch: 79,32%
    • Max: +2,28 // Danch: +1,13



    [*]Wer zuerst alle R&C Spiele auf Platin hat (Aktuell 6)

    • Max: 3 // Danch: 1
    • Max: +1 // Danch: +0



    [*]Wer zuerst Darksiders auf Platin hat (beide müssen am selben Tag das Spiel anfangen)

    • Max: 0 // Danch: 0
    • Max: +0 // Danch: +0



    [*]Wer zuerst 10 neue Spiele auf 100% bringt (Stand Alone Titel ohne Platin. Es zählt alles nach dem Start des Battles.).

    • Max: 3 // Danch: 4

    • Max: +3 // Danch: +3



    [*]Wer zuerst 10 Spielreihen (min. 2 Platintitel, ohne Vita) komplett fertig hat (alle BFs, CoDs, GoWs usw.).

    • Max: 3 (Cars // Sly //Uncharted)

    • Danch: 7 (Batman // CoJ // GoW // inFamous // Resistance // Star Wars TFU // Uncharted)
    • Max: +0 // Danch: +0





Schlusswort:

So liebe Leute, ich glaube es ist jetzt doch was länger geworden als eigentlich gedacht, aber was solls xD

Von daher halte ich jetzt auch mal meine Klappe bzw meine Finger still und wünsche euch noch eine schöne Woche *oh man wie ich Montage hasse*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich leben noch (falls euch das jetzt nicht erfreut, habt ihr euch Verlaufen ... einfach zurück auf den Gang und die dritte Tür links nehmen).

da sind aber nur 2!! verdammt wie komm ich hier raus hilfee~

Hier habe ich für ds die Director's Cut Version mit allen DLCs besorgt und darf als Dankeschön die DLCs auch spielen.

punkt 1: fuer den ds?:xd::'>

punkt 2 lol

Es ist knappe zwei Jahre her, das ich die Platin geholt habe

jetzt weiss ich auch was du mit deinem psn commi genau meinst xDD

ich bin mit dem Game nie 100%-ig warm geworden und da er eh Bock drauf hatte kann man das ja verbinden

das heisst er hat die letzten trophies fuer dich uebernommen?^^

#4 Who needs a Battle 0/5 Battle gewonnen

musst dich mal anstrengen so wie es aussieht liegt max wohl leicht vorne xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...