Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Show me 10


Danchka

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

So Leute ich muss das jetzt hier mal unter Kontrolle bringen, damit ihr nicht so viele Post bekommt ... oder ich muss das Limit höher setzten *hihi*

@LoAlex: Du kannst mir doch nicht einfach meine Crap Namen klauen :eek6:

@Axlex & Update interessierten: Ja ich bringe dieses Jahr hier noch ein Update und es wird sich lohnen :J: Aber ich muss zuerst einen Abschlussbericht tippen.

@EA und Publisher Thema: Ich schreib jetzt einmal meine Meinung und die wird akzeptiert und fertig aus mit der Diskussion. Denn wir halten fest, ich habe IMMER recht :J:

EA:

Wenn man sich ein Spiel von EA kauft, weiß man das man Top Online Server bekommt die man immer uneingeschränkt nutzen kann. Der Nachteil ist, dass sie Server abschalten wenn weniger als 1% der User diese nutzen. Da EA fast alle Sportspiele published, die jedes Jahr neu kommen, schalten sie oftmals alte von diesen ab. Sprich Wenn Fifa (NBA oder NHL oder NFL usw.) 11+12+13 Online ist sind die Server von 08+09+10 down. Was ich voll und ganz verstehen kann.

Ubisoft:

Ubi schaltet zwar nicht so oft Server ab. Aber wenn sie mal welche Abschalten dann radikal. Bei den anderen Spielen sind zwar Server da, aber diese sind auch nicht gerade das Gelbe vom Ei. Mitlererweile sind sie so NAT-Type fixiert, das es gar keinen Bock mehr macht mit Kumpels AC oder so Online zu spielen. Man kann fast gar nicht zusammen spielen und dazu kommt, das sie manchmal einfach abkacken ... (sry Lordi, aber da musst du mir wohl recht geben)

Activision:

Wenn ich ehrlich bin, sie die Server da der letzte Rotz, es gibt echt keine schlimmeren. Die einzige Ausnahme ist vllt CoD, da ist es nicht ganz so schlimm aber trotzdem noch miserabel.

Sony:

Bei Sony ist es fast wie bei EA nur das sie keine Sportspiele publishen und genau deshalb weniger Server abschalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EA und Top Online Server, iwie läuft hier was falsch ^^

Gerade Fifa ruckelt teils arg und hat Verbindungsabbrüche, die Server sind einfach nur Müll um ehrlich zu sein ^^

Ubisoft läuft doch recht stabil wenn ich da an AC und Naruto denke, aber irgendwie scheint da wohl jeder eine andere Meinung zu haben

und das Activision Server Müll sind, tztz die stabilen GH Server zeigen doch, wie klasse die sind :D *das war Ironie*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

(sry Lordi, aber da musst du mir wohl recht geben)

Sag ich gar nichts gegen, ich hab mich bis vor nem guten halben Jahr noch selber übelst drüber aufgeregt, dass ich nur mit UbisoftSpielen online Probleme hatte. Hat mich ne Menge Nerven und am Router rumfuschen gekostet bis das behoben war und jetzt geht's auch, aber widersprechen kann und will ich dir da nicht.

Trotzdem sind sie awesome<3 :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

The Run war kurz nach dem Realase kaum Spielbar online -.- kann sein das die das schon gefixt haben

ich hab es im dezember geholt, was ja relativ nah am release war und hatte 0 probleme o.O

ich hörte erst danach von problemen, aber da hatte ich schon platin und hab es nimmer gezockt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist ja auch nicht normal Knöfiderelllla x]

Ich hatte bei TR nur Probleme... Ferzes, Synchfehler, Hänger *kotz*

Sry für gespamme Danchypupsi :P

wieso gespame? das hier ist off topic, spielerprojekte sind dem spam-thread gleichgesetzt ...

Ich hatte bisher echt glück mit so sachen :D

PS: Danch update mal.

*Heugabel- und Fackelstand wiedereröffne*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...