Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu WRC 3 FIA World Rally Championship


Recommended Posts

gibt es für wrc3 kein update?

hab gestern mal ps3 ans inet geklemmt und spiel gestartet, kam keine info wegen nem update.

problem ist, das ich gegen die letzten 3 Profis nicht fahren kann, weil am start immer nur die drehzahl hochgeht und die karre nach hinten rollt, man könnte sagen das spiel hängt sich auf.

ich kann zwar Start drücken und neu starten, dann passiert aber immer das gleiche -.-

kennt einer ne lösung?

also neu installieren und erneut bis zu den endgegnern spielen, ist keine lösung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das hört sich aber dramatisch an. Hatte auch einige Macken. Gang hing fest und wechselte nicht mehr (auch auf Tastendruck hin nicht) Beim Laden verschwanden plötzlich alle Bilder und es ging nicht weiter. Bei Neustarts von Challengens blieben die Punkte plötzlich im Bildschirm stehen und es konnten keien neuen gesammelt werden. Aber das das Auto mit Vollgas nach hinten rollt (also wahrscheinlich in Neutral hängenbleibt) kenn ich auch nicht.

Ne Spieldatei gibts bei dem Game, glaub ich, nicht. Wenn es nicht durch Neustart weggeht haste ein Problem.

EDIT: Falls du auf manuell schaltest versuch für die Duell-Events mal die Halbautomatikschaltung ;). Im Frust/Meckerthreat steht dein Problem ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einzige fehler den ich bisher im spiel hatte, einmal ist es glaube ich stehn geblieben, aber dieser fehler ist halt hart, weil so kriege ich das spiel nicht fertig und ob die nochn update bringen, glaube ich nicht mehr dran

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seiet Gegrüßt

Ich weiss ich bin hier sicher nur 50% Richtig, hoffe aber das einer von euch mir helfen kann:

a) Ich habe WRC3

b) ich habe keine PS3

Ich spiele es auf dem PC.

Problem ist, das ich keinem Spiel beitreten kann, die mein Bruder eröffnet hat "Spielbeitritt nicht möglich, host nicht erreichbar"

Leider finde ich nirgendwo im Internet nähere Hilfe oder gleichgesinnte.

Das komische daran ist, das ich jedem anderen Spiel beitreten kann. Firewall ist ausgestellt. Mein Internet Anbieter ist Vodafone, vielleicht muss ich irgendwas an den Ports einstellen oder mein Bruder?

Wäre über eure Hilfe sehr dankbar

Gruß

Erik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hatte gerade einpaar Probleme bei dem Wales GB Drift Contest.

Der letzten Drift ging einfach nicht, konnte machen was ich wollte.

Das Frzg driftet dort einfach nicht. Hab die Kurve außen-dann innen angefahren nix.

Das Frzg wurde einfach Richtung Außenwand gezogen wie ein Magnet.

Also in den 4 Driftpunkten vorher einfach über 625 Punkte holen dann brauch man den letzten Punklt nicht mehr.

Lieg vieleicht am Patch?

Kann das jemand bestätigen?

Euer Ploch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hatte gerade einpaar Probleme bei dem Wales GB Drift Contest.

Der letzten Drift ging einfach nicht, konnte machen was ich wollte.

Das Frzg driftet dort einfach nicht. Hab die Kurve außen-dann innen angefahren nix.

Das Frzg wurde einfach Richtung Außenwand gezogen wie ein Magnet.

Also in den 4 Driftpunkten vorher einfach über 625 Punkte holen dann brauch man den letzten Punklt nicht mehr.

Lieg vieleicht am Patch?

Kann das jemand bestätigen?

Euer Ploch

Genau das gleiche Problem hatte ich auch. Hatte zum Glück die ersten vier Driftpunkte super gefahren und musste beim letzten keine Punkte mehr machen.

Jetzt habe ich aber das Problem in Monte Carlo. Egal wie ich die Kurve treffe, er will nicht driften. Ich drücke immer die X-Taste, aber es kommt einfach zu keinen längeren Drift. In manchen Ecken muss man ja auch um zwei Driftstangen driften. Ich komme gerade bis zu ersten und dann hört der Drift bei mir auf..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

ich habe den WRC-Experience-Modus "durch" und jetzt fehlt mir noch die Road to Glory. Kann mir bitte jemand erklären, was das mit den 3 Sternen oder 5 Sternen zu bedeuten hat? In den Trophäen-Beschreibungen steht, man braucht "alle 3 Sterne", in der Trophäen-Roadmap steht "alle 5 Sterne". Ja was denn jetzt!? 3 oder 5? Ich bin verwirrt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oh man, mir ist hier wohl das Platin nicht vergönnt. Hatte erst bei den ersten 90 Sternen nur 87 geschafft, obwohl ich alles hatte und alle Sterne und jetzt habe ich die Karriere neu angeangen und in Abschnitt 6 das Problem, dass ich ein Rennen gefahren habe und die 7 Sterne für Platz 1 habe + die 3 für die Punkte aber im Menü werden nur 7 Sterne gewertet. D.h. ich habe aktuell 567 Sterne (4 Rennen fehlen mir noch). Echt zum kotzen... ein drittes mal fange ich bestimmt nicht neu an... :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir mal einer sagen warum ich beim Crash & Run in Wales immer nur 3250 von 3350 bekomme obwohl ich alles durchbreche?

Hast du denn 2 Hinternisse die eng zusammen stehen auch gleichzeitig erwischt? Denn wenn nicht, gibt es 100 Punkte weniger...

Hat jemand ne Ahnung wie ich meinen Fehler mit den zu wenig Sternen verhindern kann?! Bin echt genervt, bekommt bei einem rennen einfach nur 7 Sterne (Stand nach dem ersten Rennen) obwohl ich es inzwischen schon mehrfach auf 10 Sterne gefahren habe... :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand nen Tipp wie man diesen Drift Contest in Monte Carlo schafft? Bin am verzweifeln...

Schaff nicht mal 2000 pkt :banghead:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Alle Fahrhilfen komplett aus und dann üben.

Bei den engen Kurven so dicht wie möglich die Stange umdriften und dann bei den weiteren natürlich auch nah an der Stange, aber bei denen lieber mit ordentlich Schmackes durch.

Ich hab es mit einem voll getunten Auto gemacht, wird damit wohl etwas leichter sein, vermute ich mal.

Viel Erfolg ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...