Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu WRC 3 FIA World Rally Championship


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Die Demo hat schon sehr viel Spass gemacht, werd ich mir unbedingt zulegen müssen.

Same here, die Versionen für PS3 und Vita sind vorbestellt. Freu mich sehr drauf, auch wenn ich von den neuen Modi ala Dirt nicht so wirklich begeistert bin... solange aber die normalen Etappen weiterhin im Vordergrund stehen, nehm ich den Crash & Run-Contest und Co gerne als notwendiges Übel hin. Wobei der ein oder andere Modus online sicherlich mehr Spaß machen dürfte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gerade meine ersten Online-km zurückgelegt und mir geht es immernoch auf die Nüsse, dass Online-Rennen mittendrin beendet werden, sobald der Host das Rennen verlässt. Wie bei den Vorgängern von WRC 3...

Warum kann das Rennen nicht einfach trotzdem beendet werden, das kann doch kein Problem darstellen!? Echt nervig irgendwo :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie kann ich online mein eigenes set up wählen????

Musst in der Lobby Dreieck drücken, dann kommst du ins Set-Up-Menü!

Dies geht allerdings auch nicht immer, glaube immer nur nach der Abstimmung bzw. Bekanntgabe der kommenden Etappe...

Einfach mal in der Lobby auf das Dreieck für "Fahrzeugsetup" achten, links neben Quadrat für "Fahrzeug wechseln" :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey leute ich weis nicht wis euch geht aber dieses wrc 3 ist der letzte müll... hat schon fast nichts mehr mit rällye zu tun!

all die neuen rennspiele werden immer beschiessener :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey leute ich weis nicht wis euch geht aber dieses wrc 3 ist der letzte müll... hat schon fast nichts mehr mit rällye zu tun!

all die neuen rennspiele werden immer beschiessener :-(

Was ist mit dir los?? Dann spiel was anderes!! F1 2012 und WRC3 sind geniale Rennsimulationen!!!!

Need for Speed ubd GT5 das kannst du in die Tonne kippen!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich finds schade das die so smash rennen machen teil 1 von wrc wahr der hammer zwar etwas zeitaufwendig aber genial der 2 teil wahr auch gut nur halt der online modus etwas zu lange :frown: aber wrc 3 hm! das ist in meinen augen nur wieder schnell schnell was hingezaubert :banghead:

ach ja GT5 ist der grösste schwachsinn überhaupt geb ich dir recht und die NFS reihe darüber redma garnicht mehr :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja ich finds schade das die so smash rennen machen teil 1 von wrc wahr der hammer zwar etwas zeitaufwendig aber genial der 2 teil wahr auch gut nur halt der online modus etwas zu lange :frown: aber wrc 3 hm! das ist in meinen augen nur wieder schnell schnell was hingezaubert :banghead:

ach ja GT5 ist der grösste schwachsinn überhaupt geb ich dir recht und die NFS reihe darüber redma garnicht mehr :facepalm:

Naja, ich finds auch nicht gut das sie so viele Dirt elemente eingebaut haben.

Finds aber trotzdem nen Top Spiel.:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich hätte mal zwei Fragen:

1. Wo kann man den Hot Seat Modus auswählen? Finde da nichts ...

Und zu 2.

Trophäe: Friss meinen Staub

Wie ist das gemeint, dass man in der spezial stage in Griechenland Pissia 5 verbleibende Sekunden haben muss. Meinen die damit vielleicht 5 Sekunden Vorsprung auf den 2.?

Gruß, kimiblue

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. du musst auf WRC EXPIRIENCE gehn und dann EINZELETAPPE danach wählst mit R1 spieler 2,3 und 4 hinzu, es steht dann dort Hot Seat x2, x3 oder x4 dann wählst x4 und musst auf einer beliebigen strecke mit allen 4 spielern das rennen abschliessen dann hast die trophäe.

2. daführ musst du im WRC EXPIRIENCE modus EINZELETAPPE die strecke PISSIA (Grichenland) auswählen und am start einfach ca. 10sec stehen bleiben danach losfahren und das rennen gewinnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weiß jemand ob man im Hot Seat Modus den Ghost ausschalten kann ?

Leider habe ich auch keine Option gefunden, wo man den Ghost komplett ausschalten kann. Jedoch kann man die Tasten am Lenkrad frei konfigurieren und so den Ghost auf die gewünschte Taste legen. Man muss dann halt bei jeder Etappe kurz die Taste drücken und somit verschwindet der Ghost.

Kleiner Tipp: Du kannst den Ghost bereits vor dem Start (sobald der Countdown runterzählt) ausschalten, somit könnt Ihr Euch voll aufs fahren konzentrieren.

Grüsse

Vorheriger Post um 09:18

Post hinzugefügt um 09:30

Was ist mit dir los?? Dann spiel was anderes!! F1 2012 und WRC3 sind geniale Rennsimulationen!!!!

Need for Speed ubd GT5 das kannst du in die Tonne kippen!!!!

Also ich weiss ja nicht was Du unter Rennsimulation erwartest aber auf den Konsolen hat GT5 definitiv das mit Abstand simulativste Fahrverhalten. Kauf Dir ein gutes Lenkrad, schalte alle Fahrhilfen aus (auch ABS) und fahre komplett mit der 6-Gang-Schaltung inklusive Kupplung. Wenn Du Dir dann noch Komfortreifen (bei normalen Autos) und Sportreifen (bei getunten Strassenautos) aufziehst dann ist die Simulation perfekt.

OK, ich verstehe, dass nicht alle den gleichen Geschmack haben (ist auch absolut OK) aber wenn Du sagst, dass F1 eine geniale Rennsimulation ist (das Fahrverhalten ist definitiv mehr Arcade als Simulation und die komplette Lizenz macht das Spiel noch lange nicht zu einer Simualtion) und man GT5 in die Tonne kippen kann, hast Du schlichtweg keine Ahnung von realistischen Rennspielen oder hast Dich einfach falsch ausgedrückt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...