Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Of Orcs and Men


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hi könnte jemand der das spiel schon auf platin hat nicht mal die skillung und ausrüstung , vertigkeitenfür den leitfaden ins forum schreiben da die blutkiefer ( gold ) trophy extrem schwer ist an einigen stellen ( arena, insel,festung u. höle beim schamanen,die das wäre super danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich habe ein kleines Problem. Und zwar bin ich in Kapitel 2 nun am ende der "Reihe" wo Styx wieder zu mir stößt.

Und ich habe nicht den hauch einer Chance.

Wie soll ich gegen 8 Goblins, davon 3 Elite und einen Orc bestehen?

Ohne Ausrüstung?

Habe nun ca 15 Versuche hinter mir und maximal 3 Goblins töten können.

Arkail ist ja quasi direkt in Rage und mit Styx hin und herlaufen bringt auch 0, da die mich sowieso immer treffen. Auch wenn ich 3m neben denen bin.

Hat da wer Tips?

P.S.: Spiele Extrem...

Vorheriger Post um 13:37

Post hinzugefügt um 17:14

Ok, hab nun auch ne Taktik für mich entdeckt, die aber teilweise nur mit Glück funktioniert.

Also ich lasse Arkail an mehreren Gegnern Schaden machen im Verteidigungsmodus bis er raged und stirbt, derweil zieht Styx ein paar mit sich und läuft je nach Gebiet seine Runden und belebt Arkail im vorbeilaufen wieder, so das er wieder die Gegner zieht, Schaden macht, stirbt.

Da mein Styx im Fernkampfmodus LP regerneriert fällt mal ein Treffer nicht so ins Gewicht, allerdings kommt da dann das Glück mit ins Spiel, da manche Treffer auch betäuben können und dann war´s das. Also schön Abstand halten. Auch sollte Arkail am Anfang und im Ragemodus relativ viel Schaden machen, so das dann nach der ersten Runde schon ein paar liegen.

So habe ich dann immer nacheinander den mit den wenigsten LP´s umgenietet, mal auch mit Styx raufgeschossen und habs am Ende doch geschafft.

Alles in allem ein schon sehr Aufmerksamkeit forderndes Game. Aber mir gefällts. Sehr Spannend und Taktisch anspruchsvoll.

Ich steh einfach auf gute Geschichten :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja hab ich gemerkt. Aber mit meiner Rumrenntaktik funzt des ganz gut.

Mittlerweile muss ich sogar hin und wieder schauen ob des wirklich noch Extrem ist :J:

Schwer fand ich die Goblins an der Quelle, da dort wenig Platz war, man niemanden meucheln konnte und das immer mehr wurden :banghead:.

Trotzdem fesselt mich immer noch jeder Kampf, jedes rumgeschleiche und die Zusammenarbeit der beiden Hauptprotagonisten lässt mich sehr oft staunen und schmunzeln. Super Geschichte!!

Würde sogar den USK 12 Stempel auf 16 erhöhen da manche Gespräche und auch Entscheidungen schon sehr gewagt sind :skep:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es giebt das game schon länger im psn store für 26,99 euro lohnt sich das oder ist das zu teuer? wie schwer ist die schwertse stufe würde direkt damit beginnen?

2 wie schwer ist platin, 3 hat das spiel wiederspiel wert ? 4 wie ist die ki ?und 5 wie ist die story? wäre nett wenn mir jemand antworten würde weil es nur bis zum 9,1,013 26,99 euro koste sonst wieder 60,00 euro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kämpfe mich gerade durch extrem und muss sagen das ich sonst auch mal leicht die Lust verliere auf nem härteren schwierigkeitsgrad, aber hier ist es was anderes... was nervt ist das manche stellen zu undurchsichtig sind... an vielen kann man sich langsam an die "lösung" rantasten, probiert was aus und irgendwann hat man dann den sieg... aber bin gerade bei der seitenmission in Alt 2 mit der Quelle, wo am Ende 15 Goblins kommen und komme da gerade echt nicht weiter...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Skatepunk36,

also ich bin auch gerade auf extrem dabei und hänge nur noch vor dem Endgegner (finde heir gerade die beste und effektivste Taktik heraus...).

Das ist eh das einzige Mal, bei dem ich überhaupt "hänge".

Bei den Golbins an der Quelle habeich es so gemacht:

Man muss immer taktisch vorgehen und die richtigen Fertigkeiten gezielt einsetzen:

Arkail immer mit dem defensiven Rundumschlag (Fernkampfstellung, Symbol unten links mit dem Schert in blau)...

Das empfehle ich immer wenn viele (kleine) Gegner da sind.

das räumt ordentlich auf und verschafft etwas Luft und Zeit.

Styx hat diesen Klingenregen, bei dem auch wieder ALLE Gegner etwas Schaden nehmen. Sehr cool gegen viele kleine Gegner.

Den zweimal einsetzen, dann erstmal weg rennen und ev. noch einen mit Messern aus Fernkampf killen.

Dann Arkail wiederbeleben und er macht wieder Rundumsclag und Styx Messer.

Wiederhole das bis alle Goblins platt sind. (vielleicht zwei mal diesen vorgang).

---

Genreller ULTIMATIVER TIPP:

Wenn du gegen den Geist von Styx kämpfst später wähle den Weg des SCHATTENGOBLINS!!!!!

Dadurch bekommt man die Fertigkeit LEBENSENTZUG / LIFE DRAIN.

Der HIT !!!!!!!

Total overpowered...

Ich hab das auch erst spät in einem Video gesehen und spiele die Stelle ab da nochmal um die Fertigkeit zu bekommen, da ich zuvor den Weg des Assassinen gewählt hatte, was aber KEINEN Lebensentzug freischaltet...

Ist übermenschlich stark und hilft dann besonders bei Endgegner.

Damit saugt er einen Gegner in 2 Sekunden LEER.

(Verbesserung nehmen: 100% mehr Schaden zufügen).

Viel Erfolg noch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich habe es jetzt auf Extrem durchgespielt und fand den Schwierigkeitsgrad recht einfach um ehrlich zu sein und den Endgegner habe ich gleich beim ersten mal innerhalb von zwei Minuten besiegt + habe ich noch alle Nebenquests gemacht. Also was man generell auf Extrem beachten sollte ist, der Arkail wird nur defensiv und Styx offensiv geskillt. Vor dem Endgegner sah die Skillung meiner Charaktere so aus:

Arkail Lvl22 Meister: Stärke 15, Bewegl. 6, Ausdauer 32, Geist 15; Ausrüstung - Blutkieferklinge, Brustplatte, Handschuhe- und Beinschutz des Champions (alle Rüstungsteile verbessert) und Beutel mit heiliger Erde. Für den Endgegner braucht er nur zwei Skills - Provokation und Betäubungsschlag.

Styx Lvl22 Assasine: Stärke 5, Bewegl. 27, Ausdauer 18, Geist 18; Ausrüstung - Schwestern der Gnade, leichte Rüstung, leichte Handschuhe, Stiefel des Scarlets (hier natürlich auch alles verbessert) und Ingwerwurzel. Skills für den Endgegner - Fokus + als Verbesserung die Verlängerung de Effektdauer um 60 sek, Vergiftete Dolche, Rüstungsbrechend und Fliegende Dolche.

Nun zum Kampf: Konzentriert euch nur auf den Großinquisitor Zele und die anderen Gegner beachtet gar nicht. Mit dem Arkail Provokation aktivieren und dann ständig Betäubungsschlag einsetzen, beim Styx Fokus und Vergiftete Dolche aktivieren und dann ständig Rüstungsbrechend und Fliegende Dolche einsetzen. Ja und das wars eigentlich schon, so war er bei mir in weniger als 2 Minuten schon down gewesen. Hoffe ich konnte hier einigen helfen die Schwierigkeiten auf Extrem haben;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ist das game so schwer? oder warum haben erst 10 platin??

ist es empfehlenswert?

Um deine Frage mal zu beantworten:

Es ist durchaus nicht ohne von der Schwierigkeit, liegt ungefähr bei 6.

Man muss sich erstmal ziemlich ins Kampfsystem rein finden und darf bei der Skillung kaum Fehler machen, sonst hast du kaum ne Chance bei manchen Stellen.

Empfehlen würde ich es aber nicht, da es für ein RPG zum einen extrem kurz ist und zum anderen deutlich hinter seinen Möglichkeiten bleibt.

Die Dungeons bestehen auch nur aus denselben Gängen, völlig unkreativ.

Die beiden Hauptcharaktere sind dagegen sehr interessant, genau wie das Kampfsystem :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um deine Frage mal zu beantworten:

Es ist durchaus nicht ohne von der Schwierigkeit, liegt ungefähr bei 6.

Man muss sich erstmal ziemlich ins Kampfsystem rein finden und darf bei der Skillung kaum Fehler machen, sonst hast du kaum ne Chance bei manchen Stellen.

Empfehlen würde ich es aber nicht, da es für ein RPG zum einen extrem kurz ist und zum anderen deutlich hinter seinen Möglichkeiten bleibt.

Die Dungeons bestehen auch nur aus denselben Gängen, völlig unkreativ.

Die beiden Hauptcharaktere sind dagegen sehr interessant, genau wie das Kampfsystem :)

ah, okay das ist schade, sah interessant aus. :(

aber dann lass ich es lieber, danke für die antwort :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...