Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dishonored Die Maske des Zorns

Recommended Posts

Geschrieben
Wie sieht es eigentlich mit den Weinern in der Kanalisation unter dem Pub aus? Dürfen die mich auch nicht entdecken?

du darfst dich von niemand entdecken lassen außer von überlebenden oder npc´s

geist klappt am besten mit den fähigkeiten teleport 2 nachtsicht und zeit verlangsamen 2

hab mir mit den 3 fähigkeiten auch beim 1. durchgang schatten saubere hände und geist niedriger chaosfaktor geholt

und beim 2. durchgang dann mit hohem chaosfaktor, stahl und fleisch

Geschrieben

Jo, hat dann mit 2 Betäubungspfeilen geklappt. Leider spiele ich einen Run mit sämtlichen Trophys für niedrigen Chaos. Also auch Fleisch und Stahl Trophy. Bisher klappt's eigentlich ganz gut, dank der Alternativrouten.

Geschrieben
Jo, hat dann mit 2 Betäubungspfeilen geklappt. Leider spiele ich einen Run mit sämtlichen Trophys für niedrigen Chaos. Also auch Fleisch und Stahl Trophy. Bisher klappt's eigentlich ganz gut, dank der Alternativrouten.

Zur Not gibt es jemanden, der einen kompletten Run auf YT hochgeladen hat. Der macht es genauso. Es ist zwar etwas schwerer, als die Sachen einzeln zu machen, aber ich habe es auch geschafft. ^^

Geschrieben

eig ist es umso schwerer wenn man alles gleichzeitig versucht denn ohne deine fähigkeiten siehste nich wo und wann immer genau gegner sind und ganz schwer wird der weg in missiopn 6 ins haus rein <.<

hab mir für den weg einfach zeit anhalten und teleport jeweils stufe 2 geholt damit gings ganz einfach ^^

und da man das spiel sowieso 2x spielen muss und beim 2. dann egal is wie oft man entdeckt wird und wie viele man tötet habe ich mir da stahl und fleisch geholt das ich denn da nurnoch durch runnen und töten musste und mir war egal wo die gegner denn grade waren ^^

Geschrieben

Jo, hatte den ersten Run zunächst ohne Trophyberücksichtigung gemacht bzw. erst ab Mitte der Kampagne genauer geschaut.

Run 2 mit niedrigem Chaos zu meistern ohne Alarm und Eliminierungen fand ich bisher ganz okay. Bei Lady Boyle war ich durch die Passivität sogar in 15 Minuten durch. Mission 6 nur mit Teleport 1 war vom Zimmer des Lordregenten zum Senderaum knifflig, aber machbar. Habe die erst in 1,5 Stunden geschafft, aber auch nur deswegen, weil ich auch noch das Gemälde brauchte^^. Jetzt sehe ich es nur noch schwer, in Kapitel 7 an den Assassinen gut vorbeizukommen.

Ich muss es dann eh wie in der Road Map machen und ab Kapitel 7 bei der Lumpengräfin einen dritten kleinen Run machen, da ich ja vorher Zeitverlangsamen upgraden muss und dann nach dem zweiten Durchspielen noch Fleisch und Stahl zu holen.

Geschrieben
Jo, hatte den ersten Run zunächst ohne Trophyberücksichtigung gemacht bzw. erst ab Mitte der Kampagne genauer geschaut.

Run 2 mit niedrigem Chaos zu meistern ohne Alarm und Eliminierungen fand ich bisher ganz okay. Bei Lady Boyle war ich durch die Passivität sogar in 15 Minuten durch. Mission 6 nur mit Teleport 1 war vom Zimmer des Lordregenten zum Senderaum knifflig, aber machbar. Habe die erst in 1,5 Stunden geschafft, aber auch nur deswegen, weil ich auch noch das Gemälde brauchte^^. Jetzt sehe ich es nur noch schwer, in Kapitel 7 an den Assassinen gut vorbeizukommen.

Ich muss es dann eh wie in der Road Map machen und ab Kapitel 7 bei der Lumpengräfin einen dritten kleinen Run machen, da ich ja vorher Zeitverlangsamen upgraden muss und dann nach dem zweiten Durchspielen noch Fleisch und Stahl zu holen.

wird noch sehr nervig aber viel glück dabei ^^

Geschrieben

moin, kurze Frage:

In den Statistiken am Ende einer Mission, steht Leichen oder bewusstlose Personen entdeckt, ist das irgendwie schlecht in Bezug auf die Trophys?

Geschrieben
Nein, für Trophäen ist der Teil der Statistik irrelevant.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4

prima^^, vielen Dank ;)

edit: Wo sind eigtl. die DLC Trophäen? Das DLC ist doch schon draußen, oder?oô

Geschrieben
Zu den Trials gibt es doch immer noch keinen Leitfaden. ^^

Nicht auf Deutsch, aber eben auf englisch. ;)

Geschrieben
Nicht auf Deutsch, aber eben auf englisch. ;)

Ja stimmt. Das ist klar. Ich gucke nur selten in andere Foren. In Leitfäden gucke ich meist auch nur zur Übersicht rein und wenn ich etwas wissen will.

Geschrieben

3 Fragen

Wie kann ich die 2 Nebenquests der Lumepengräfin beenden ohne jemanden zu töten?

Wenn Personen von Mäusen gefressen werden , wird mir das am Ende des Levels dann angezeigt dass jemand gefressen wurde?

Gibts Stellen , an denen tote Personen nicht als Kills am Ende des Levels angezeigt werden?

Wäre nett wenn mir jemand diese 3 Fragen beantwortet, da ich demnächst wieder mit Dishonored anfangen möchte und dieses auch erfolgreich beenden will!

Vorheriger Post um 10:06

Post hinzugefügt um 10:13

EDIT: Und falls das Beklauen des Schlüssels daneben geht , also dass mir ein Kill angerechnet wird, wird dies dann am Ende des Levels angezeigt oder nicht?

Geschrieben

zu 2 und 3, kurzum, tot ist tot, wie einer stirbt, spielt keine rolle, es wird dir aber in jedem fall in der statistik angerechnet wenn du deine finger jeweils mit im spiel hattest. also, niemanden töten, schlafende immer schön weit oben ablegen und aufpassen, dass sie nirgends runter fallen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...