Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dishonored Die Maske des Zorns


Recommended Posts

Hab ne Frage zu Mission 3. Zu Beginn soll man in die Kanalisation und die Weiner untersuchen. Was zum Teufel soll ich da in meinem Geist Durchgang machen ? Ich darf niemanden töten und auch nicht gesehen werden, wie schließe ich diese Stelle ab ?

Komisch, dass das in keinem Guide erwähnt wird.

EDIT: Hab die Stelle geschafft, nur wurde ich von ihnen entdeckt und hab sie erst dann mit den Betäubungsbolzen außer Gefecht gesetzt.

Also ich würde die Stelle auch lieber wieder wiederholen. Sicher ist sicher. Und ich hab die beiden einfach mit Betäubungspfeilen schlafen geschickt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich würde die Stelle auch lieber wieder wiederholen. Sicher ist sicher. Und ich hab die beiden einfach mit Betäubungspfeilen schlafen geschickt.

Hab die Stelle auch nochmal wiederholt. Der Alarmbalken war bei einem Weiner zwar auf 1/3 als ich ihn dann eingeschläfert hab, aber das macht ja nichts.

Danke für euere Antworten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und niemand will einen Three die verhindern;)Aber wie du schon gemerkt hast,gibt es welche dazu.Also warum jedes mal einen neuen eröffnen für die gleichen fragen?

Ich meine ja den Thread den es genau zu meiner Frage schon gibt. Denke super, direkt mal lesen. Und was steht in dem Thread? Bitte die Frage im allgemeinen Thread stellen ... Thread closed.

Und das ist hier sehr oft der Fall. Ich benutze das Forum sehr oft. Aber die allgemeinen Threads Leser ich so gut wie nie. 300 Seiten allgemeiner Unterhaltung nach meiner speziellen Frage durchforsten? Ne danke. Und die Suchfunktion bringt je nach Frage schon mal zig Ergebnisse. Also warum wird hier immer krampfhaft versucht alles in einen einzigen riesen Thread zu pressen und spezielle Threads werden sehr oft geschlossen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine ja den Thread den es genau zu meiner Frage schon gibt. Denke super, direkt mal lesen. Und was steht in dem Thread? Bitte die Frage im allgemeinen Thread stellen ... Thread closed.

Und das ist hier sehr oft der Fall. Ich benutze das Forum sehr oft. Aber die allgemeinen Threads Leser ich so gut wie nie. 300 Seiten allgemeiner Unterhaltung nach meiner speziellen Frage durchforsten? Ne danke. Und die Suchfunktion bringt je nach Frage schon mal zig Ergebnisse. Also warum wird hier immer krampfhaft versucht alles in einen einzigen riesen Thread zu pressen und spezielle Threads werden sehr oft geschlossen.

Ist hier halt so im Forum. Sehe da keine Probleme. Wenn man ne Frage hat stellt man sie und falls sie vor kurzem beantwortet worden ist, wird man ja auf die letzten paar Seiten verwiesen und sonst wird sie neu beantwortet. Wenn für alles n Thread erstellt wird, dann wird es zu unübersichtlich.

Genug Off Topic. Das müsstest du mit nem Mod abklären.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ne Frage zum 3. DLC. Kann ich meine Speicherstand aus Knife of Dunwall auch mit hohem Chaosfaktor für die Trophäe "Genügend Geld um abzuhauen" benutzen ?

Hab das Spiel schon mit niedrigem Chaos erledigt und dabei jedoch einiges an Zeug gekauft. Deshalb hab ich da vielleicht 300-500 Münzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein, es geht nur mit dem niedrigen Chaos Speicherstand.

Da musste wohl nochmal Knife of Dunvall auf niedrigen zocken und alles an Kohle sammeln und nix kaufen.

Zitat aus der Roadmap: "Habt ihr "The Knife of Dunwall" gespielt, so könnt ihr Speicherdaten aus dem High Chaos- und Low Chaos-Durchgang importieren".

Dann ist das hier aber falsch. Naja was solls, ich glaube ich belasse es beim einmaligen Durchspielen mit hohem Chaosfaktor. Hab da keine Lust jetzt nochmal beide DLCs zu zocken.

Danke dir :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat aus der Roadmap: "Habt ihr "The Knife of Dunwall" gespielt, so könnt ihr Speicherdaten aus dem High Chaos- und Low Chaos-Durchgang importieren".

Dann ist das hier aber falsch. Naja was solls, ich glaube ich belasse es beim einmaligen Durchspielen mit hohem Chaosfaktor. Hab da keine Lust jetzt nochmal beide DLCs zu zocken.

Danke dir :)

Das stimmt auch das du beide importieren kannst,ich meinte nur das für die Trophäe mit dem abhauen nur der niedrige Chaos Stand geht.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab nur Knife of Dunvall und Brigmore Witches auf 100%, auf die Challenges hatte ich kein bock.

Wie gesagt ein Run auf niedrig in Knife of Dunvall,da kommste ungefähr auf 6000 und den rest holst du in Brigmore, natürlich ohne irgendwas zu kaufen in beiden DLCs.

Hast du dann in Knife of Dunvall beim sammeln einfach niemanden gekillt, aber bist trotzdem entdeckt worden ? Stelle mir das ja etwas riskant vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe das Spiel vor gut 3 Jahren platiniert und habe mir jetzt endlich die Complete Edition zugelegt, weil es mcih ungemein gereizt hat vor dem 2. Teil das Spiel zu vervollständigen.

Da wollte ich jetzt mal wissen, ob es Dinge gibt die ich beachten sollte oder Gameplay Tipps. Ist schon eine gewisse Weile her, seit ich das Spiel das letzte mal gespielt habe.

edit: Also der DLC Knife of the Dunwall war ja 10 mal schwerer als es das Hauptspiel je war. Vor allem der Low Chaos, kein Alarm und keine Tötung war sehr schwer, weil es zu viele Stellen im Spiel gab, die mehr auf Glück setzten als auf Können. Habe jetzt 5h gebraucht nur für den Low Chaos Run

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bräuchte mal kurz euren Rat,

ich habe das Spiel aus dem Plus Abo, jedoch wird jetzt das Spiel als GotY gerade beim Store verschärbelt und es wäre halt günstiger die zu holen, als die DLCs einzelnd. Ich habe es noch nicht gespielt und bin halt nicht sicher, ob sich die Dlcs lohnen.

In gewissermassen will ich auch eine hohe Prozentzahl bei den Trophies stehen haben, jedoch habe ich hier rausgelesen, dass es mind ein Dlc gibt, die scheinbar hart sei.

Also lohnen sich die Dlcs (mir ist eher wichtiger, ob sie interessant sind und etwas weniger wie schaffbar bzw nur aus neugier: wie kann man da leicht ein Großteil kriegen)?

Wenn ja, ratet ihr mir zur PS4 Fassung (kostet 5 € mehr, das wäre mir wert, wenn das Spiel zumindest erkennlich besser aussieht)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bräuchte mal kurz euren Rat,

ich habe das Spiel aus dem Plus Abo, jedoch wird jetzt das Spiel als GotY gerade beim Store verschärbelt und es wäre halt günstiger die zu holen, als die DLCs einzelnd. Ich habe es noch nicht gespielt und bin halt nicht sicher, ob sich die Dlcs lohnen.

In gewissermassen will ich auch eine hohe Prozentzahl bei den Trophies stehen haben, jedoch habe ich hier rausgelesen, dass es mind ein Dlc gibt, die scheinbar hart sei.

Also lohnen sich die Dlcs (mir ist eher wichtiger, ob sie interessant sind und etwas weniger wie schaffbar bzw nur aus neugier: wie kann man da leicht ein Großteil kriegen)?

Wenn ja, ratet ihr mir zur PS4 Fassung (kostet 5 € mehr, das wäre mir wert, wenn das Spiel zumindest erkennlich besser aussieht)?

Es gibt 3 DLCs. 2 davon haben eine Story, die sich über beide DLCs erstreckt und auch noch ein besseres Verständnis für die Story des Hauptspiels liefert. Die lohnen sich meiner Meinung nach. Der 3. DLC ist ein Herausforderungsmappack. Man hat verschiedene Maps, auf denen man Herausforderungen erfüllen muss. Für mich total uninteressant, aber das muss man selbst entscheiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...