Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dishonored Die Maske des Zorns


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Alle DLCs befinden sich auf der Disk.

Nach zu lesen hier : Drück mich

Dann danke ich und werde es mir in nächster Zeit mal holen. Wäre interessant, ob das auch für Saints Row: The Third Full Package gilt.

Stört mich immer, wenn es in den ganzen Artikel Beschreibungen nie klar definiert ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So geht es mir auch, nur will ich gerne wissen, ob die ganzen DLCs fest in dem Spiel sind, sodass ich das Spiel auch gebraucht ersteigern kann.

Würde mich freuen, wenn du mir Rückmeldung dies bezüglich geben könntest.

Okay, hat ja schon jemand geantwortet.

Hatte gestern noch über Google nach einer Antwort gesucht und bin auch fündig geworden.

Habe es mir gestern gebraucht bestellt wenn es ohnehin auf der CD ist kann ja nichts schief gehen.

Habe 15€ bezahlt da ist es ja noch im Rahmen das Spiel 2 x zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe 15€ bezahlt da ist es ja noch im Rahmen das Spiel 2 x zu haben.

Vor allem, wenn die DLCs zusammen immer noch um Ecken teurer sind. Es lohnt sich, so denke ich dann doch.

Werde es mir auch holen dann. Will endlich die ganze Story verstehen, auch wenn ich das HS nochmals spielen müsste, um zu wissen, was die Story war :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal ne Frage und zwar.

wenn ich zb eine Mission mache ohne jemanden zu allamieren und trozdem entdeckt werde,kann ich dann den lezten Speicherpunkt laden oder muss ich das Level komplett neu machen.

Oder die erste Mission,Die hier.

Du bist aus dem Gefängnis entkommen und unentdeckt in die Kanalisation abgetaucht.

Wenn ich trozdem entdeckt werde kann ich den lezten Speicherpunkt laden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal ne Frage und zwar.

wenn ich zb eine Mission mache ohne jemanden zu allamieren und trozdem entdeckt werde,kann ich dann den lezten Speicherpunkt laden oder muss ich das Level komplett neu machen.

Oder die erste Mission,Die hier.

Du bist aus dem Gefängnis entkommen und unentdeckt in die Kanalisation abgetaucht.

Wenn ich trozdem entdeckt werde kann ich den lezten Speicherpunkt laden.

Du kannst dann den letzten Speicherpunkt laden und es wieder versuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die silberne Trophäe die man bekommt wenn man im ganzen Spiel keinen Alarm ausgelöst hat fehlt mir nun nur noch zur Platin aber momentan spiele ich die DLCs, mal sehen vielleicht bekomme ich ja Platin hin aber momentan ist mir die Trophäe zu nervig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vermutlich wird ohnehin niemand antworten aber ich versuche es trotzdem..

Ich spiele momentan das DLC The Knife of Dunwall und stecke in Mission 2 fest und zwar benötige ich einen Schlüssel um in den Justizbezirk zu kommen aber dieser gottverdammte Schlüssel ist nirgends zu finden.

Laut Komplettlösung soll er im Haus der Hutmacher in der 1sten Etage sein aber dort ist einfach kein Schlüssel.

Ich habe auch mal gegoogelt und andere Threads gefunden wo Leute genau das Problem haben wie ich da der Schlüssel einfach nicht da ist.

Habe die Mission neu gestartet aber auch dann ist der Schlüssel nicht auf zu finden.

Ich komme einfach nicht mehr weiter habe schon 2 Stunden gesucht aber da ist nirgends ein Schlüssel auch keine der Wachen hat einen Schlüssel..

Vorheriger Post um 20:30

Post hinzugefügt um 20:51

Habe mir soeben ein Lets Play angesehen und an der Stelle wo der Schlüssel zum Justizbezirk liegt ist bei mir einfach kein Schlüssel.

Ich habe die Game of the year edition ist das eventuell bekannt bei der?

Komme nicht mehr weiter.

Schade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal Danke für den Tip!

Habe im Haus der Hutmacher alles abgesucht aber von einem Balkon noch höher bin ich nicht gegangen da schaue ich später mal.

Jetzt bin ich ja mal gespannt aber das klingt gut.

Vielen Dank

Vorheriger Post um 11:26

Post hinzugefügt um 14:57

Das ist nirgends ein Schlüssel, habe soeben wieder eine Stunde verplempert, nun lösche ich das Game und lade es nochmals neu und wenn das auch nichts bringt geht es halt nicht mehr weiter.

Ist mir schon klar das die meisten denken das ich einfach den Schlüssel nicht finde aber der ist einfach nicht vorhanden.

Über Google habe ich von 2 weiteren Leuten gelesen die das selbe Problem haben aber leider da denen nie einer mittelalterlichen einer Antwort weiter geholfen.

Das im Haus über den Balkon war ich auch schon habe ich soeben gesehen in dem ganzen Bereich ist kein Schlüssel ich habe nun schon insgesamt 3 Stunden gesucht und auch keine Lust mehr.

Momentan installiere ich es neu mehr kann ich auch nicht mehr machen.

Habe das Hauptspeicher schon durch und auch das Hexen DLC und keine Probleme aber wenn man etwas im Spiel braucht wie eben den Schlüssel und der einfach nicht da ist dann hat man ein Problem.

Vorheriger Post um 14:57

Post hinzugefügt um 14:59

Oh man mein Handy schreibt ein Mist wie ich soeben sehe..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neu installiert und immer noch kein Schlüssel da wo er sein sein.

Zum Glück kommt in ein paar Tagen The Witcher 3 dann spiele ich wieder PS4 und ärger mich nicht mehr mit Dishonored herum.

Habe ich so noch nie gehabt ohne diesen schei... Schlüssel kommt man einfach nicht in den Justizbezirk, ich schreib mal den Service an, einfach schon weil mich das ziemlich ärgert auch wenn das Game schon älter ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was soll ich zuerst anfangen?

Erstmal niemanden töten und alarmieren oder es doch tun?

Ich spiele das zum ersten mal.^^

Ich bin beim ersten mal nicht geschlichen, um mal gant stressfrei erst alles kennenzulernen.

Aber wie du es machst ist natürlich dir überlassen ;)

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin beim ersten mal nicht geschlichen, um mal gant stressfrei erst alles kennenzulernen.

Aber wie du es machst ist natürlich dir überlassen ;)

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Denke werde jeden killen der mir in den Weg kommt.

Aber danach umgekehrt hört sich irgendwie nach Metal Gear Solid 4 - Gun of the Patriots an.

Ohne alarmieren und töten oha.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend Com,

Ich bin mal so frei und schreibe meine Frage hier rein, obwohl die bestimmt schon mehrmals dran kam, aber bei 1.500 Antworten vergeht mir die Lust auf das suchen.

Es geht um die Trophäe "Saubere Hände". Die ist ja, soweit ich das verstanden habe, von Anfang an aktiv und nicht erst nach dem Prolog, wie es bei den anderen der Fall ist. Drei Male hab ich dieses nun gespielt, ohne jemanden berührt zu haben. Die ersten Assassine nur geblockt, beim Rest im Gefängnis samt Kanalisation an alles vorbei geschlichen. Das bei "alamiert" kein Häkchen kommt, kann ich nachvollziehen, aber bei "keinen getötet" ist ebenso keins und nach zwei aufmerksamen Überprüfungsrunden stehe ich aufm dem Schlauch. Die, die da sterben, kann man doch nicht retten oder? Also speziell die beiden Soldaten, die bei den Ratten draufgehen. Über eine aufklärende Antwort wäre ich sehr dankbar! Besten Abend noch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neu installiert und immer noch kein Schlüssel da wo er sein sein.

Zum Glück kommt in ein paar Tagen The Witcher 3 dann spiele ich wieder PS4 und ärger mich nicht mehr mit Dishonored herum.

Habe ich so noch nie gehabt ohne diesen schei... Schlüssel kommt man einfach nicht in den Justizbezirk, ich schreib mal den Service an, einfach schon weil mich das ziemlich ärgert auch wenn das Game schon älter ist.

Tja immer noch kein Schlüssel aber zumindest habe ich es heute mal geschafft den Service zu kontaktieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute bin jetzt aus dem Gefängniss geflohen aber hab die Phantom Trophäe nicht bekommen. Trotz der Geist Statistik. Kann man die erst bei darauf Folgenden Missionen machen oder hab ich nen Bug?

01505_009.pngPhantom

Du bist geflüchtet, hast eine Mission ohne Alarm beendet und weniger als 5 Personen eliminiert.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, sobald man eine Mission beendet ohne Alarm auszulösen und weniger als 5 Personen eliminiert hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...