Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Erfahrungspunkte farmen


Diablo235

Recommended Posts

Oh man, ich habe im spiel selbst gemeint und nicht irgend welche dumme seiten, die keiner so wie so nicht übersätzen kann ausserdem habe ich nicht gesagt das ich alles weiss, sondern "das ich alles weiss, was man WISSEN SOLLTE... Das ist eine grosse unterschied PUNKT!

stimmt, hast recht.

die unterschied ist echt große!

mein fehler, sorry!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wollte mal wissen wo denn nun wirklich die beste Stelle zum EP sammeln ist?

Wird ja viel geschrieben und man blickt garnicht mehr durch!

Habe gelesen Chris Level 5!?

Letzte Stand ist halt Chris Kapitel 5.

Einfach einmal auf Leicht durchspielen bis du Sherry und Jake triffst: Braucht ca. 7 Minuten und du hast etwas weniger als 20.000 Skill Points. Danach Kapitel beenden und wiederholen.

Ebenfalls:

Die erwähnte Forschungslabor im Kapitel 3 (Chris)... Da kriegst du ebenfalls in ca. 7 Minuten so 27.000 Fähigkeitspunkte. Der Haken ist, dazu brauchst du ein Online Ko-Op Partner, mit den du alles abgesprochen haben solltest. Ich glaub die Erklärung dazu stehen in den ersten paar Seiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Letzte Stand ist halt Chris Kapitel 5.

Einfach einmal auf Leicht durchspielen bis du Sherry und Jake triffst: Braucht ca. 7 Minuten und du hast etwas weniger als 20.000 Skill Points. Danach Kapitel beenden und wiederholen.

Ebenfalls:

Die erwähnte Forschungslabor im Kapitel 3 (Chris)... Da kriegst du ebenfalls in ca. 7 Minuten so 27.000 Fähigkeitspunkte. Der Haken ist, dazu brauchst du ein Online Ko-Op Partner, mit den du alles abgesprochen haben solltest. Ich glaub die Erklärung dazu stehen in den ersten paar Seiten.

Vielen Dank!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Letzte Stand ist halt Chris Kapitel 5.

Einfach einmal auf Leicht durchspielen bis du Sherry und Jake triffst: Braucht ca. 7 Minuten und du hast etwas weniger als 20.000 Skill Points. Danach Kapitel beenden und wiederholen.

Ebenfalls:

Die erwähnte Forschungslabor im Kapitel 3 (Chris)... Da kriegst du ebenfalls in ca. 7 Minuten so 27.000 Fähigkeitspunkte. Der Haken ist, dazu brauchst du ein Online Ko-Op Partner, mit den du alles abgesprochen haben solltest. Ich glaub die Erklärung dazu stehen in den ersten paar Seiten.

weils so oft gefragt wird, mal meine erfahrungen dazu:

kapitel 5 sind ungefähr 8 minuten für ca.19k

sehr einfach, weil man nichts erfüllen muss, außer alle gegner zu töten. man kann höchstens sterben und verliert etwas zeit.

außerdem kann man es allein machen und einfach jedes mal das kapitel neu starten, weil sich die stelle am anfang befindet.

vorteil: man darf viele gegner killen und kann es offline machen.

kapitel 3 sind ungefähr 6 minuten für exakt 18k.

man muss es zum farmen zu zweit spielen, wobei bei jedem durchgang einer leer ausgeht.

für die 15k muss man als erster den fahrstuhl erreichen (durch lasergitter und die beiden glasdioden!?! zerschießen). macht 4k (2x2k)

bonus: ein heilspray (bei chris fix, bei piers random)

dann muss man die aufgabe im raum in einer bestimmten zeit erfüllen (einer lenkt explosiv-robos ab und der andere muss diese dreh-qte in einer bestimmten zeit überstehen) macht 14k (1x4k,2x5k).

nachteil: man ist auch abhängig von der internetverbindung

---------------

würde man nun noch berücksichtigen, dass in kapitel 5 beide partner farmen können und im kapitel 3 nur einer, müsste man theoretisch die zeit für kapitel 3 verdoppeln, wenn beide punkte haben wollen, weil man zwei durchgänge braucht.

fazit:

wollen 2 auf die schnelle farmen, ist kapitel 5 eindeutig besser!

will einer farmen, der kontrollpunkt ist extern gesichert (oder man befindet sich zufällig gerade kurz vor der stelle) und ein zweiter hilft gerne, ohne selbst punkte zu bekommen, ist kapitel 3 einen hauch schneller, wenn man keine fehler macht.

alles in allem ist nach meiner einschätzung kapitel 5 schon die beste methode um einfach zu punkten, geht man jetzt mal vom szenario aus.

sollte ich was falsches geschrieben oder vergessen haben, sry. einfach meckern ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[url=http://www.youtube.com/watch?v=RrL1WKueU5w]Resident Evil 6 XP Farmen! - YouTube[/url]

Resident Evil 6 18.000 Skill Points Exploit / Glitch Trick

[url=http://www.youtube.com/watch?v=6szrHg-zXmU&feature=related]Resident Evil 6 18000 Skill Points Exploit / Glitch Trick with commentary HD [Mad Skillz Trophy] - YouTube[/url]

So erhalten Sie 18.000 Skillpunkte alle 9 ~ 13 Minuten mit leon oder chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und mir wurde was von 27.000 Punkte erzählt, HEUCHELEI! :-D

Ich hab Kapitel 5 farmen benutzt, aber oje - ich kam nicht unter 3 Stunden durch, und das war nervig. ^^

Ich finde Söldner ist am Besten. Die Möglichkeit hab ich zwar nicht genutzt, aber Spaß ist zumindest garantiert.

ich hab einmal Ada's Kapitel 2 gespielt. Fast 30k Skill Points. Zwar vieeel länger (ca. 30 Minuten) als Kapitel 5 Chris, aber man - Die Abwechslung tat gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und mir wurde was von 27.000 Punkte erzählt, HEUCHELEI! :-D

Ich hab Kapitel 5 farmen benutzt, aber oje - ich kam nicht unter 3 Stunden durch, und das war nervig. ^^

Ich finde Söldner ist am Besten. Die Möglichkeit hab ich zwar nicht genutzt, aber Spaß ist zumindest garantiert.

ich hab einmal Ada's Kapitel 2 gespielt. Fast 30k Skill Points. Zwar vieeel länger (ca. 30 Minuten) als Kapitel 5 Chris, aber man - Die Abwechslung tat gut.

Ja da gebe ich Dir recht mit Söldner,man muss ununterbrochen Töten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und mir wurde was von 27.000 Punkte erzählt, HEUCHELEI! :-D

Ich hab Kapitel 5 farmen benutzt, aber oje - ich kam nicht unter 3 Stunden durch, und das war nervig. ^^

die 27.000 beziehen sich wohl auf zwei durchgänge, die auch im video gezeigt werden.

aber wieso brauchst du beim farmen in kapitel 5 bitte 3 stunden???

die stelle zu farmen ist am anfang und man braucht da höchstens 10 minuten, kann nes auch in 7-8 schaffen.

kapitel 3 kann man zur abwechslung komplett durchspielen. bei der schlange am anfang gibts schon mal 10.000 im geheimen raum und das ganze kap schafft man in ca.50 minuten. dann hat man auch fast 50.ooo punkte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber wieso brauchst du beim farmen in kapitel 5 bitte 3 stunden???

die stelle zu farmen ist am anfang und man braucht da höchstens 10 minuten, kann nes auch in 7-8 schaffen.

Lol, für die Stelle 3 Stunden.

Nein, so meinte ich das nicht, ich meinte ich brauchte 3 Stunden bis ich genug Punkte hatte für die alle nötigen Fähigkeiten. Quasi über 25+ Durchläufe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man eigentlich in der Villa an der Stelle, wo man vor den ganzen Monstern im Eingangsbereich flüchten muss, alle Viecher plattmachen? Wenn ja, vermutlich am ehesten auf Amateur mit unendlich Muni in einer guten Waffe, oder? Beim ersten run auf Profi konnte man das eh vergessen. Gestern war ich da mal auf normal, aber da ging auch noch zu viel ab. Wobei es auch ungünstig war, dass ich direkt am Anfang etwas zu nah an einem Vieh stand und eine kleben hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...