Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Resident Evil 6 Jagd auf Agenten


Mad Butcher

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wenn ich mit coop partner zocke, kann man die zombie spieler trotzdem treffen? Hier wird nur über singleplay diskutiert... Wie unterscheide ich ki oder spieler zombies?

Die Zombiegegner die von Spieler übernommen werden wirst du nicht unterscheiden auf Anhieb.

Evtl. wenn man es öfter spielt am Verhalten oder so.

Und klar kannstdu die Zombiespieler trotzdem treffen, dadurch erhälst du ja Medaillen die du sonst nicht erhalten würdest und auch umgekehrt, der Zombiespieler erhält so auch Medaillen die er sonst nicht bekommen könnte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar kannst du auch im Coop den Agentenmodus aktivieren, dann sind halt alle auf dem Platz menschliche Spieler. Natürlich muss dein Coop-Partner dann auch bei Spielstart den Agentenmodus zulassen. Du erkennst zwar an der Optik nicht das es menschliche Gegner sind, aber am Verhalten. Wenn 3 Zombies volle Pulle auf dich zurennen und anspringen kannst du davon ausgehen das es Spieler sind. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar kannst du auch im Coop den Agentenmodus aktivieren, dann sind halt alle auf dem Platz menschliche Spieler. Natürlich muss dein Coop-Partner dann auch bei Spielstart den Agentenmodus zulassen. Du erkennst zwar an der Optik nicht das es menschliche Gegner sind, aber am Verhalten. Wenn 3 Zombies volle Pulle auf dich zurennen und anspringen kannst du davon ausgehen das es Spieler sind. :biggrin5:

Die Zombis die von Menschen gesteuert werden erkennt man über der eingeblendeten ID über dessen Kopf. Im Coop sieht man des ja auch wenn normale Spieler eintreten als Helena oder Sherry also wird des auch in dem Modus so sein falls aktiviert in der Option.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Zombis die von Menschen gesteuert werden erkennt man über der eingeblendeten ID über dessen Kopf. Im Coop sieht man des ja auch wenn normale Spieler eintreten als Helena oder Sherry also wird des auch in dem Modus so sein falls aktiviert in der Option.

hm ... also ich hatte keine id bei den zombies gesehen, jedoch beim koop partner seh ich die

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich schließ mich reiner an

ich spiel immer und dan kommen irgenntwelche leute als kreaturen

die id wird nie angezeigt

das mies dabei ist es wird auch nicht angeziegt wen du ein menschlichen zombie killst d.h. ein zombie den ein anderer spieler steuert

aufgefallen sind mir die dan immer nur wen du das kapitel spieltest und dan halt nochmal und einer joint dazu als zombie

dan sind an bestimmten stellen ungewöhnlich viele gegner wodurch man, wenn man pech hat als agent, den überblick verliert und von allen seite angegriffen wird

ist mir bei leon 2 kapitel beim froedhof wie es oben steht und auf den weg zur kirche besonderst aufgefallen

vor allen wo dan die kreaturen kommen vor der tür und sie abwehren solltest

da waren verdammt viele von diesen zombies die man als licker fast durch gehen lassen könnte

wen ohne gegner spielst sind da eindeutig wenigere zombies unterwegs xD

aber so macht es aber mehr spaß wen mehr dabei sind auser auf profi vllt xD

dan nervt es sicherlich xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...