Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust & Mecker Thread


Mad Butcher

Recommended Posts

Er wollte wohl eher andeuten' date=' dass du durch Leons Kampagne schon einen Teil von Adas Kampagen kennst, da Leon sie ja sehr oft trifft ;).[/quote']

Hmmmm.....die taucht doch bei jedem Char allemal auf,obwol,etwas verwirrt war ich schon,bei der "Verpuppung" bei Leon...mal sehn ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ALso ich hab mir die Frage ( die ja gramatikalisch der totale Horrer ist ) laut einen Kumpel vorgelesen und wir kamen gemeinsam auf die Antwort "Nein".

Hab dann nein geklickt und keine Waffen gehabt außer die Startwaffen, er hat dann das selbe getan und das selbe gemacht und auch nur die standartdinger bekommen -_-

Okay, dann weiß ich leider auch nicht was los ist.

Bei "Nein" hatte ich alle meine Waffen behalten.

Oh, eine Theorie:

Habt ihr jetzt genau den anderen Charakter genommen? (Also 1. Run Chris und jetzt Piers?). Weil Com/Online-Partner Waffeneinsammlung zählt für dich nicht mit...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

keine ahnung, ob das hier bereits erwähnt wurde, aber der verdammte hindernis-parcour in chris' kampagne 5, wo man vor dem riesigen BOW flüchten muss, ist ja mal so was von erbärmlich inszeniert ...ständig nimmt die kamera genau die stellung ein, die am wenigsten förderlich ist, um zu sehen, wann man sliden oder ausweichen muss! ob ich nun x gedrückt halte oder wie ein depp immer wieder drücke, nach dem ersten slide-part klettert der idiot chris so langsam wie ein kleines kind und ich stürze bei nächster gelegenheit ab ...quick-time-events und buttonsmashing-passagen hin oder her, aber DAS ist einfach nur unnötig, zumal ich mittlerweile 15 versuche hinter mir und den dreck immer noch nicht gepackt habe und langsam an meinen fähigkeiten zweifle!! hätte ich 1998, als ich mit RE 2 anfing, gesagt, ich würde mal in 14 jahren bei einem RE-game an einem quicktime-event und nicht an einem boss hängen, ich hätt mich glatt selbst ausgelacht

EDIT: nach gefühlten 30 versuchen hab ichs hinbekommen haha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das einzige was blöd ist das bei den schlangensymbolen nicht alle beide das ding bekommen wenn es einer abschiesst, so muss man die einzelnen kapitel nochmal als anderer char spielen...

Eigentlich nicht.

Helena, Piers, Sherry und Ada und du hast alle 80 zusammen :biggrin5:

Wenn du online mit nem Kumpel Spielst dann gibt schon 3 verpassbare wenn du den falschen Charakter gewählt hast, ansonsten müssen eben nur beide auf das Symbol schießen. Aber auch hier musst du max. das eine Kapietel nochmal zocken und nich die komplette Kampagne.

Und die die ich bereits mit den anderen Char. erspielt hab waren auch gespeichert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu dem großen Viech in Kapitel 5 bei Chris muss ich auch etwas sagen:

Ich habe die ersten beiden Kampagnen bisher im Splitscreen auf Schwer gespielt und es lief eigentlich ganz gut, aber dieser ****** Abschnitt hat mich zur Weißglut gebracht! Mein Partner und ich sind gelaufen, was das Zeug hält, trotzdem hat es immer einen von uns erwischt - im Endeffekt hatte ich wegen dieses Drecks doch tatsächlich 28 Tode zu verbuchen, mein Partner war auch nicht besser dran.

Und ich sage euch, das muss irgendein Fehler/Bug im Splitscreen oder auf "Schwer" sein, denn größtenteils ist tatsächlich auch derjenige gestorben, der als erstes gelaufen ist und glaubt mir, wir haben Verschiedenes ausprobiert: Beide laufen an der Wand, beide laufen möglichst nahe der Kante (geht ja doch minimal schneller), 1 schießt auf das Viech, wenn es den Weg versperrt, beide schießen darauf, 1 rennt weit vor, beide rennen möglichst nah bei einander, der eine wartet auf den anderen, usw.. Auf Normal haben wir es dann natürlich beim ersten Versuch geschafft.

Und das Beste daran war: Ich habe den Abschnitt gestern noch einmal im Online-Koop auf Profi gespielt und dabei gab es kein einziges Problem! Wäre ich an einer Stelle im SS (der Einfachheit halber) schon längst gestorben, ging es auf Profi ganz normal weiter!

Ein ähnliches Problem hatten mein SS-Koop-Partner und ich auch schon bei der Ada-Verfolgungsjagd in Kapitel 3 auf Schwer. Obwohl wir vielleicht 1 Mal ein Auto gerammt haben, auch sonst Vollgas gefahren sind (samt Boost) und keine Fehler gemacht haben (nach dem 10. Mal weiß man, wie man fahren und wann man den Boost einsetzen muss), kamen wir nie näher als 200m an Ada heran - dazu kam für gewöhnlich noch mindestens ein "Vorsicht, sonst verlieren wir sie"-Spruch.

Gestern auf Profi im Online-Koop: Ein paar Mal habe ich Adas Auto tatsächlich gesehen und ansonsten war ich auch nie weiter als 150m von ihr entfernt und das, obwohl ich einige kleine Unfälle gebaut und das Auto halb zu Schrott gefahren habe. Ich weiß, man kennt die Strecke schon und hatte auch ein bisschen Pause nach all den frustrierenden Versuchen, aber das erklärt keinesfalls einen solchen Unterschied!

Es kommt mir überhaupt so vor, als wäre Profi leichter als Normal/Schwer (auch wenn einem schon mal 2 Gesundheitskästchen auf einmal abgezogen werden) und das sage ich nicht nur, weil man die Kampagne auf Profi für gewöhnlich schon kennt und auch schon alle Waffen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann ich Dir beipflichten....,mir ergeht es ähnlich. Sogar die QTE sind viel langsamer auf PROFI als auf SCHWER.

dann gings nicht nur mir so.. habe gestern zu menen offline koop partner gesagt, mir würde vorkommen das es auch PROFI leichter ist als auf normal/schwer ;)

vor allem die stelle mit chris/piers wo man flüchten muss, hat uns einige nerven gekostet.. uns ist es genauso gegangen wie in dem Post von "NEPH" steht..

der, der als erster läuft ist am häufigsten gestorben..warum auch immer.. habs dann irgendwann alleine machen müssen, weil er aufgegeben hat und es hat auf Anhieb geklappt obwohl ich nichts anders gemacht habe..

genauso die Jeep verfolgungsjagd.. auf normal ist uns Ada einige mal entwischt und auf Profi hatten wir sie gestern aufs erste mal.. obwohl wir nicht anders/schneller gefahren sind.. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin zwwar nicht unbedingt gefrustet, weils mir eigentlich relativ egal ist, aber es macht keinen spaß mehr, hier zu lesen im resident evil6 thema ...

dieses gejammer z.b. über die stelle bei chris im 5. kapitel ... dass dann gleich wieder nach bugs geschrieen wird, ist albern. dasselbe bei der leon szene mit dem seil im 5. kapitel ... anstatt sich mal vernünftig zu hinterfragen und zu merken, dass man einfach zuerst was falsch macht und dann besser wird ... nein, da kommt man auf ideen, dass es auf profi leichter wird ... LOL, leute ...

aber was mich viel eher noch nervt, sind leute, die sich ein 60/70 euro spiel kaufen und dann innerhalb kürzester zeit platin machen wollen, auf profi anfangen und dann rumfrusten, weil sie probleme bekommen ... die blödesten fragen stellen, die schon 100 mal beantwortet wurden ... und sich dann noch über kleinigkeiten aufregen ...

schade, dass heutzutage nicht mehr der spielspaß und die herausforderung im vordergrund steht ... man will nur noch durchkommen und als erster platin haben.

das gilt natürlich nicht für alle, aber es fällt einfach auf, dass hier sehr viele in dieser richtung agieren und das hat das spiel nicht verdient, weil es in ein falsches licht gerückt wird, wenn andauernd von bugs, oder ähnlichem geredet wird.

es gibt so viele andere spiele, die wirklich extrem verbugt sind, resi6 gehört sicher nicht dazu.

höllisch schwer ist es ganz siche auch nicht und man sollte sich über die stellen freuen, die einen wirklich fordern, anstatt immer gleich rumzuheulen.

sry, aber das ist gerade meine meinung ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich bin zwwar nicht unbedingt gefrustet, weils mir eigentlich relativ egal ist, aber es macht keinen spaß mehr, hier zu lesen im resident evil6 thema ...

[...]

Wenn man direkt auf Profi anfängt, ist man doch wirklich selbst schuld, wenn man etwas nicht schafft, da muss ich dir schon Recht geben. Ich weiß nicht, auf welchem Schwierigkeitsgrad du zuerst gespielt hast, ich habe meinen ersten Durchgang auf Schwer angefangen (sonst spiele ich zuerst immer auf Normal) und hatte dabei Glück (im Gegensatz zu Schwer bei "Max Payne 3" :facepalm:). MMn ist das genau der perfekte Schwierigkeitsgrad für RE6 - man hat genug Munition und gerade genug Heilitems, um alles spätestens beim 2. oder 3. Versuch zu schaffen (mit Ausnahme der Endgegner) und die Zombies/J'avos sterben aber auch nicht schon beim ersten Schuss, sondern geben einem eine schöne Herausforderung.

So hatte ich bei der Leon-Kampagne eigentlich keine größeren Probleme (auch bei der "Seil"-Szene), was aber den Bug bei der ersten von mir beschriebenen Stelle angeht (Chris, Kapitel 5)... Schau dir mal dieses Video (bei ca. 23:50-24:10) an und dann sag' mir, dass das kein Bug ist (Chris ist vorne, trotzdem stirbt er).

[url=https://www.youtube.com/watch?v=MxbQjacZ57E&feature=relmfu]Resident Evil 6 Walkthrough Chris Redfield - Part 7 Finale - Chapter 5 - Brothers Till The End - YouTube[/url]

Wenn einem das etwa 20 Mal passiert, ist es wohl alles andere als lustig.

Wenn dann aber genau dieses Problem auf Profi kein einziges Mal auftritt (und das ist schon die 2. Stelle, bei der es bei mir so war), auch sonst die Gegner mit der selben Waffe (ohne zusätzliches Fähigkeiten-Upgrade) auf Profi schneller sterben und man sich schneller befreien kann (hatte immer die selben Fähigkeiten ausgerüstet, also liegt's nicht daran), ist es doch ein bisschen merkwürdig, findest du nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sry, aber das ist gerade meine meinung ...

brauchst dich meiner meinung nach doch für deine meinung nicht zu rechtfertigen oder entschuldigen :smile:

was mich aber an echt nervt ist das durch denn angekündigten patch das spiel auf mich wirkt als ob es nur schnell auf unfertig auf denn markt geworfen wurde , also ne bessere kamera einstellung und die möglichkeit englische sprache und deutsche untertitel einzustellen nachzureichen statt solche features gleich zu haben find ich schon arm , besonders die %&/(:banghead: kamera hat mir an vielen stellen denn spass am spiel versaut und im mercenaries modus nervt diese auch oft.

naja auch wurst , war jetzt mal mein senf dazu :emot-cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schade, dass heutzutage nicht mehr der spielspaß und die herausforderung im vordergrund steht ... man will nur noch durchkommen und als erster platin haben.

Das verdanken wir den Trophys, immer eine neue Trophy die aufpoppt und immer das nervige Erspielen von selbigen.

OKAY wir sind in einem Trophys Forum, aber hey ich sehe das so:

Trophys versauen den Spielspass, sie zwingen den Spieler zu Aktionen die man sonst vermutlich nie machen würde...

Beispiele nenne ich nun keine dazu gibts aber sehr viele.

Jammer ich deshalb rum? nö

Ich spiel jedes Resident Evil immer nach dem gleichen Schema

- Koop mit einem Freund

- Profi mit einem Freund

- Bonusgames mit einem Freund.

Ist das alles vorbei DANN erst geh ich an die Trophys.

Für mich als Resident Evil Fan seit 9 Jahren scher mich einen Dreck um Trophys bei dieser Serie.

Deshalb habe ich auch nie Code Veronica auf 100% Trophys gespielt,

ich lasse mich nicht wegen einer Gold Trophy zwingen das Spiel im Speedrun durchzuspielen und alles abzuhetzen.

Die Zeit ohne Trophys, dort habe ich mit strahlenden Augen Resident Evil 4 auf Profi begonnen.

Rein aus Spass und Willenskraft das Spiel zu schaffen auf höchstem Grad.

Was die Bugs angeht in RE6 (ja sind einige vorhanden, sehr schade)

Capcom deshalb vorzuwerfen das das Spiel nachträglich fertig gebaut wird ist albern.

600 Mitarbeiter haben daran gearbeitet und das Endergebnis schaut sehr geil aus, der Horror ist minimal und die Action überwiegt hier aber

dennoch macht es wiedermal tierischen Spass!

Demnach besitze ich keinen Frust und kann auch nicht meckern.

Als Fan sieht man die Dinge anders als normale Zocker, aber man kann deutlich erkennen was Mist ist und wo der Versuch eines tollen Spiels nahezu erfolgreich umgebaut wurde. cheers

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man direkt auf Profi anfängt, ist man doch wirklich selbst schuld, wenn man etwas nicht schafft, da muss ich dir schon Recht geben. Ich weiß nicht, auf welchem Schwierigkeitsgrad du zuerst gespielt hast, ich habe meinen ersten Durchgang auf Schwer angefangen (sonst spiele ich zuerst immer auf Normal) und hatte dabei Glück (im Gegensatz zu Schwer bei "Max Payne 3" :facepalm:). MMn ist das genau der perfekte Schwierigkeitsgrad für RE6 - man hat genug Munition und gerade genug Heilitems, um alles spätestens beim 2. oder 3. Versuch zu schaffen (mit Ausnahme der Endgegner) und die Zombies/J'avos sterben aber auch nicht schon beim ersten Schuss, sondern geben einem eine schöne Herausforderung.

So hatte ich bei der Leon-Kampagne eigentlich keine größeren Probleme (auch bei der "Seil"-Szene), was aber den Bug bei der ersten von mir beschriebenen Stelle angeht (Chris, Kapitel 5)... Schau dir mal dieses Video (bei ca. 23:50-24:10) an und dann sag' mir, dass das kein Bug ist (Chris ist vorne, trotzdem stirbt er).

Wenn einem das etwa 20 Mal passiert, ist es wohl alles andere als lustig.

Wenn dann aber genau dieses Problem auf Profi kein einziges Mal auftritt (und das ist schon die 2. Stelle, bei der es bei mir so war), auch sonst die Gegner mit der selben Waffe (ohne zusätzliches Fähigkeiten-Upgrade) auf Profi schneller sterben und man sich schneller befreien kann (hatte immer die selben Fähigkeiten ausgerüstet, also liegt's nicht daran), ist es doch ein bisschen merkwürdig, findest du nicht?

das video ist ein tolles beispiel dafür, wie falsch du liegst.

natürlich ist das absolut kein bug!!!

die sind einfach viel zu langsam.

wenn man schon beim viech so lange braucht und dann auch noch unter dem hindernis durchkriecht, dann MUSS man sterben.

wen es hier trifft, ist auch völlig egal, denn beide waren viel zu langsam.

ich schätze, wenn beide zu langsam sind, wird meistens chris sterben, weil er der leader ist. das ist aber reine spekulation und kann auch falsch sein.

fakt ist, dass beide sterben mussten und einen kann man nur zeigen in der cutszene.

wenn man das so macht wie die beiden, wundert es mich auch nicht, dass jemand 20 mal stirbt.

sorry, aber so ist es nun mal und das video ist ja eindeutig.

wunderbar, dass du das angebracht hast, denn dadurch wird sehr schön aufgezeigt, wie schnell völlig normale dinge als bugs bezeichnet werden, weil die meisten spieler die fehler nicht mehr bei sich selbst suchen.

damit meine ich übrigens nicht dich ... deine antwort hier auf meinen post war sehr nett und freundlich formuliert, also denke ich, dass du nicht so bist.

wenn du max pyne 3 gespielt hast, wirst du wohl auch klar wissen, dass DAS spiel ein bug-nest ist, wenn man es in relation zu resi6 setzt.

und resi6 hat mit dem koop und den zusammenführungen echt einiges mehr an hürden zu nehmen, was programmierung angeht!!!

brauchst dich meiner meinung nach doch für deine meinung nicht zu rechtfertigen oder entschuldigen :smile:

was mich aber an echt nervt ist das durch denn angekündigten patch das spiel auf mich wirkt als ob es nur schnell auf unfertig auf denn markt geworfen wurde , also ne bessere kamera einstellung und die möglichkeit englische sprache und deutsche untertitel einzustellen nachzureichen statt solche features gleich zu haben find ich schon arm , besonders die %&/(:banghead: kamera hat mir an vielen stellen denn spass am spiel versaut und im mercenaries modus nervt diese auch oft.

naja auch wurst , war jetzt mal mein senf dazu :emot-cheers:

genau das meine ich ...

nochmal: resi6 hat RELATIV wenige bugs und oben wird das wunderbar aufgezeigt.

wenn man sich zu lange zeit lässt mit dem viech-beschießen und kriecht unter dem hinderniss, wird man so, oder so meistens sterben. so einfach ist das. nix bug!

wenn man dann noch meint, fehlende untertitel sind auch bugs, oder zeichen für unfertigkeit, dann landet so ein spiel schnell in einer schublade und das ist unnötig.

klar wäre es besser gewesen, wenn man sprache und untertitel nach lust und laune einstellen könnte. aber das sind kinderkrankheiten und meckern auf hohem niveau.

Das verdanken wir den Trophys, immer eine neue Trophy die aufpoppt und immer das nervige Erspielen von selbigen.

OKAY wir sind in einem Trophys Forum, aber hey ich sehe das so:

Trophys versauen den Spielspass, sie zwingen den Spieler zu Aktionen die man sonst vermutlich nie machen würde...

Beispiele nenne ich nun keine dazu gibts aber sehr viele.

Jammer ich deshalb rum? nö

Ich spiel jedes Resident Evil immer nach dem gleichen Schema

- Koop mit einem Freund

- Profi mit einem Freund

- Bonusgames mit einem Freund.

Ist das alles vorbei DANN erst geh ich an die Trophys.

Für mich als Resident Evil Fan seit 9 Jahren scher mich einen Dreck um Trophys bei dieser Serie.

Deshalb habe ich auch nie Code Veronica auf 100% Trophys gespielt,

ich lasse mich nicht wegen einer Gold Trophy zwingen das Spiel im Speedrun durchzuspielen und alles abzuhetzen.

Die Zeit ohne Trophys, dort habe ich mit strahlenden Augen Resident Evil 4 auf Profi begonnen.

Rein aus Spass und Willenskraft das Spiel zu schaffen auf höchstem Grad.

Was die Bugs angeht in RE6 (ja sind einige vorhanden, sehr schade)

Capcom deshalb vorzuwerfen das das Spiel nachträglich fertig gebaut wird ist albern.

600 Mitarbeiter haben daran gearbeitet und das Endergebnis schaut sehr geil aus, der Horror ist minimal und die Action überwiegt hier aber

dennoch macht es wiedermal tierischen Spass!

Demnach besitze ich keinen Frust und kann auch nicht meckern.

Als Fan sieht man die Dinge anders als normale Zocker, aber man kann deutlich erkennen was Mist ist und wo der Versuch eines tollen Spiels nahezu erfolgreich umgebaut wurde. cheers

wieder dieses "sehr viele bugs" ...

WO sind die denn alle, bitte sehr??????????????????

chris, kapitel 5 ist kein bug - abgehakt.

wo soll der nächste sein???

ich hab nichts gegen trophäen und will bei meinen spielen auch 100% haben, weil ich das als herausforderung sehe und schaffen will.

aber deshalb will ich trotzdem erstmal das spiel genießen und spaß haben.

bei code veronica bin ich gerade bei der a-rang trophäe, die du meinst.

ist auch eine herausforderung, ähnlich der bei max payne nymh, aber beide werden die wenigsten kennen. :biggrin5:

das eigentliche problem bei resi6 ist, dass der profi-moduis von anfang an verfügbar ist!!!!

ohne das würde hier auch weniger gemeckert, weil alle dann auf einer tieferen stufe hätten beginnen müssen.

warum das im gegensatz zu resi5 geändert wurde, ist mir ein rätsel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieder dieses "sehr viele bugs" ...

WO sind die denn alle, bitte sehr??????????????????

chris, kapitel 5 ist kein bug - abgehakt.

wo soll der nächste sein???

Kein Grund eine Mauer zu bauen aus Fragezeichen xD

- Bei Kollisionsabfragen kommt es öfters zu Fehlanzeigen.

Konter sowie Angriffe gelten ab und an nicht.

- Bei Chris Kapitel 2 kann man durch eine Wand fallen und somit aus der Spielkarte fallen.

- Bei Leon Kapitel 1 kann die KI vom Begleiter (Liz Vater) einfrieren.

Wodurch ein Neustart erforderlich ist, er öffnet die Türen nicht mehr.

- Leon's Hand wird in vielen Zwischensequenzen deformiert dargestellt.

Ich könnte die Liste noch länger machen, aber das sind gerade mal die Dinge die ich in den ersten 2 Tagen hatte;)

Die Sache mit Chris seh ich nicht mal als Bug an, ich sehe Bugs als FEHLER an, und diese nerven.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kein Grund eine Mauer zu bauen aus Fragezeichen xD

sry, satzzeichen sind ja bekanntlich keine rudeltiere ...

- Bei Kollisionsabfragen kommt es öfters zu Fehlanzeigen.

Konter sowie Angriffe gelten ab und an nicht.

versteh nicht, was du meinst.

- Bei Chris Kapitel 2 kann man durch eine Wand fallen und somit aus der Spielkarte fallen.

out of map-points gibt es in jedem spiel, das macht es noch nicht zu einem verbugten spiel.

- Bei Leon Kapitel 1 kann die KI vom Begleiter (Liz Vater) einfrieren.

Wodurch ein Neustart erforderlich ist, er öffnet die Türen nicht mehr.

hab ich in geschätzten 10 durchgängen nie erlebt.

scheint also selten zu sein.

- Leon's Hand wird in vielen Zwischensequenzen deformiert dargestellt.

ist mir nie aufgefallen und stört ja das spiel auch nicht. ist dann auch eher ein grafikfehler, würde ich meinen.

Ich könnte die Liste noch länger machen, aber das sind gerade mal die Dinge die ich in den ersten 2 Tagen hatte;)

Die Sache mit Chris seh ich nicht mal als Bug an, ich sehe Bugs als FEHLER an, und diese nerven.

also ehrlich, wenn das die hauptprobleme im spiel sind, dann nenne ich sowas nahezu bug-frei.

bei so einem riesigen quellcode wird es IMMER ein paar stellen geben, die nicht immer 100% hin hauen, aber das sind hier peanuts im gegensatz zu manch anderen spielen.

ich sehe auch bei deinen argumenten meine these nur bestätigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich sehe auch bei deinen argumenten meine these nur bestätigt.

Aha:J:

Hast dann sicherlich auch meinen Text gelesen was er bedeutet....

Was die Bugs angeht in RE6 (ja sind einige vorhanden, sehr schade)

Capcom deshalb vorzuwerfen das das Spiel nachträglich fertig gebaut wird ist albern.

600 Mitarbeiter haben daran gearbeitet und das Endergebnis schaut sehr geil aus...

Hier erkläre ich eindeutig das mir die Bugs in dem Spiel völlig egal sind und ich mich nicht wie andere daran raufziehen muss:J::J:

Btw du musst mich garnicht in deine These einbauen, denn wie wir alle Wissen ist Meinungsfreiheit das höchste Gut in einem Forum.

Jedem seine Meinung respektieren und die Ansichten nicht nur einseitig nutzen.

Du verlangtest eine Liste von Bugs, ich schreib sie dir auf, auch wenn mir die Bugs völlig egal sind, ich schmunzel darüber und geniesse das Spiel wie es gedacht ist ^^ mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha:J:

Hast dann sicherlich auch meinen Text gelesen was er bedeutet....

Hier erkläre ich eindeutig das mir die Bugs in dem Spiel völlig egal sind und ich mich nicht wie andere daran raufziehen muss:J::J:

Btw du musst mich garnicht in deine These einbauen, denn wie wir alle Wissen ist Meinungsfreiheit das höchste Gut in einem Forum.

Jedem seine Meinung respektieren und die Ansichten nicht nur einseitig nutzen.

Du verlangtest eine Liste von Bugs, ich schreib sie dir auf, auch wenn mir die Bugs völlig egal sind, ich schmunzel darüber und geniesse das Spiel wie es gedacht ist ^^ mfg

ähm ... mit these meinte ich, dass es in dem spiel eben nicht "sehr viele bugs" gibt.

mit einbauen hat das nichts zu tun, aber deine auflistung zeigt eben meiner meinung nach keinen wirklich groben bug, der dem spiel so einen stempel aufdrücken würde.

deine meinung ist selbstverständlich genauso viel wert, wie meine und die aller anderen hier. hab nie was anderes behauptet.

edit: übrigens sind sie dir nicht völlig egal, wenn du "sehr schade" schreibst. aber das ist zugegebenermaßen vielleicht auch etwas oberschlau von mir ... :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ähm ... mit these meinte ich, dass es in dem spiel eben nicht "sehr viele bugs" gibt.

Okay dann hab ich eine andere These vermutet. sry:cool2:

edit: übrigens sind sie dir nicht völlig egal, wenn du "sehr schade" schreibst. aber das ist zugegebenermaßen vielleicht auch etwas oberschlau von mir ... :biggrin5:

Naja, ich find sowas gern, ist interessant mit anzusehen.

Gerade bei Out of Map Dingen geh ich gern auf die Suche was so hinter der Spielwelt liegt^^

Mit egal meinte ich somit eigentlich das ich sie nicht negativ ansehe, schade da manchmal Spielspass verloren geht, aber auch nur das einemal indem ein Bug auftritt:J:

Deine Beiträge kommen aber gut an hier, sind sehr durchdacht und ausführlich, gern gelesen von mir mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...