Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

UT: Münzen Boostmethode

StRiK3R-D3LuX3

Recommended Posts

Geschrieben

Restzeit: 9 Tage :lol: Wie gut, dass der Trick nioch so lange funktionieren wird...

Vorallem wie dreist muss der Verkäufer sein und wie dumm muss der Käufer sein.

Für ebay braucht man Internet und wenn man Internet hat, dann kann man spätestens wenn man erfährt, dass irgendeine Pappnase das Wissen von so einen Trick verkauft, herausfinden, wie er geht.

Geschrieben

so hab jetzt auch nochmal ne frage:

hab mir mal vorgenommen diesen liga 3 trick zu machen weil man ja ANGEBLICH mehr bekommen soll.

hab mich von der 1. in die 3. liga absteigen lassen und da konnte ich dann auswählen was ich nehmen möchte. hab das höchste mit 6.500 münzen genommen für den titelgewinn. aber in der 2 liga hätte ich 7.500 bekommen also stimmt das doch nicht mit der 3. liga. und in der 1 kriegt man 5000 plus pack. also was ist jetzt das beste ?

Geschrieben
so hab jetzt auch nochmal ne frage:

hab mir mal vorgenommen diesen liga 3 trick zu machen weil man ja ANGEBLICH mehr bekommen soll.

hab mich von der 1. in die 3. liga absteigen lassen und da konnte ich dann auswählen was ich nehmen möchte. hab das höchste mit 6.500 münzen genommen für den titelgewinn. aber in der 2 liga hätte ich 7.500 bekommen also stimmt das doch nicht mit der 3. liga. und in der 1 kriegt man 5000 plus pack. also was ist jetzt das beste ?

Ich finde Liga 1 ist ganz klar das Beste. Macht doch nur unnötig mühe ständig absteigen zu müssen und kostet zudem auch Verträge.

Geschrieben

klar, Liga 1 zu gewinnen dauert länger. wenn man jedoch glück hat, zieht man einen richtig guten spieler, durch den man sehr viel gewinn machen kann. es gibt also bei beiden varianten vor- und nachteile. welche methode am besten ist muss jeder für sich entscheiden ;)

Geschrieben
Mal ne Frage, wurde hier schon jmd gebannt bei FIFA 13 weil er die "Boost"-Methode angewendet hat?

Ich denke nicht, dass Ea Leute deswegen bannt, da es ja ein von ihnen verschuldeter Fehler ist und nicht ein Fehler von Usern. Von daher wird es wahrscheinlich niemanden geben , der deswegen gebannt wird. ;)

Geschrieben
Ich denke nicht, dass Ea Leute deswegen bannt, da es ja ein von ihnen verschuldeter Fehler ist und nicht ein Fehler von Usern. Von daher wird es wahrscheinlich niemanden geben , der deswegen gebannt wird. ;)

Das dachte ich mir nämlich auch! ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...