Dietzi Geschrieben 8. Oktober 2012 Geschrieben 8. Oktober 2012 Hat EA die Methode gepatcht? Habe keine einzige Münze bekommen nach dem Sieg gegen das TdW auf Ultimativ... Oder liegt es daran, dass ich dieses TdW vorher schon mal auf Amateur besiegt habe? Liegt nur am Tdw, probier's mit Offline Saison od. Pokale, da geht's.
Deusfantasy Geschrieben 8. Oktober 2012 Geschrieben 8. Oktober 2012 Kann mir mal jemand sagen wo man das Geld per Tauschtransfer an einen anderen Account schicken kann?
Blakemv Geschrieben 8. Oktober 2012 Geschrieben 8. Oktober 2012 Kann mir mal jemand sagen wo man das Geld per Tauschtransfer an einen anderen Account schicken kann? Du stellst einen Spieler rein und gehst dann mit dem anderen Account auf Tauschangebot. Dort kannst du Spieler und Münzen als Tausch für den reingestellten Spieler anbieten. Dann musst du es mit dem anderen Account nur noch akzeptieren.
Luczie Geschrieben 8. Oktober 2012 Geschrieben 8. Oktober 2012 geht noch schneller ^^ geht mit 1 acc an pc web app und mit 2 acc an die ps3
Deusfantasy Geschrieben 8. Oktober 2012 Geschrieben 8. Oktober 2012 Du stellst einen Spieler rein und gehst dann mit dem anderen Account auf Tauschangebot. Dort kannst du Spieler und Münzen als Tausch für den reingestellten Spieler anbieten. Dann musst du es mit dem anderen Account nur noch akzeptieren. geht noch schneller ^^ geht mit 1 acc an pc web app und mit 2 acc an die ps3 Vielen Dank für die Antwort ihr beiden!
CocoNut Geschrieben 8. Oktober 2012 Geschrieben 8. Oktober 2012 die 1000 Bonus gegen das UT kann man sich nur 1 mal holen seh ich das richtig???
Schivorer Geschrieben 8. Oktober 2012 Geschrieben 8. Oktober 2012 die 1000 Bonus gegen das UT kann man sich nur 1 mal holen seh ich das richtig??? Ja, du kriegst nur einmalig Münzen bei dieser Challenge...
Deusfantasy Geschrieben 8. Oktober 2012 Geschrieben 8. Oktober 2012 Ehrlich gesagt verstehe ich nicht wie der Trick hier funktionieren soll. Denn ins Ultimate Team komme ich doch nur rein wenn ich online bin, wie kann ich also offlineturniere etc. dort spielen?
Luczie Geschrieben 8. Oktober 2012 Geschrieben 8. Oktober 2012 Ehrlich gesagt verstehe ich nicht wie der Trick hier funktionieren soll.Denn ins Ultimate Team komme ich doch nur rein wenn ich online bin, wie kann ich also offlineturniere etc. dort spielen? offline season musste da zocken das ist in fut mit drinne
Schivorer Geschrieben 8. Oktober 2012 Geschrieben 8. Oktober 2012 Gibts da noch irgendnen Trick mit dem Multiplikator? Weil alle laufen ja nach nen paar Spielen aus, irgendwann hat man dann ja leider keine mehr
HardStyle_91 Geschrieben 8. Oktober 2012 Geschrieben 8. Oktober 2012 Bin ja mal gespannt, ob dass heute tatsächlich noch gefixt wird. So sicher bin ich mir da irgendwie nicht.^^ Hoffe natürlich, dass sie es nicht fixen werden.
sterbekuenstler Geschrieben 9. Oktober 2012 Geschrieben 9. Oktober 2012 Kurios ist, dass sich meine PS3 ständig vom PSN abmeldet, so bald ich mit modifizierten Spieleinstellungen FUT Offline Saison spiele. Spiele ich normal online oder lokal, dann habe ich kein Problem. Trat jetzt zum sechsten Mal in folge auf. Als Fehler spuckt die PS3 dann die 80710092 aus, der Router ist weiterhin online. Die PS3 befindet sich als Exposed Host in der Fritz!Box und auch dort keinerlei Probleme zu finden. Sehr kurios alles :-S
SaintSlater Geschrieben 9. Oktober 2012 Geschrieben 9. Oktober 2012 Hmm... ich hatte das nicht... klappt noch =)
Kneete Geschrieben 9. Oktober 2012 Geschrieben 9. Oktober 2012 Ich glaub nicht, dass das heute gefixt wird. Zum einen gibt es keinerlei Quellenangaben zu iwelchen News für einen Patchfix, welche das aktuelle oder naheliegende Datum haben. Zum anderen hat EA größere Baustellen als dies hier: Freezes, Abstürze, Schiri-Assistent als Flitzer, Aussenverteidiger sind beim gegnerischen Abstoß auf Höhe der eigenen Eckfahne (um nur mal ein paar zu nennen )
colam1x Geschrieben 9. Oktober 2012 Geschrieben 9. Oktober 2012 hart eigentlich das es sooo viele verschiedene fehler in nur einem spiel gibt^^ bei mir ist es zB so das ich eben die neue challenge auf ultimativ gespielt hab also das wo man 900? xtra EP bekommt, dann wurden mir in diesem popup 500 angezeigt aber im EAFC steht immernoch 0/2000 UT münzen und EP bekomm ich aber ganz normal. ausserdem ist es bei mir so das ich jedesmal,wirklich immer wenn ich FUT starte eine neue sicherheitsfrage samt antwort eingeben muss. dabei spielt es keine rolle ob ich die konsole ausmache, das spiel beende oder einfach 2 sekunden aus UT rausgehe, daher funktioniert bei mir die web app weder am handy noch am pc, was echt ätzend ist kennt das sonst noch jmd und hat evtl ne lösung parat?
Bruder_Grimm Geschrieben 9. Oktober 2012 Geschrieben 9. Oktober 2012 bei mir ist es zB so das ich eben die neue challenge auf ultimativ gespielt hab also das wo man 900? xtra EP bekommt, dann wurden mir in diesem popup 500 angezeigt aber im EAFC steht immernoch 0/2000 UT münzen und EP bekomm ich aber ganz normal. Das liegt vielleicht daran, dass die Challenge extra berechnet wird. Du kannst also die 2000/2000 Punkte holen + die Challenge. Gruß Bruder_Grimm
colam1x Geschrieben 9. Oktober 2012 Geschrieben 9. Oktober 2012 Das liegt vielleicht daran, dass die Challenge extra berechnet wird. Du kannst also die 2000/2000 Punkte holen + die Challenge.Gruß Bruder_Grimm nein daran liegts leider nicht, die ersten 3 challenges hab ich noch "normal" gespielt und dann stand auch dran kA 1250/2500
vidic Geschrieben 9. Oktober 2012 Geschrieben 9. Oktober 2012 Ich glaub nicht, dass das heute gefixt wird.Zum einen gibt es keinerlei Quellenangaben zu iwelchen News für einen Patchfix, welche das aktuelle oder naheliegende Datum haben. Zum anderen hat EA größere Baustellen als dies hier: Freezes, Abstürze, Schiri-Assistent als Flitzer, Aussenverteidiger sind beim gegnerischen Abstoß auf Höhe der eigenen Eckfahne (um nur mal ein paar zu nennen ) Klar, aber durch diesen Fehler geht denen ja kein Geld durch die Lappen. Dieser Fehler ist denen wichtiger damit die bloß keinen Verlust von Geld machen. Die anderen Fehler interessieren die nur peripher.
HuBaaan Geschrieben 9. Oktober 2012 Geschrieben 9. Oktober 2012 um wie viel Uhr kommt der patch?Quelle? Weis das wer?
Don Finito Geschrieben 9. Oktober 2012 Geschrieben 9. Oktober 2012 Welcher Patch ? Da kommt heut nix , war auch nie was geplant, da hat nur so ein Troll einen haufen Müll gelabert und leider sind ihm viele auf den Leim gegangen .....
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.