Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu NBA 2K13


Dragarock

Recommended Posts

glaube 2k13 geht den bach runter .... ich spiele zb myteam ... und meist nach dem ersten viertel verlassen die gegner das spiel ... und egal wer bis dato führt ... ich bekomm die niederlage -.- ....

In welchem Seed biste denn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

In welchem Seed biste denn?

seed?!

mittlerweile bin ich wieder aufm 7. .... und hab 12/12 spiele ... war mal 5. ... und seit dem hab ich nur ein spiel über die volle länge gespielt, welches ich gewonnen habe ... alle anderen spiele ... "gegner hat das spiel verlassen" und ich bekomm die niederlage ... egal ob ich bis dato führe oder der gegner ... und durch dieses mist bin ich total abgefallen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

versuch doch einfach die Spieldateien zu löschen und neu upzudaten.

!!!VORSICHT:::NICHT DIE SPEICHERDATEIEN!!!

dann sollte es einfach besser laufen.

Das Spiel funtlktioniert komischer Weise wieder. Hatte die Karriere zu einer offline Karriere geändert. Ist zwar bisschen blöd, dass ich die VC jetzt nicht mehr nutzen kann für meine Karriere aber da ich eh 99 habe, ist es nicht so schlimm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey,

wie kann man Spielzüge ändern? Denn immer steht bei Schnellspielzüge während eines Spiels ( ich spiel mit LA Clippers) Chirs Paul Isolation, aber ich will den Spielzug Pick & Roll- Ballführer ( Spielzug: Horn Roll), aber das klappt nicht :/

Kann mir einer detailliert beschreiben, wie man das macht? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist die Trophy:

01500_033.pngEin neuer Tag, ein neuer Sieg

wirklich nicht mehr machbar??

da es das spiel für PS+ gerade kostenlos gibt.

[/quote

die wichtigere frage ist doch funktioniert es wieder sobald eine neue saison anfängt,

oder nur die jeweilige saison zum jeweiligen spiel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nee geht nicht. Wenn du Pech hast werden die Server im Oktober schon off sein.

hatte zwar zuvor noch nie ein nba 2k, aber das halte ich für mehr als nur unwahrscheinlich, welches game hat bitte nur 12 monate server online, selbst pes 2010 (release´09) konnte man bis 2012 online zocken.

wie gesagt kann mich irren, aber keine respektable firma würde das machen.

hat denn jmd. mal ausprobiert ob man mit z.B. nba 2k12 die trophäe in der neuen saison 2013 holen konnte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist die Trophy:

01500_033.pngEin neuer Tag, ein neuer Sieg

wirklich nicht mehr machbar??

da es das spiel für PS+ gerade kostenlos gibt.

ist die Trophy:

01500_033.pngEin neuer Tag, ein neuer Sieg

wirklich nicht mehr machbar??

da es das spiel für PS+ gerade kostenlos gibt.

[/quote

die wichtigere frage ist doch funktioniert es wieder sobald eine neue saison anfängt,

oder nur die jeweilige saison zum jeweiligen spiel?

Nee geht nicht. Wenn du Pech hast werden die Server im Oktober schon off sein.
hatte zwar zuvor noch nie ein nba 2k, aber das halte ich für mehr als nur unwahrscheinlich, welches game hat bitte nur 12 monate server online, selbst pes 2010 (release´09) konnte man bis 2012 online zocken.

wie gesagt kann mich irren, aber keine respektable firma würde das machen.

hat denn jmd. mal ausprobiert ob man mit z.B. nba 2k12 die trophäe in der neuen saison 2013 holen konnte?

die gibt es ernsthaft auch im vorgänger von 2012???

das ist ja echt die dümmste trophäe, die ich je gesehen habe ...

nur bis juni erspielbar ... :banghead::banghead::banghead:

unfassbar sowas.

was denken sich die entwickler bei sowas?

die blockieren damit ja ihre verkaufszahlen.

oder die taktik ist so, dass sie in den usa damit tatsächlich mehr verkaufen, bevor die preise runter gehen, weil das dort so ungefähr dem stellenwert entspricht, wie hier fifa.

aber selbst dann ist es eine frechheit und sowas sollte man nicht unterstützen.

habs aber auch umsonst aus dem store und daher hier reingeschaut.

da nur 14 user den schwierigkeitsgrad bewertet haben, hat das wohl kaum einer gespielt hier und somit wird es sich wohl nicht klären lassen, ob das in einer neuen saison gehen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die gibt es ernsthaft auch im vorgänger von 2012???

das ist ja echt die dümmste trophäe, die ich je gesehen habe ...

nur bis juni erspielbar ... :banghead::banghead::banghead:

unfassbar sowas.

was denken sich die entwickler bei sowas?

die blockieren damit ja ihre verkaufszahlen.

oder die taktik ist so, dass sie in den usa damit tatsächlich mehr verkaufen, bevor die preise runter gehen, weil das dort so ungefähr dem stellenwert entspricht, wie hier fifa.

aber selbst dann ist es eine frechheit und sowas sollte man nicht unterstützen.

habs aber auch umsonst aus dem store und daher hier reingeschaut.

da nur 14 user den schwierigkeitsgrad bewertet haben, hat das wohl kaum einer gespielt hier und somit wird es sich wohl nicht klären lassen, ob das in einer neuen saison gehen würde.

Dann müssen wir es wohl im Oktober selber ausprobieren/herausfinden :facepalm::banghead::skep: god dammit! ich hasse solche besch... trophies, was denken die entwickler sich:banghead::banghead::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hatte zwar zuvor noch nie ein nba 2k, aber das halte ich für mehr als nur unwahrscheinlich, welches game hat bitte nur 12 monate server online, selbst pes 2010 (release´09) konnte man bis 2012 online zocken.

wie gesagt kann mich irren, aber keine respektable firma würde das machen.

hat denn jmd. mal ausprobiert ob man mit z.B. nba 2k12 die trophäe in der neuen saison 2013 holen konnte?

Ich wollte bei NBA2k12 mit einem Kollegen im November ein bisschen Online spielen (weil ich 2k13 nicht hatte) und die Server waren schon off. Also keine Ahnung wann die genau off gegangen sind.

die gibt es ernsthaft auch im vorgänger von 2012???

das ist ja echt die dümmste trophäe, die ich je gesehen habe ...

nur bis juni erspielbar ... :banghead::banghead::banghead:

unfassbar sowas.

was denken sich die entwickler bei sowas?

die blockieren damit ja ihre verkaufszahlen.

oder die taktik ist so, dass sie in den usa damit tatsächlich mehr verkaufen, bevor die preise runter gehen, weil das dort so ungefähr dem stellenwert entspricht, wie hier fifa.

aber selbst dann ist es eine frechheit und sowas sollte man nicht unterstützen.

habs aber auch umsonst aus dem store und daher hier reingeschaut.

da nur 14 user den schwierigkeitsgrad bewertet haben, hat das wohl kaum einer gespielt hier und somit wird es sich wohl nicht klären lassen, ob das in einer neuen saison gehen würde.

Naja es haben sicherlich auch so wenig Platin, weil die echt zeitaufwändig ist und NBA ein Spiel ist, was man nur intensiv spielt wenn man Basketball mag.

Ich glaube auch nicht, dass jeder das Spiel bewertet.

Außerdem ist die zeitaufwendigste Trophäe in einem Modus dem man entweder liebt oder hasst, weil man da nur einen Spieler spielt.

Aber ich bin mir zu 99% sicher, dass du die Trophäe nicht mehr erspielen kannst, weil die neue Saison erst beginnt wenn das neue Spiel schon lange raus ist. Und wieso sollen die sich dann noch um alte Dinge kümmern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte bei NBA2k12 mit einem Kollegen im November ein bisschen Online spielen (weil ich 2k13 nicht hatte) und die Server waren schon off. Also keine Ahnung wann die genau off gegangen sind.

Naja es haben sicherlich auch so wenig Platin, weil die echt zeitaufwändig ist und NBA ein Spiel ist, was man nur intensiv spielt wenn man Basketball mag.

Ich glaube auch nicht, dass jeder das Spiel bewertet.

Außerdem ist die zeitaufwendigste Trophäe in einem Modus dem man entweder liebt oder hasst, weil man da nur einen Spieler spielt.

Aber ich bin mir zu 99% sicher, dass du die Trophäe nicht mehr erspielen kannst, weil die neue Saison erst beginnt wenn das neue Spiel schon lange raus ist. Und wieso sollen die sich dann noch um alte Dinge kümmern?

"wieso sollten die sich um alte dinge kümmern?"

wieso nicht? wollen die zukünftig keine games mehr verkaufen dann macht sowas sinn und 12 monate ist nicht alt, , ich habe hier spiele die liegen länger hier rum, die ich noch nie gezockt habe und ausserdem ist sowas eine frechheit soder gleichen du kannst immer noch CoD Modern Warfare zocken und wie alt ist bitte der mist oder Motorstorm Pacific Rift (2008!!!)ist erst vor einigen Monaten der online service vorbei gewesen. allgemein findest du bei keinem game eine solche sauerei:banghead::mad1:

(wenn es denn tatsächlich so sein sollte :biggrin5:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wenn die im okt schon off sind, was kann man dann noch mit den ganzen VC´s machen?! die ganzen Blacktop spieler hab ich mir freigeschaltet ...

die myteam player kann man dann ja alle verkaufen, weil offlein kann man damit eh nix anfangen?! ...

Kannst deine restlichen VC ja in Packs investieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...