Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu New Little King's Story

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

Ich finde es macht sehr leicht süchtig. Levelsystem gibt es, man selbst und die treuen Begleiter Leveln im Kampf auf und haben dann mehr Lebenspunkte.

Überwiegend läufst du rum, erforschst Gebiete und sammelst "loot".

Geschrieben
ist das spiel gut, was muss man überwiegend machen und gibt es ein LV. system?

Ich finds super

Auch ziemlch süchtig geworden ^^

Normal zock ich Vita nur Unterwegs aber von dem Spiel konnte ich einfach nicht die Finger lassen^^

Geschrieben
mal ne Frage, sollte man sich mit den Steuerneintreiben zurückhalten oder ist das egal?

War bei mir nicht nötig, da ich eh ständig volles Inventar hatte und dort viel Geld dann immer Schloss bekomme habe (gerade in den Gegenden mit stärkeren Gegnern). Und da man eh viel rumreisen muss und somit ständig Sachen fürs Inventar findet, ist das mit dem Steuerneintreiben wohl eher nur ein netter Nebenzeitvertreib.

Sollte also egal sein (ausser dass die Bewohner vielleicht sauer werden)

Geschrieben
Man kann steuern eintreiben?

Hab ich bisher nie genutzt, soviel Kram was man krieg..

allerdings wäre ein größeres Inventar toll.

Ja indem man Einen Leibgardenheinzl in ein Wohngebäude schickt

Bringt aber nur so 2k oder sowas drum bin ich dafür zu faul^^

Jo größeres Inventar wäre nett teilweise is es voll bevor ich auf Halbem Weg zum Ziel bin xD

Geschrieben

Genau, am schlimmsten ists, wenn man 5 Nebenquests am Laufen hat, aber zwischendurch immer zurückrennen muss^^

Wobei ich derzeit an 2 nicht rankomme, die in einem Tag ablaufen.

Ärgerlich, dass man vorher nicht sieht, welche man schon machen kann und welche nicht..

Geschrieben
Genau, am schlimmsten ists, wenn man 5 Nebenquests am Laufen hat, aber zwischendurch immer zurückrennen muss^^

Wobei ich derzeit an 2 nicht rankomme, die in einem Tag ablaufen.

Ärgerlich, dass man vorher nicht sieht, welche man schon machen kann und welche nicht..

naja es steht ja das gebit dabei in dem sie zu machen ist

Musst halt wissen in welche gebite du schon kannst

Geschrieben

du kannst so viele steuern eintreiben wie du möchtest. pro bürger geht das einmal pro gebäude. Je nach gebäude erhält man auch unterschiedlich viel geld. Geht man also in das Luxusviertel bekommt man pro bürger locker 10.000bol.

das kleine inventar hat mich auch tierisch genervt, vorallem, weil wirklich jeder gegner irgendetwas zurücklässt und man nie weiß, ob es doch iwas wertvolles ist.

Geschrieben
du kannst so viele steuern eintreiben wie du möchtest. pro bürger geht das einmal pro gebäude. Je nach gebäude erhält man auch unterschiedlich viel geld. Geht man also in das Luxusviertel bekommt man pro bürger locker 10.000bol.

das kleine inventar hat mich auch tierisch genervt, vorallem, weil wirklich jeder gegner irgendetwas zurücklässt und man nie weiß, ob es doch iwas wertvolles ist.

Ich sammel immer erst alles auf und dann kann man ja was löschen

so Sachen wie "Süßigketen" "horn" oder diese ganz normales Sachen eben

Ich nehm lieber nen Schatz mit als den Kram^^

Geschrieben

Naja irgendwann sollte man aber merken, was wieviel einbringt.

Gerade die meisten Pflanzen werfen kaum was ab.

Und so kann man dann eben Pflanzen und Hörner wieder aus dem Inventar werfen, wenn etwas wertvolleres rumliegt.

(gerade im späteren Spielverlauf)

Geschrieben

anders habe ich es auch nicht gemacht ;) Es ist nur nervig, wenn man über die ganze Landkarte läuft, alle 20 Meter neue Gegner spawn die alle mehr oder weniger gutes abwerfen. Ständig ins Inventar rein, löschen, aufnehmen, löschen usw...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...