Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu New Little King's Story


Dragarock

Recommended Posts

Genau, am schlimmsten ists, wenn man 5 Nebenquests am Laufen hat, aber zwischendurch immer zurückrennen muss^^

Wobei ich derzeit an 2 nicht rankomme, die in einem Tag ablaufen.

Ärgerlich, dass man vorher nicht sieht, welche man schon machen kann und welche nicht..

Zurück rennen? Auf die Karte Klicken und das Schloss anwählen und schon ist man so gut wie bei Verkaufsviertel ;). (So lang man nicht angegriffen wird oder bei Endboss ist xD)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab ein Problem und zwar bin ich jetzt an der Stelle wo ich bereits alle prinzessinnen hab und nochmal alle Säulen machen muss

Wenn ich Apricot anrede sagt sie mir ich soll sie einberufen sobald ich bereit bin

Wenn ich allerdings zum Balkon gehe kann ich bei ihr keinen Orden setzten :/ Was soll ich tun?

Edit:

Ok habs raus gefunden

hat wer nen Tipp für mich für den ersten kampf mit der Prinzessin? die doffe prinzessin hat nur 2 Leben und is dauernd sofort tot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Viele Soldaten mitnehmen oO und sie mit kleidung ausstatten was ihren schutz erhöt.

das geht aber nicht irgendwie

ich hab sie umgezogen kann aber ihre leben nicht heilen drum hat sie eben nur die 2

und wenn ich die leibgarde zam ruf dann sitzt sie wieder auf ihrem stuhl

wenn ich sie anheuer dann is die garde wieder weg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo alle miteinander,habe soeben bei der zweiten saeule den trunkenbold besiegt und musste nach dem sieg mein inventar leeren, damit ich die schaetzte aufheben kann...

ist es zu empfehlen alle fund ruestungen zu loeschen, da sie kein geld bringen, oder sie behalten? wie rueste ich die ruestungen und waffen meine gefaehrten an? bekommen sie alle automatisch etwas angezogen...?

desweiteren wuerde ich heiltraenke bei alchemist kaufen. die aber krine verkauft. muss ich irgendwo welche rezepte finden? bei bossfight gehen die mir immer aus...

desweiteren versuche ich ohne erfolg kinder zu erzeugen. bei mir haben alle buerger ein herz auf dem kopf, sber kein paar will kinder erzeugen. wenn ich die in die kirche schicke, kommen die einfach wieder raus.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1) ich würde alle Rüstungen aufheben. Und wenn du sie nur bei Alchemie eintauschst. Für die Trophäen brauchst du eh 20 Helme, 20 Waffen und 20 Rüstungen.

2) Unter Status kannst du deinen Truppen was anlegen

3) Im Status eines Bürgers siehst du, in wen er verliebt ist.

Schicke die richtigen 2 in die Kirche (Oder gleich deinen ganzen Trupp, wenn da ein Paar dabei ist, heiraten diese)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...