Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu New Little King's Story


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

@glamour91: Ritter bzw. Soldaten mitnehmen und mit Schwertern und Rüstung ausrüsten. Der ist nicht sonderlich schwer.

@Haywire1984: Kurz bevor du mit Azul reden sollst, um in die Burg zu gelangen. Das sollte direkt nach den Kristallwächtern sein (wo man zum zweiten Mal gegen die Endbosse kämpfen muss).

Ok, danke für die Antwort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie kann ich denn meine Leibgarde mit sachen ausrüsten!!! bin fast durch und bei den Büchern fehlt mir auch nur noch ein bisßchen.

Kann ich echt meine kleinen Männchen mit Klamotten ausrüsten??????

Also ich habe es immer auf den Balkon gemacht wo man die Leibgarde auswählt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke nochmal für die Tipps ;)

Nachdem ich meine Männchen jetzt alle schick eingekleidet habe für den Endgegner tu´ ich mich echt schwer mit dem Buch der Lieder. Tauchen die Überall auf der Karte auf oder nur in manchen Gebieten? Spawnen sie wahllos oder gibts bestimmte Plätze...Monster fehlen mir auch noch 4 - Nr. 21, 37, 45 und 54 wär echt super wenn mir jemand weiter helfen könnte!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke nochmal für die Tipps ;)

Nachdem ich meine Männchen jetzt alle schick eingekleidet habe für den Endgegner tu´ ich mich echt schwer mit dem Buch der Lieder. Tauchen die Überall auf der Karte auf oder nur in manchen Gebieten? Spawnen sie wahllos oder gibts bestimmte Plätze...Monster fehlen mir auch noch 4 - Nr. 21, 37, 45 und 54 wär echt super wenn mir jemand weiter helfen könnte!!!

Ich habe es bei den Liedern so gemacht, das ich die um 10 uhr abends alle vor das schloss gerufen habe und wenn die dann weggehen, kann man ja gut an dem Notensymbol erkennen wer lieder beibringen kann.

Monster Nr. 21 gibts durch die letzte Quest. Die anderen 3 musst du besiegen um überhaupt im spiel weiter zu kommen, d. h. die wirst du auf jedenfall noch bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Seit ca. 2 Wochen spiele ich das Game und ich finds total Klasse, bin auch fast durch mit der Platin - aber...

...aber irgendwas klappt bei mir mit Verde nicht so ganz. Ich habe die Quests "Bonusvergabe" und "Würdigung meiner Tätigkeit" gemacht, wie im Leitfaden dem Azul 12.000.000 und der Verde 9.999.999 gegeben - aber Verde erscheint bei der Auswahl vor dem Kampf nicht. Ein Herz neben dem Namen habe ich auch nicht. Oder verwechsel ich da was und es kommt noch ein "Gehaltsquest Nr. 5"?

3 Prinzessinen haben bei mir in der Übersicht ein :smile: und der Rest ein :emot-geno:

Muss eine Prinzessin :mad1: sein damit sie erscheint oder reicht :emot-geno: ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit ca. 2 Wochen spiele ich das Game und ich finds total Klasse, bin auch fast durch mit der Platin - aber...

...aber irgendwas klappt bei mir mit Verde nicht so ganz. Ich habe die Quests "Bonusvergabe" und "Würdigung meiner Tätigkeit" gemacht, wie im Leitfaden dem Azul 12.000.000 und der Verde 9.999.999 gegeben - aber Verde erscheint bei der Auswahl vor dem Kampf nicht. Ein Herz neben dem Namen habe ich auch nicht. Oder verwechsel ich da was und es kommt noch ein "Gehaltsquest Nr. 5"?

3 Prinzessinen haben bei mir in der Übersicht ein :smile: und der Rest ein :emot-geno:

Muss eine Prinzessin :mad1: sein damit sie erscheint oder reicht :emot-geno: ?

Ich hatte ein ähnliches problem. Ich hatte schon einige prinzessinen zum boss mitgenommen und verde stand immer auf der liste und schlagartig war sie weg umd stand nicht mehr auf der liste. Hab das spiel mal komplett aus gemacht und neu gestartet, dann war sie wieder da, versuche das auch mal! Vielleicht hilft es ja:biggrin5:

Einen negativen smiley muss keine haben, nur einen graden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte ein ähnliches problem. Ich hatte schon einige prinzessinen zum boss mitgenommen und verde stand immer auf der liste und schlagartig war sie weg umd stand nicht mehr auf der liste. Hab das spiel mal komplett aus gemacht und neu gestartet, dann war sie wieder da, versuche das auch mal! Vielleicht hilft es ja:biggrin5:

Ich habs rausgefunden, vielleicht ist das noch was für den Trophäen Leitfaden.

In einem Anderen Forum stand:

NOTE: Verde will not appear as an option if you have a Princess scouted when you talk to Azul outside of the castle! Fire the princess first before talking to him.

So war es bei mir nämlich, ich hatte immer eine Prinzessin im Schlepptau wenn ich Azul angesprochen hatte und dann erscheint Verde nicht bei der Auswahl. Hab dann mal einen Versuch ohne Rekrutierte Prinzessin gestartet und TADAA: Verde erscheint in der Auswahl :D

Habe nun die Platin, das Spiel gehört jetzt zu meinen Lieblinsspielen auf der Vita, ich finds Klasse :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

okay :D danke

:OO hab ein problem prinzessinen haben ja nun so ein :) , =) smiley ,habe mich für apricot als erste entschieden aber die trophäe kam nicht mit ihr wegen glücklich sein ..... oder so , habe ich etwas vergessen ??? oder was falsches gemacht??? oder was vergessen wegen lvln oder so ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay :D danke

:OO hab ein problem prinzessinen haben ja nun so ein :) , =) smiley ,habe mich für apricot als erste entschieden aber die trophäe kam nicht mit ihr wegen glücklich sein ..... oder so , habe ich etwas vergessen ??? oder was falsches gemacht??? oder was vergessen wegen lvln oder so ???

Zumindest eine der Prinzessinen darf kein :smile: haben, sonst kommt die Trophäe nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das heißt man muss drauf achten das man eine Prinzessin einfach nie mitnimmt, damit sie einen nicht mag?

Kann man alle Prinzessinnenquests gleichzeitig machen oder muss man erst eine fertig haben bevor man die nächste beginnt?

Manchmal erscheint, wenn ich gegen ein Monster kämpfe, eine Beschreibungskarte des Monsters. Muss man dazu iwas drücken, weil das passiert nur sehr selten und ich weiß nicht woran das liegt.

Echt gutes Spiel, auch wenn es an Abwechslung iwann bisschen mangelt.

lg Kalish

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...