Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Jimmy Jenkins


i035205

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hab insgesamt 12 h die Oppertunity Methode probiert, außer ein paar Roboter und Zwerge kam sonst nie was. Habe dann gestern die Methode in Wildlife Preserve versucht und siehe da, nach nicht mal 20 Versuchen sprangen zwei Jimmys aus jeweils einer Kiste.

welche methode denn in wildlife reserve??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

welche methode denn in wildlife reserve??

[url=https://www.youtube.com/watch?v=7oQk0QMfEcU&feature=player_embedded]Borderlands 2 | FIND JIMMY JENKINS FAST! [TUTORIAL] - YouTube[/url]

Ich denk mal diese Methode ist gemeint.

Hab heut 10 mal das ganze gemacht bis der Jimmy endlich aus der Kiste gesprungen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na klasse! also wenn jimmy nur kommt wenn man das echo noch nicht aufgenommen hat bin ich am arsch.... denn ich habe das echo leider in beiden läufen aufgenommen.... war jetz die ganze woche beim bund und war deshalb offline! habe aber jeden tag mindestens 4-6 am mittwoch sogar wirklich den kompletten tag gezockt! habe jetz auch wirklich alle trophys bis auf diese müll herausforderungstrophy! habe jetz mitgezählt und bin nun bei round about 45h jimmy jenkins suche angekommen.... ich verzweifel noch.... wirklich! auch in opportunity habe ich an die 500 runs gemacht.... was kann ich tun? kann mich evtl irgendwer einladen, der ihn grad vor sich hat? ansonsten bin ich echt am überlegen das spiel zu verkaufen un werde es nie wieder anrühren... dann scheiss ich auch auf den season pass den ich mir schon gekauft habe.... aber das is echt ärgerlich! und dabei habe ich mich so mega auf dieses game gefreut! habe auch den ersten teil bis platin geliebt un jetz sowas....

falls jemand mag mein psn is: god_is_beside_me

EDIT: oder wie sieht es aus wenn ich mit einem zweiten char bis dahin spiele zb kurz vor bloodwing, die echos nicht einsammle, und dann wenn ich vor den kisten bin, mich mit einem 2ten controller in spiel einbringe und ihn dann mit meinem anderen char kille, bekomm ich dann den kill zugeteilt und endlich meine trophy?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das darf doch echt nicht sein,das der mistkerl da an das eine echo gebunden is... frage mich wirklich wie dann einige dem spiel hier so niedrige benotungen geben bei der schwierigkeit... selber fehlen mir noch alle monster/person die selten spawnen... nicht mal dieser donky mong kommt und der hat nur ein spawnpkt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das darf doch echt nicht sein,das der mistkerl da an das eine echo gebunden is... frage mich wirklich wie dann einige dem spiel hier so niedrige benotungen geben bei der schwierigkeit... selber fehlen mir noch alle monster/person die selten spawnen... nicht mal dieser donky mong kommt und der hat nur ein spawnpkt..

Naja ein Spawnpunkt stimmt nicht ganz wenn du damit Eridium Blight meinst. Ich hab ihn an zwei verschiedenen Stellen dort gefunden. Einmal oberhalb der Karte und einmal nach der großen Brücke rechts im Eck. :). Habe gestern mit jemand aus meiner Liste (er ist erst Stufe 25 und konnte noch nicht in das Gebiet) eingeladen und bin zur Stelle nach der großen Brücke. Direkt beim ersten Versuch kam er und er konnte sich seine Trophäe abholen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das darf doch echt nicht sein,das der mistkerl da an das eine echo gebunden is... frage mich wirklich wie dann einige dem spiel hier so niedrige benotungen geben bei der schwierigkeit... selber fehlen mir noch alle monster/person die selten spawnen... nicht mal dieser donky mong kommt und der hat nur ein spawnpkt..

Der ist da nicht dran gebunden! das erhöht nur die spawnchance...

Donky Mong hat 3 spawnpunkte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das darf doch echt nicht sein,das der mistkerl da an das eine echo gebunden is... frage mich wirklich wie dann einige dem spiel hier so niedrige benotungen geben bei der schwierigkeit... selber fehlen mir noch alle monster/person die selten spawnen... nicht mal dieser donky mong kommt und der hat nur ein spawnpkt..

Versteift euch nicht so auf diese eine Stellen,bei mir kam er in Arid Badland raus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versteift euch nicht so auf diese eine Stellen,bei mir kam er in Arid Badland raus...

du ich renne da nun nicht stundenlang nur die kisten ab,aber wenn mann schon ne handvoll gegner hat,bei denen mann mehr glück brauch als skill dann finde ich das bescheiden.. das spiel is gut genug um die spieler länger an die konsole zu fesseln,da brauch mann dann nicht so dumme trophäen reinhauen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir kam er gerad im "Wildlife Exploitation Preserve" - nach zig Durchläufen. Ich hatte die Quest natürlich auch nicht mehr offen, weil ich keinen Bock hatte zu warten und ich mir nicht vorstellen konnte, daß diese eine Mission mir nun den Jimmy beschert - aber anscheinend hat es ja wohl doch was mit dem Spawnen zu tun..warum auch immer. Kurz vor dieser Arena am Ende kam er nun GOTT SEI DANK aus einem Schrank gehüpft...in diesem letzten Run war sowieso irgendwas anders.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...