Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

L-o-Alexandria reborn


LoAlexandria

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Muss erstmal bisl Geld farmen xD

Merke gerade hinten heraus wird es echt hart und sie hoffen das man sich die Coins kauft, wie bei Jet Pack. Aber iwie müssen diese F2P Titel sich ja finanzieren :D aber der gute alte Zocker grinded eben ^-^

so siehts aus :)

Und nochmal an alle, ich bräuchte immernoch etwas Hilfe für Online-Trophäen Dank meist zu leerer Server oder einfach fehlendem Skill ;)

Wer über jede helfende Hand dankbar.

Ich suche wieder Boostpartner:

- NBA Jam On Fire Edition

- Madden NFL Arcade

- ModNation Racers Road Trip (Vita) - download 4 download

- Blokus

- Street Fighter x Tekken

- Orgarhythm (Vita; ad-hoc)

- TV Show King

- LittleBigPlanet Karting

- Marvel vs. Capcom 2

- Just Dance 3, 4, 2014 (Hier geht es um die 4-Mann offline Trophäe. Falls jemand also aus Berlin und Umgebung kommt und mir dabei helfen möchte diese dreckigen 4-Mann Trophäen zu holen, ist herzlich eingeladen etwas zu zocken. Zudem kann man diese (oder auch andere) Offline-Koop-Trophäen auch gerne für euch direkt hinterher- oder vorausschieben. Desweiteren habe ich auch eine Vita mit allen Spielen, die ad-hoc Trophäen besitzen (außer Dynasty Warriors Next), welche ihr auch abstauben könntet.)

Bedeutung: Boostpartner gefunden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für Little Big Planet Karting kann ich mich anbieten, mir fehlt der Käse da auch noch. ;)

Gogo, hol dir mal die PS4 mit Amen 2 :D

Das Spiel werd ich wohl doch noch einige Wochen (auf 2014) aufschieben (Ist nicht mehr Ultra-Rare :()

Aber wenn du dann immernoch Zeit, Lust und Interesse hättest könnt man das gern ma angehen :)

hehe, sehe gerade, dass der erste Teil schon nicht ohne war und der zweite sogar noch schwerer sein soll :D

also wenn du das schaffst, unter einem der drei Plätze zu kommen...dann...wow, haste meinen Respekt :D

mich halten derzeit nur 2 Sachen ab:

1. Ich hab den ersten Teil nicht gespielt, was sicher von Vorteil gewesen wär

2. Es ist kein Cross-Buy Titel -.-" - Bei 10€ für mich scho ein Kriterium...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update #45'13



Für die Monats"mitte" hier mal ein leicht verfrühtes Update. Obwohl Knö mich ja ganz gut stalked (:cool2::biggrin5:) muss ich ihm nächstes Wochenende nicht noch mehr Fortschritte liefern, als ich es jetzt schon mache, obwohl bei mir erstaunlich wenig geschehen ist :J:

Schlag den Raab - Das 3. Spiel (PS3) - 100%

Naja, ich war mit nem Kumpel in der Videothek und aus einer kleinen Vorauswahl konnte er sich nicht entscheiden, so dass er am Ende auf dieses Spiel bestanden hat. Spiel selbst kannte ich schon fast in und auswendig, sodass hier keinerlei Probleme auftraten. Nur am 'Ich Spiel ein Spiel einfach mal durch bis es durch ist' hapert es bei mir, denn das Spiel wurde auf gut 3 Tage verteilt platiniert, was man sonst an einem Wochenendtag schaffen könnte.

NBA Jam On Fire Edition (PSN) -19-> 52%

Im Grunde wurde hier mal zwischen der "Kampagne" nur etwas abgearbeitet, wie Free Play Spiele spielen oder die Credits ansehen, also um es kurz zu fassen, fast nur elitäre Trophäen der Spieleindustrie gesammelt :xd::'>

Aabs Animals (Vita) - 100%

Uhm, jaaa. Knö hatte da keine 5min aufm Zähler zu stehen, daher habe ich mir das zum Ende des letzten Monats mal gegönnt um die Oktoberschallenge doch noch erfolgreich zu beenden.

Viel mehr muss ich hier nicht sagen, oder?

Fifa 09 (PSN) -58-> 63%Sowas passiert, wenn man Sportverrückte Freunde hat -.-" Da wird dann auch mal ein 5 Jahre altes Fifa ausgekramt. Viele Trophäen hat es nicht abgeworfen, aber mir wurde schon angedroht, dass wir es die nächsten Male doch öfter spielen sollten.... "schließlich hast du ja noch nichtmal Platin" wurde mir an den Kopf geknallt.

Auch für Außenstehende zum Mitschreiben: Ich jage Trophäen, ja. Ich nehm auch immer gerne aus diversen Spielen die leichten/schnellen Trophäen mit: ja, aber ich muss nicht alles platinieren - was ich nicht spielen möchte, spiele ich auch nicht (Punkt) .... hmmm ich glaub, dass ich den Kommentar mal an diverse Kumpels verschicken sollte :xd::'>

Denn gerade Sportspiele ...

Madden NFL 13 (Vita) - 54-> 60%

... ja gerade Sportspiele finde ich doch so faszinierend wollte ich natürlich sagen. Deswegen und nur deswegen ist Madden nach Monaten auch schon so weit. Was sagt der Zeitaufwand? 10 Stunden? Ja bei Sportspielen vergeht die Zeit.... nicht.

Kommt mir bereits wie ne Ewigkeit vor dieses Spiel, besonders weil ein Match auch so künstlich lange dauert, aber wie sagt man so schön. Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen. Und frei nach dem Motto wird die Platin auch noch etwas auf sich warten lassen :cool2:

Galaga Legions DX (PSN) - 89%

Habe ich bereits in einem früheren Update erwähnt wie schlecht ich das Spiel find? Wenn nicht: Gott, ist das Spiel schlecht, da kann man fast verstehen, warum man dann Bullet Hell Spiele meidet, wenn man nur das kennt :xd::'>

Wirklich viel machen außer ab und an L1 drücken, sowie den rechten Stick leicht bewegen ist hier nicht zu machen, aber drei Stunden können auch hier sooooo lange sein. Mir fehlt nur noch der Time Attack Modus in dem man im Prinzip das komplette Spiel in 55 kleinen Häppchen auf Zeit beenden muss. 30 dieser Einzelteile sind beendet, für die restlichen 25 muss ich mich noch motivieren. Aber es sieht schonmal besser aus als die 0%, welche das Spiel über Wochen geschmückt hat.

Puddle (PSN) - 35-> 50%

Auf der Vita vor Monaten bereits beendet lässt die PS3 Version noch auf sich warten. Aber es wird wohl nur eine Frage der Zeit sein, bis ich das Spiel ein zweites Mal abschließen kann. Ob es noch im November ist kann ich nicht garantieren, obwohl ich gerne wollte, aber dafür hat es doch noch etwas in sich.

An sich kann ich das Spiel wirklich nur empfehlen. Habe es für die Vita durch PS+ gratis bekommen nachdem ich die PS3 Version aus dem US-Store im Angebot gekauft hatte. Wer also eine Vita hat und PS+ schon länger nutzt, sollte mal in die Downloadliste schauen, ob da nicht dieses Schmuckstück noch zu finden ist :)

Dyad (PSN) -21-> 91%

Yes, yes, yes! Da ist das Ding. Das Spiel, welches die Epilepsiewarnung im Startbildschirm mehr als verdient hat. "schwierig" als solches war vieles gar nicht. Es ist fast ausschließlich auf Trial & Error ausgelegt, wobei das Spiel eine sehr starke Lernkurve aufweist. Man wird also kontinuierlich besser und das erkennt man auch an den Fortschritten die man macht, obwohl man Level x zum hundertsten Mal vergeigt hat- Nur wenn die Augen nicht mehr wollen, dann merkt man, dass man für den ugenblick das Spiel etwas ruhen lassen sollte. Diese Reizüberflutung hat schon was besonderes, sowohl im positiven als auch negativen Sinn. Mir selber hat es auf jeden Fall richtig Spaß gemacht mal wieder ein T&E-Spiel anzugehen.

Danke hier nochmal an Ano für einige Tipps und an sgu für einen netten kleinen Wettbewerb, den leider er für sich entscheiden konnte :banghead:

Aber da stehen ja nur 91%? Genau! Es ist jetzt nach WipEout HD, Scene It? Ganz Großes Kino!, DJ Hero 2 und Singstar XMB meine fünfte vorbereitete Ultra Rare Platin. :drool5:

Stealth Inc. (Vita) -3-> 15%

Immernoch gilt dieses Spiel mMn zu den überraschungen dieses Jahres. Da ich bis auf Sammelkrams des ersten Kapitels nicht viel gemacht habe, möchte ich gar nicht mehr zum Spiel schreiben, als ich es vor zwei Wochen bereits getan habe, außer: Immernoch an alle PS+'ler: Spielen, spielen, spielen :)

Wer sich den Spaß verderben möchte, weil er evtl keinen Spaß damit hat (kann ich mir nicht vorstellen) der kann natürlich auch einen Guide zur Hand nehmen, was im Prinzip mit etwas Gehirneinschalten und rumprobieren (tausender Tode sterben inklusive) nicht nötig ist.

DanceDanceRevolution - New Moves (PS3) -95-> 98%

Eine Trophäe kam hier dazu. Jedes Lied mit Move spielen und beenden. Mehr war da nicht, aber damit ist DDR und dessen Ultra Rare Platin nun endlich als Spiel #6 vorbereitet.

-Entscheidungsspiel-



November-Challenge

Aufgabe 3: Project - Knödestruction

Ziel ist es am Ende des Monats November (30.11. 20:00Uhr) auf folgenden Ranglisten vor Knoefiii zu stehen:

Community Rangliste (Vita) (Masse/Wertigkeit Vita Trophäen zählen) - Ich: 21 (-2), Knö: 30 (+2)

Community Rangliste (PS3) (Masse/Wertigkeit der PS3 Trophäen zählen)- Ich: 112 (+3), Knö: 108 (+1)

psntl: Completist Rangliste (Ein Mix aus Schwierigkeit und Komplettieren von Spielen in Bezug auf die Wertigkeit) - Ich: 632 (+17) , Knö: 437 (+32)

psntl: Standard Rangliste (Masse/Wertigkeit aller Trophäen) - Ich 1419 (+73), Knö: 1515 (+51)

(Stand: 10.11.13, 20:20)

Auf weiteres gegenseitiges Stalken :xd::'>

Da ich mier noch nicht sicher bin, ob die PS4 bei mir zu Release ins Haus fliegt oder nicht, habe ich mir folgendes für den nächsten Monat überlegt:

Umfrage: Dezember-Challenge



Ich gebe dieses Mal keine einzige Aufgabe vor. Dieses Mal möchte ich wieder eure Kreativität beanspruchen.

  1. Jeder User, der bis zum 10.11. hier min. ein Post hinterlassen hat darf teilnehmen.
  2. Teilnahmeberechtigte User dürfen sich bis zu drei (3) Aufgaben überlegen und Posten
  3. Ich suche am Ende aus allen Vorschlagen genau drei aus auf die ich zuarbeiten kann/darf.
  4. Gewonnen habe ich die Challenge, wenn ich auch nur eine dieser ausgewählten Aufgaben bis zum 31.12.13. 23:59Uhr erfolgreich beenden kann.

Kleiner Appell an euch.

- Die Aufgabe(n) sollten jeweils innerhalb eines Monats zu schaffen sein, sonst bringt es nichts und ich würde diese eh nicht wählen ;)

- Die Aufgaben sollten konkretisiert gestellt werden, damit keine Fragen/kein Nachhaken mehr nötig ist.

- Die Aufgaben können mit PS3, Vita und/oder PS4 zu tun haben (PS4 schließe ich nicht im vorhinein aus, kann aber sein, dass ich diese Aufgaben nicht wähle, falls ich mich gegen eine PS4 zu Release entscheide.)

- Je schwieriger die Aufgabe, desto größer die Wahrscheinlichkeit, dass ich etwas anderes nehme, Je leichter eine Aufgabe, desto langweiliger. Ich bitte euch daher einen angemessenen Mittelweg zu finden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(yawn) [bei skype mal testen was das ist]

Ich kenn ja schon alles und irgendwie hab ich so das Gefühl, dass du am Ende doch noch in einer Rangliste, die du jetzt vllt. nicht erwartest deutlich hinter mir sein wirst ^.^

FIFA ist me Must Have platin, und vor allem was ist geiler, als 3 Jahre nach Serverschließung noch Platin zu holen weil man online (bis auf den dlc) fertig ist?!^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

(yawn) [bei skype mal testen was das ist]

Ich kenn ja schon alles und irgendwie hab ich so das Gefühl, dass du am Ende doch noch in einer Rangliste, die du jetzt vllt. nicht erwartest deutlich hinter mir sein wirst ^.^

FIFA ist me Must Have platin, und vor allem was ist geiler, als 3 Jahre nach Serverschließung noch Platin zu holen weil man online (bis auf den dlc) fertig ist?!^^

jaja, gähn du nur. Ich werd dir noch kräftig in den Hintern treten (kickass) *muahahaha*

Naja... es bleibt halt immernoch Fifa, ne xD

PS: ich habe noch etwas vergessen und gerade editiert - die Dezember Challenge Umfrage ist auch noch dabei :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen :smile:

dann erstmal die glückwünsche für deine neuen Trophäen und wünsche euch beiden viel Spaß in der Ranglistenjagd :biggrin5:.

Aber mal eine Frage zu Aabs Animals, wie funktioniert das, sind die Trophäen automatisch oder muss man da schnell ein Game öffnen, weil 5 Minuten?

Wegen der Dez. Challenge, ich überlege mal vielleicht kommt was dabei raus ^^.

Grüße GW

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu deinen Erfolgen :)

Das beste Spiel im Update ist sowieso Dyad. Hätte ich damals auch noch gekauft,hab aber das Geld für andere Spiele ausgegeben. <.< Ich mag solche Epileptikerspiele und wenn es wieder im Angebot ist,werd ich es kaufen ^^

Galaga hatte ich i-wann mal die Demo gezockt... ._.

Beat Hazard Ultra wär doch auch was für dich? Auf 200% Visualität und Suicide gehts richtig ab >:] :D

Mir fallen grade 2 Aufgaben ein:

1. Mamorukunkun Curse! platinieren <- Du hattest doch mal erwähnt,dass du das Spiel hast :D Ich hab 1 Monat gebraucht mit sehr vielen Pausen...:]

2. Gundeadligne auf 100% bringen <- Du kannst es, ich weiß es :D und falls du Hilfe brauchst,kann ich dir auch paar Tipps geben ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu den Erfolgen, aber warum sehe ich kein A-Men 2 im Update? :D

Schlag den Raab in drei Tagen? Ich habe nie mehr als eine Runde pro Tag ausgehalten :D

Puddle muss ich auch mal antesten, vor Stealth Inc. drücke ich momentan immer noch ein wenig, aber denke mal das wird demnächst auch auf die Vita landen, so wie du das hier hochpreist ;)

Übrigens seh ich für die aktuelle Challenge rot, mir erscheint es etwas schwer das du Knoefiii (hier stand nie was anderes) auf der Complitist Rangliste überholst, die anderen drei Ranglisten solltest du aber am Ende des Monats dominieren :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...