Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Übersicht zu allen Nebenmissionen


Stemmnatzki

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Update: Keiner der Tipps hilft. Ich nehme an, ich habs wohl wirklich verkackt :D!

Edith:

Im Spiel selbst, unter der Minikarte rechts oben, steht als aktuelles Missionsziel: "Nimm die Probe vom mutierten Varkid auf". Heißt das die Probe liegt jetzt irgendwo auf der Karte rum?

Schade!:(

Die Probe liegt nirgends mehr rum, ausser du würdest dich noch in der gleichen Spielsitzung wie damals befinden.

Also du hast das Mutierte Varkid damals mutieren lassen und im Anschluss besiegt. Hast aber vergessen die Probe einzusammeln und jetzt kannst du keinen Varkid Pod mehr infizieren, um ein Mutiertes Varkid entstehen zu lassen und eine neue Probe sammeln zu können. Dir hilft ein Neuladen nicht und du kannst auch in keinem anderen Gebiet mehr ein Varkid Pod infizieren. Soweit richtig oder? Nur nochmal um dein Problem vor Augen zu haben.

Also wenn nichts geklappt hat, dann weiß ich auch nichts mehr. Ausser halt die Mission bei einem anderen nochmal auf Normal versuchen oder auf Wahrer Kammer Jäger alles nochmal machen. Schreibe mich bitte mal im PSN an, dann kann ich dich addn und mir selbst mal ein Bild davon machen. Vielleicht kommt mir ja noch ne Idee im Game. Ich habe die Mission aber leider nicht mehr offen, evtl. auf einem anderen Charakter müsste ich mal schauen.

also ich hab jtz alle nebenmissionen, auser 2 aus dem addon, und hab trotzdem keine trophäe bekommen. bei mir ist seit anfang an das problem das ich jedes mal stalker der stalker erneut abgeben muss und dann die muttertagsquest nochmal machen muss. hab aber auch erneutem wiederholen dieser quests auch keine trophäe bekommen. hoffe jmd hat ne lösung für mich

Hast du wirklich alle, vergleiche vllt mal deine Liste im Game mit dieser hier. Evtl fehlt dir ja doch noch was. Wie du musst sie erneut abgeben? Also du gibst sie ab und dann irgendwann später heißt es du musst sie noch abgeben oder wie?

Hier auch mal der DLC-Leitfaden, um zu sehen was DLC.Missionen sind:

http://forum.trophies-ps3.de/trophaeen-leitfaeden/100834-trophaeen-leitfaden-captain-scarlett-und-ihr-piratenschatz-borderlands-2-a.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist es das selbe kann auch keine Proben mehr aufnehmen.

Hab aber auch ein Prolem in Lynchwood bei der Tiernahrungs Missionen kann die 2 Mission nicht annehmen.

Wenn ich bei dem Skag bin sehe ich das ausrufezeischen kann aber die Quest nicht annehmen.

Vielleicht ist ja jemand bei den Quests und würde mich mit machen lassen wäre super.

Schade!:(

Die Probe liegt nirgends mehr rum, ausser du würdest dich noch in der gleichen Spielsitzung wie damals befinden.

Also du hast das Mutierte Varkid damals mutieren lassen und im Anschluss besiegt. Hast aber vergessen die Probe einzusammeln und jetzt kannst du keinen Varkid Pod mehr infizieren, um ein Mutiertes Varkid entstehen zu lassen und eine neue Probe sammeln zu können. Dir hilft ein Neuladen nicht und du kannst auch in keinem anderen Gebiet mehr ein Varkid Pod infizieren. Soweit richtig oder? Nur nochmal um dein Problem vor Augen zu haben.

Also wenn nichts geklappt hat, dann weiß ich auch nichts mehr. Ausser halt die Mission bei einem anderen nochmal auf Normal versuchen oder auf Wahrer Kammer Jäger alles nochmal machen. Schreibe mich bitte mal im PSN an, dann kann ich dich addn und mir selbst mal ein Bild davon machen. Vielleicht kommt mir ja noch ne Idee im Game. Ich habe die Mission aber leider nicht mehr offen, evtl. auf einem anderen Charakter müsste ich mal schauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade!:(

Die Probe liegt nirgends mehr rum, ausser du würdest dich noch in der gleichen Spielsitzung wie damals befinden.

Ich habe es geahnt! ;)

Also du hast das Mutierte Varkid damals mutieren lassen und im Anschluss besiegt. Hast aber vergessen die Probe einzusammeln und jetzt kannst du keinen Varkid Pod mehr infizieren, um ein Mutiertes Varkid entstehen zu lassen und eine neue Probe sammeln zu können. Dir hilft ein Neuladen nicht und du kannst auch in keinem anderen Gebiet mehr ein Varkid Pod infizieren. Soweit richtig oder? Nur nochmal um dein Problem vor Augen zu haben.

Haargenau so ist es richtig! :D

Also wenn nichts geklappt hat, dann weiß ich auch nichts mehr. Ausser halt die Mission bei einem anderen nochmal auf Normal versuchen oder auf Wahrer Kammer Jäger alles nochmal machen. Schreibe mich bitte mal im PSN an, dann kann ich dich addn und mir selbst mal ein Bild davon machen. Vielleicht kommt mir ja noch ne Idee im Game. Ich habe die Mission aber leider nicht mehr offen, evtl. auf einem anderen Charakter müsste ich mal schauen.

Mir dünkt, wenn ich bei einem anderen Spieler joine, werden mir die dort erledigten Quests nicht angerechnet, sondern nur dem Host. Ich kann dich aber gern mal adden.

Kurioses am Rande: Im Wahrer Kammerjäger-Modus erschien heut bei mir nach der Mission "VerDAMMt gute Rettung" ein Textfenster, welches mich fragte ob ich den schnellen Vorlauf aktivieren möchte. So könnte ich bereits erledigte Missionen aus alten Spielen überspringen. Ich bejahte das Fenster und nun darfst du dreimal raten, welche Mission denn zum Abschluss bereit war! ;):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir ist es das selbe kann auch keine Proben mehr aufnehmen.

Hab aber auch ein Prolem in Lynchwood bei der Tiernahrungs Missionen kann die 2 Mission nicht annehmen.

Wenn ich bei dem Skag bin sehe ich das ausrufezeischen kann aber die Quest nicht annehmen.

Vielleicht ist ja jemand bei den Quests und würde mich mit machen lassen wäre super.

Und du hast etwa auch vergessen oder halt in Unwissenheit die Probe nicht aufgesammelt oder wie?

Hast dus mal mit Beenden und Neustarten versucht oder ist das in jeder Spielsitzung bei dir so?

Mir dünkt, wenn ich bei einem anderen Spieler joine, werden mir die dort erledigten Quests nicht angerechnet, sondern nur dem Host. Ich kann dich aber gern mal adden.

Kurioses am Rande: Im Wahrer Kammerjäger-Modus erschien heut bei mir nach der Mission "VerDAMMt gute Rettung" ein Textfenster, welches mich fragte ob ich den schnellen Vorlauf aktivieren möchte. So könnte ich bereits erledigte Missionen aus alten Spielen überspringen. Ich bejahte das Fenster und nun darfst du dreimal raten, welche Mission denn zum Abschluss bereit war! ;):D

Doch das werden sie, also zumindest wars bei mir so. Ich war mal Host, dann wieder nicht, dann war ich mal wieder Host und dann wieder nicht. Und gespielt hatte ich mit 6 verschiedenen Leuten.

Genau das meine ich, dafür ist der "Schnelle Vorlauf" da. Du kannst bei Leuten einfach joinen und mitspielen, alles was du dort erledigst wird auf dem Spielerprofil und in dem entsprechenden Spielmodus gespeichert. Erreichst du dann eine Mission in deinem Spielfortschritt, die du eben in einer anderen Sitzung schon abgeschlossen hast, dann kommt eben diese Fenster und du kannst die Mission oder Missionen überspringen bis zu dem Punkt wo du noch nichts ageschlossen hast. Aber du hattest zuvor ja noch nie WKJ gespielt, bei dir trat das Problem ja im Normalen Modus auf oder? Das ist echt kurios, besser gesagt ziemlich verbuggt bei dir.

Aber in dem Fall hast du die Mission jetzt abgeschlossen im WKJ, wie schaut es in deiner Missionsliste im Normalen Modus aus? Wurde sie dort auch als erledigt anerkannt?

Ich glaub, da komm ich gerne auf dich zurück :biggrin5:

Bin aber erst Lv36 und seit gestern im Kammerjäger Modus. Dauert also noch einen Moment.

Das macht doch nichts welches Level du bist;) Wenn dir der Kollege anbietet ihn für dich platt zu machen, dann wird er das auch tun und das egal auf was für einem Level du bist. Aktiviere einfach deine Mission auf Normal und lade ihn ein, du wirst erstaunt sein wie schnell das geht;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt wo du es sagst, die Mission hatte ich tatsächlich schon bei einem anderen Spieler im WKJ-Modus mit erledigt. Dann müsste das im normalen Modus ja auch klappen! Also, muss noch jemand die Mords Morpherei Mission auf Normal erledigen? :D

Na klar das sollte klappen, wenn du jemanden findest:)

Ich werde dazu heute Abend hier im Thread etwas schreiben, also dein Problem mit in die Liste aufnehmen. Sowie das Problem das in Lynchwood existiert.

Ich Danke euch:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und du hast etwa auch vergessen oder halt in Unwissenheit die Probe nicht aufgesammelt oder wie?

Hast dus mal mit Beenden und Neustarten versucht oder ist das in jeder Spielsitzung bei dir so?

Ja habe ich das Problem besteht leider schon länger.

Also sollte es möglich sein die Missionen bei einem anderen spieler mit zumachen und dann werden sie mir auch gut geschrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe noch eine Missionsbug gefunden:

Auftraggeber Lilith - Mission: In Memoriam

  • Problem: Quest aktiv und bei der Aufgabe töte Boll erscheint der Gegner nicht.
  • Lösung: Zum Missionsort ohne die Quest aktiv zu setzen

Ist wohl ein Bug, denn im ersten Durchlauf ging es Reibungslos und im Zweiten wollte der nicht kommen (Gebiet wechseln, neu Starten usw. hat nicht geholfen), dann bin ich hin und hatte eine andere Mission aktiv gesetzt, siehe da er kam sofort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hi, hattet ihr schonmal das eine Nebenkosten blockiert ist? Die ist noch Orange und ich würde gerne wissen: ob man nach Abschluss der Story die blockierte Mission spielen bzw beenden kann.

Das liegt ganz einfach daran, dass dein Questgeber in deinem aktuellen Storystatus "gebunden" ist und du deswegen die Quest nicht abgeben könntest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der Mission Bester Muttertag aller Zeiten,ist das so ,dass die einfach zufällig beim töten eines Gegners droppt oder wie ist das gemeint?

mfg

Ja so kann man es sagen. Also ich hab sie auf Normal in The Fridge annehmen können. Auf Wahrer Kammer-Jäger hab ich sie in dem Captain Scarlett DLC annehmen können. Und beide male wurde die Kiste von einem Gegner gedroppt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, ich habe die Herausforderung "Nebenmissionar" komplett, würde gerne noch "Compl33tionist" schaffen dort bin ich bei Level 3 (39/45). Habe im Spiel wirklich alles erkundet und immer die Story-Quest zum schluss gemacht, aber wo sollen die anderen optionale Missionsziele sein? Gibt ja noch Level 4 und 5.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...