Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tausch Thread für Waffen, Schilde, ClassMods und Skins

Recommended Posts

Geschrieben

Bin Level 32 Gunzerker.Brâuchte nur das Lila Klassen-Mods für die Trophie.Ich finde einfach keines werde es natürlich gleich wieder zurück geben.Wenn jemand so nett ist dann mich einfach adden.

Geschrieben

Ich suche conference call lvl 50, blut von terra lvl50 und assault rifles lvl 50 zum kopieren.könnte anbieten:

the bee

Class mods terra (gunzerker, sirene, commander)

Und lvl 35 legendärer sirenen classmod.

Psn id roadtrain76

Geschrieben

Ich suche ganz dringend goldene Lvl 50 Sniper mit Feuer oder Säure, von mir aus auch mit beidem ;-)

Hab viel zu tauschen! Also fackelt nicht lange und sucht mich auf!!! ;-)

Geschrieben
adam hab auch den schriff mod ihn lila

suche noch ein granat mod ihn lila hatt wer einer bin lvl 27 :frown:

Habe jede Menge Granaten in Lila . Kannst mich ja anschreiben , bin ab 12:30 Online .

Geschrieben

ich such auch unbedingt das legendäre classmod für den commander!

hab gerade mit nem amerikaner gespielt, der mir das classmod gezeigt hat, man bekommt 30 (dreizig) skillpunkte hinzu, zusätzlich 35% abklingzeit beim actionskill und noch zwei weitere boni!

echt megakrass, dass muss ich haben!!!

Geschrieben

Hehe Xbox 360 in einem PS3 forum aber wieso ist in seinem Profil ne Trophy statistik o.O

Ähm..

Ich suche das Schild von Blue :) und halt noch andere Orange waffen.. natürlich alles ab lvl 50..

und Skins die ich noch nicht habe sind auch gern gesehen.

Geschrieben

huhu

1. weil ich 1 1/2 jahre ps3 gespielt habe und erst im februar gewechselt bin

2. das einige leute die hier im forum unterweg sind xbox spielen

und 3. ich es einfach mal probieren wollte :D

lg

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...