Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tausch Thread für Waffen, Schilde, ClassMods und Skins


LiFe

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute, ich bräuchte bischen Unterstützung und hoffe, dass jemand noch paar brauchbare sachen lvl40+ aufgehoben hat. Versuche mich gerade mal wieder am WKJM und krieg wiedermal aufgrund fehlender Ausrüstung die Hucke voll.

Da wohl die meisten wenn überhaupt noch irgendwas in den Levelstufen 50,61,72 (Ü8) rumliegen haben würde ich mich auch darüber sehr freuen.

Ansich suche ich so ziemlich dass was jeder sucht:

Infinity (alle elemente erwünscht)

Unkept Harold (double pentraiting wäre von vorteil)

Conferance Call (obwohl der nicht mehr so gut wie vor den Patches ist)

Pitchfork

Abzeichen des Sheriffs

Legendäre Classmods

Slagger (egal welche levelstufe)

Bee Shield (egal welche levelstufe)

The Shame

Logans Gun

Skookum Cobra

Sandhawk

Moxxi-Waffen

Und was man sonnst noch gebrauchen könnte.

Ansich brauch ich halt bischen was um durch WKJM und dann UKJM zu kommen.

Hoffe es finden sich noch paar von den eingestaubten Teilen bei irgendjemandem.

Bitte kurze PN an mich wenn mir jemand helfen kann.

Lg LuckySteini92

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, ich bräuchte bischen Unterstützung und hoffe, dass jemand noch paar brauchbare sachen lvl40+ aufgehoben hat. Versuche mich gerade mal wieder am WKJM und krieg wiedermal aufgrund fehlender Ausrüstung die Hucke voll.

Da wohl die meisten wenn überhaupt noch irgendwas in den Levelstufen 50,61,72 (Ü8) rumliegen haben würde ich mich auch darüber sehr freuen.

Ansich suche ich so ziemlich dass was jeder sucht:

Infinity (alle elemente erwünscht)

Unkept Harold (double pentraiting wäre von vorteil)

Conferance Call (obwohl der nicht mehr so gut wie vor den Patches ist)

Pitchfork

Abzeichen des Sheriffs

Legendäre Classmods

Slagger (egal welche levelstufe)

Bee Shield (egal welche levelstufe)

The Shame

Logans Gun

Skookum Cobra

Sandhawk

Moxxi-Waffen

Und was man sonnst noch gebrauchen könnte.

Ansich brauch ich halt bischen was um durch WKJM und dann UKJM zu kommen.

Hoffe es finden sich noch paar von den eingestaubten Teilen bei irgendjemandem.

Bitte kurze PN an mich wenn mir jemand helfen kann.

Lg LuckySteini92

Hallo.Hab dich schon 2 mal angschrieben hast aber nicht geantwortet.Kann dir was geben.Gruß Katze2007

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich suche nach einem Level 61 Bee Schild. Ich hab einfach kein Glück mit Hellquist und nach gefühlten 150 gescheiterten versuchen wird es echt frustrierend :banghead:. Ich kann leider als Austausch nur ein Level 61 Vladof E-Tech Sturmgewehr mit Feuerelement bieten.

Schick mir mal eine FA mit Betreff dann kann ich dir paar Sachen geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auf der Suche nach jeglichen Artefakten aber nur Übermacht Level 8 Sachen und am besten nicht schlechter als Orange! Was Waffen angeht habe ich glaube so ziemlich die besten ausm Spiel aber bei BL weiß man nie ^^ wäre echt cool wenn sich jemand meldet natürlich werde ich mein ganzes Zeug auch dropen. Hab auch für alle Chars Klassen Mods.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auf der Suche nach jeglichen Artefakten aber nur Übermacht Level 8 Sachen und am besten nicht schlechter als Orange! Was Waffen angeht habe ich glaube so ziemlich die besten ausm Spiel aber bei BL weiß man nie ^^ wäre echt cool wenn sich jemand meldet natürlich werde ich mein ganzes Zeug auch dropen. Hab auch für alle Chars Klassen Mods.

Orange Artefakte gibt es meiner Meinung nach nur Blut des Terramorphous die anderen sind dann lila.Kann dir die geben.Gruss Katze2007

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...