Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Ultimate Team] Spielerbewertungs-Thread

phlpp97

Recommended Posts

Geschrieben
Jemand schon den 80er IF von Miralles auf der Position RM gespielt?

Weiß einer ob er sich lohnt?

Kommt auf das Team und die Formation drauf an.

Ich hab ihn mal in meinem 3-4-2-1 BPL Team ausprobiert.

Da war ich nicht so von ihm überzeugt. Da tuts ein Valencia auch;)

Geschrieben

Hab den Transfer als Kaderänderung für die Freundschaftsspiel-Seasons gemacht und mit Reus - Aubameyang - Kuba gespielt im 4-3-3 und 4-3-2-1. geht gut ab mit 90-93-93 Pace^^

Geschrieben

Pizarro IF ist die größte InFormflasche die ich je gespielt habe. Der Nif ist genial, aber der IF ist eine totale Niete. 2 Tore in 10 Spielen :facepalm:

Ich rate nur von ihm ab, er hat zwar gute IG-Werte, aber spielen tut er sich überhaupt nicht gut.

Geschrieben

ICh fand den NIF nicht so prall. Er ist in Ordnung, mehr aber nicht ;)

Lukaku NIF ist dagegen ein verdammtes Tier. Der Schuss tötet förmich Torhüter, die sich in den Weg stellen und Gegenspieler haben auch kaum ne Chance an den Ball zu kommen. Man merkt kaum nen Unterschied zu seinem Sturmpartner Balotelli.

Wer ne echte Grantate ist: Cazorla NIF. Ich habe selten für so wenige Coins nen so starken ZOM bekommen, der einfach alles kann!

Geschrieben

Lukaku NIF ist dagegen ein verdammtes Tier. Der Schuss tötet förmich Torhüter, die sich in den Weg stellen und Gegenspieler haben auch kaum ne Chance an den Ball zu kommen. Man merkt kaum nen Unterschied zu seinem Sturmpartner Balotelli.

Wer ne echte Grantate ist: Cazorla NIF. Ich habe selten für so wenige Coins nen so starken ZOM bekommen, der einfach alles kann!

Im gegensatz zu seinem IF ist er eine Bombe. ;)

Geschrieben

Von Cazorla NIF war ich so dermaßen enttäuscht :D

Jemand Erfahrungen mit Bale bzw. Hazard?

Wer von beiden spielt sich besser?

Wer passt dann am besten im Sturm dazu? Rvp oder torres oder jemand anderer??

Geschrieben
Von Cazorla NIF war ich so dermaßen enttäuscht :D

Jemand Erfahrungen mit Bale bzw. Hazard?

Wer von beiden spielt sich besser?

Wer passt dann am besten im Sturm dazu? Rvp oder torres oder jemand anderer??

Bale finde ich besser als Hazard. Und im Sturm würde ich eher zu Balotelli tendieren.

Geschrieben

Es gibt keine Position auf der mein Bale nicht genial ist. Zumeist spielt er bei mir ab Minute 5 als RST oder als RM. Einfach genial. Schnell, robust, macht immer Tore. Was will man mehr.

LM ist er bei mir nie weil er nen Linken hat und mein Nani überragend spielt...

Geschrieben

Auch wenn es eig. nicht mehr interessiert. Hab mir zum ersten Mal Ronaldinho NIF geholt und bei dem geht mir mein Herz auf. Seine Bewegungen sind so elegant. Die Standarts immer sehr gefährlich und seine Pässe überragend. Kopfballtore kann er auch machen aber das kann ja jeder in FIFA.

Spiel ihn als MS im 4-2-3-1.

Geschrieben

Javi Martinez und David Luiz zum Beispiel. Stehe auf solche robusten Spieler, die dir auf der 6 alles ''wegmachen''

Spiele FIFA 13 ja erst seit einer Woche, weil ich die FIFA's erst ein Jahr später kaufe ;-)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...